“Essen sehr schlecht” 3 von fünf Punkten

Christofinia Hotel
Nr. 50 von 106 Hotels in Ayia Napa
“Essen sehr schlecht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist sehr sauber zimmer service perfekt hammer schöner pool ! Alles war perfekt ausser das essen eine risen katastrophe haten all inclusive gebucht aber jeden tag auswerts gegessen sehr abwegslungs los alles sehr fad! Wen man überhaupt erkannt hat was es wahr! Das war sehr scharde!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Anuschka1!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu zweit und haben eine Pauschalreise gebucht mit Flug, Transfer und Frühstück. Das Hotel liegt ruhig und ist angenehm klein. Sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des Personals sowie die Page des Hotels in Erinnerung. Zum Strand (Nissi Beach, wohl der schönste in Agia Napa) sind es fünf Minuten.

Was uns etwas gestört hat waren die vielen Russen und das das Frühstücksbuffet vielleicht nicht viel zu bieten hatte. Das Abendessen hat auch nicht sonderlich ausgesehen, probiert haben wir es aber nie.

Der Weg zur Stadt ist ca 3km und amüsant. Hat es doch viele Shops, Bars und Restaurants. Die Restaurants sind preiswert, solange man nicht Fisch essen will im Hafen. Dort sind die Preise überteuert und das Essen was wir erhalten haben hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Zu empfehlen ist aber das "De Medici" wie gesagt an der Strasse ins Zentrum. Sehr gute italienische Küche, aufmerksame Bedienung und faire Preise.

Die Reisezeit war optimal, Wasser 25 und Luft 30 grad C. Strand war nicht mehr überfüllt und auch am Nachmittag waren noch vereinzelt Sonnenschirme am Pool wie auch am Strand zu haben.

Wir können Zypern, Agia Napa sowie das Hotel Christofinia empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mknoepfe!
Luzern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum und es ist daher etwas ruhiger als vielleicht an einem anderen Ort in Ayia Napa. Das Personal war sehr freundlich. Da die Better sehr unbequem waren habe sie uns gleich weitergeholfen und die Matratzen ausgetauscht. Das Hotel hat eine gutes Preis Leistungs-Verhältnis viel mehr aber aus meiner Sicht auch nicht.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Kuschi82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren mal wieder sehr begeistert von diesen ruhiges Hotel, von der Anlage und dem Servicepersonal und können sagen das es uns immer wieder Spaß macht ein Urlaub in Christofinia Ayia Napa zu verbringen. Wir können es sehr empfehlen, selber werden wir in September 2013 wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Adriana P!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten mal im Christofinia. Vor dem Umbau 2005 und jetzt im 2012 nach dem Umbau.
Das Hotel wurde im großen Umfang renoviert und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck! Da wir viel reisen haben wir dementsprechend viel Erfahrung mit verschiedenen Hotels Weltweit. Nun, bemängeln kann man fast jedes Hotel, man findet immer etwas

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Oldsmobil!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Saubere Zimmer mit guten Betten. Nicht immer warmes Wasser. Frühstücksbuffet nichts besonderes, aber ganz okay. Schöne Poolanlage, Musikberieselung wäre aber nicht nötig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sternkind!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Ayia Napa ist eine Touristenstadt, sehr bekannt weltweit für ihre goldene Strände und das klare blaue Wasser. Unser Hotel war außerhalb des Zentrum Ayia Napa (ca. 5 km), somit war es auch sehr ruhig und angenehm. Es gab trotzdem kleinere Geschäfte für alle unsere Belagen in unseren und in den anderen Hotels in der Umgebung, Restaurants und Bars. Alles ist auch zu Fuß erreichbar, kann man aber schneller mit den Bus oder Taxi nach Ayia Napa Stadt fahren. Der Strand (Landa Beach) ist sehr sauber und fein, war etwa 10 Minuten entfernt. Dort gab es kostenpflichtigen Liegen und Schirmen und reichlich Wassersportangebote.

Das Hotel (Familienbetrieb) besteht aus 2 Häusern durch die Rezeption miteinander verbunden und überdacht, linke Seite, Bar und Eingangsbereich frisch renoviert, in schöner Parklage und strandnah. Der Poolbereich wurde erneuert und besteht aus einem Innen- und einem separaten bepflanzten Außenpool mit Kinderbecken. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und außergewöhnlich schön beleuchtet. Ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden. Das Personal ist englisch- und teils deutschsprachig, sehr freundlich, immer aufmerksam, stets zuvorkommend.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Früh und abends gab es reichhaltiges und abwechslungsreiches Büfett incl. Müsli / Cornflakes, Joghurt und Früchte. Mittagessen A la Card war auch möglich. Es wurden frische Speisen serviert, die Küche war landestypisch und das Essen geschmacklich sehr gut. Der Speiseraum war gemütlich mit Klimaanlage und Terrasse, wo man frühstücken und zu Abend essen konnte.

Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und lag im neuen Trakt mit Balkon mit Meeresblick, Klimaanlage, Telefon, TV, Kühlschrank, neuem Mobiliar, Bad mit Dusche und Fön. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, alles war stets einwandfrei und funktionstüchtig.

Es wurde pro Woche 2x Live Musik angeboten.

Das Hotel ist empfehlenswert, werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr Urlaub in Zypern machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.425 Bewertungen
Aktea Beach Village
Aktea Beach Village
Nr. 37 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Christofinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christofinia Hotel

Unternehmen: Christofinia Hotel
Anschrift: Nissi Avenue 112, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 29 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 31 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christofinia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christofinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christofinia Hotel Ayia Napa
Hotel Christofinia Ayia Napa