“Last-Minute-Ausflug” 3 von fünf Punkten

Nr. 72 von 106 Hotels in Ayia Napa
Australia
“Last-Minute-Ausflug”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Während wir Familie im Ausland besuchten, entschieden wir uns, eine Woche in der Sonne zu verbringen. Da wir bereits in der Vergangenheit in Zypern gewesen waren, dachten wir, dieser Urlaubsort wäre perfekt.
Das Barpersonal war sehr freundlich und hieß einen herzlich willkommen. Essen - das Frühstück und das Abendessen hatten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Apartments waren einfach und boten alles, was wir brauchten - die Möbel waren bestimmt einmal besser gewesen, vor allem die Betten! Aber alles wurde sauber gehalten.
Toller Pool und Bereich zum Sonnen.

1 Danke, scotjb!

newton abbot
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich war noch nie zuvor im Urlaub, und dieser war mein erster und letzter. Passen Sie auf Ihr Geld auf, Diebe sind hier bei der Arbeit, uns allen wurde Geld gestohlen, die Polizei wurde gerufen, Insiderjob. PASSEN SIE AUF, wir waren nicht die ersten, das Hotel war sehr dreckig, die Leute dort ekelig, die Strände waren schön.

3 Danke, debs62!
HAINAULT,ESSEX
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Mein Partner und ich waren vom 19. September bis zum 3. Oktober hier, das Personal war ausgezeichnet - vor allem ein junger Mann dort namens Rocky. Wir vermissen ihn schon. Der Komplex war ruhig. Wir hätten ein 2-Zimmer-Apartment haben sollen, bekamen am Ende jedoch ein Studio, aber es war angemessen für uns für die 2 Wochen. Wir würden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder zurückkehren. Wir haben viele Freundschaften geschlossen, die wir vermissen werden. Also nochmal danke an alle im Cosmelenia.

4 Danke, DRAGON_LADY26!
st Helens,merseyside
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Was kann ich sonst noch sagen. Wir waren mit 9 Personen zu einer Familienhochzeit in den Cosmelenia Apartments, und wir hatten eine super Zeit. Die Apartments sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Ich kann über niemanden vom Personal etwas negatives sagen. Ich wollte nicht nach Hause zurück. Die Lage war perfekt und nur wenige Minuten vom Strand enfernt gelegen, und mit dem Taxi waren es 5 Minuten nach Ayia Napa. Ich kann jedem, der nach Zypern reist, empfehlen, in den Wasserpark zu gehen und einen Buggy mit 2 Sitzen zu mieten. Es war so ein Spaß, damit herumzufahren. Wir werden definitiv nächstes Jahr zurückkehren.

3 Danke, macygrey!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wunderschöne Apartments, tägliche Zimmerreinigung, sehr freundliches Personal. Nicht so weit vom Nissi Beach entfernt, etwa 15 Minuten zu Fuß. Ins Zentrum muss man ein Taxi nehmen, das ca. 7 Euro kostet.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen und würde auch selbst nochmal wiederkommen.

1 Danke, carmelb22!
Nr. 26 von 106 in Ayia Napa
Carina Hotel Apartments
Carina Hotel Apartments
Nr. 82 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Cosmelenia Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmelenia Hotel Apartments

Unternehmen: Cosmelenia Hotel Apartments
Anschrift: Nissi Avenue 140, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cosmelenia Hotel Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmelenia Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cosmelenia Hotel Apartments Zypern/Ayia Napa