“Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Christofinia Hotel

Christofinia Hotel
Nr. 46 von 104 Hotels in Ayia Napa
“Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu zweit und haben eine Pauschalreise gebucht mit Flug, Transfer und Frühstück. Das Hotel liegt ruhig und ist angenehm klein. Sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des Personals sowie die Page des Hotels in Erinnerung. Zum Strand (Nissi Beach, wohl der schönste in Agia Napa) sind es fünf Minuten.

Was uns etwas gestört hat waren die vielen Russen und das das Frühstücksbuffet vielleicht nicht viel zu bieten hatte. Das Abendessen hat auch nicht sonderlich ausgesehen, probiert haben wir es aber nie.

Der Weg zur Stadt ist ca 3km und amüsant. Hat es doch viele Shops, Bars und Restaurants. Die Restaurants sind preiswert, solange man nicht Fisch essen will im Hafen. Dort sind die Preise überteuert und das Essen was wir erhalten haben hat nicht unseren Erwartungen entsprochen. Zu empfehlen ist aber das "De Medici" wie gesagt an der Strasse ins Zentrum. Sehr gute italienische Küche, aufmerksame Bedienung und faire Preise.

Die Reisezeit war optimal, Wasser 25 und Luft 30 grad C. Strand war nicht mehr überfüllt und auch am Nachmittag waren noch vereinzelt Sonnenschirme am Pool wie auch am Strand zu haben.

Wir können Zypern, Agia Napa sowie das Hotel Christofinia empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, mknoepfe!

• Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum und es ist daher etwas ruhiger als vielleicht an einem anderen Ort in Ayia Napa. Das Personal war sehr freundlich. Da die Better sehr unbequem waren habe sie uns gleich weitergeholfen und die Matratzen ausgetauscht. Das Hotel hat eine gutes Preis Leistungs-Verhältnis viel mehr aber aus meiner Sicht auch nicht.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Kuschi82!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren mal wieder sehr begeistert von diesen ruhiges Hotel, von der Anlage und dem Servicepersonal und können sagen das es uns immer wieder Spaß macht ein Urlaub in Christofinia Ayia Napa zu verbringen. Wir können es sehr empfehlen, selber werden wir in September 2013 wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Adriana P!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten mal im Christofinia. Vor dem Umbau 2005 und jetzt im 2012 nach dem Umbau.
Das Hotel wurde im großen Umfang renoviert und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck! Da wir viel reisen haben wir dementsprechend viel Erfahrung mit verschiedenen Hotels Weltweit. Nun, bemängeln kann man fast jedes Hotel, man findet immer etwas

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Oldsmobil!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Saubere Zimmer mit guten Betten. Nicht immer warmes Wasser. Frühstücksbuffet nichts besonderes, aber ganz okay. Schöne Poolanlage, Musikberieselung wäre aber nicht nötig.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sternkind!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Ayia Napa ist eine Touristenstadt, sehr bekannt weltweit für ihre goldene Strände und das klare blaue Wasser. Unser Hotel war außerhalb des Zentrum Ayia Napa (ca. 5 km), somit war es auch sehr ruhig und angenehm. Es gab trotzdem kleinere Geschäfte für alle unsere Belagen in unseren und in den anderen Hotels in der Umgebung, Restaurants und Bars. Alles ist auch zu Fuß erreichbar, kann man aber schneller mit den Bus oder Taxi nach Ayia Napa Stadt fahren. Der Strand (Landa Beach) ist sehr sauber und fein, war etwa 10 Minuten entfernt. Dort gab es kostenpflichtigen Liegen und Schirmen und reichlich Wassersportangebote.

Das Hotel (Familienbetrieb) besteht aus 2 Häusern durch die Rezeption miteinander verbunden und überdacht, linke Seite, Bar und Eingangsbereich frisch renoviert, in schöner Parklage und strandnah. Der Poolbereich wurde erneuert und besteht aus einem Innen- und einem separaten bepflanzten Außenpool mit Kinderbecken. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und außergewöhnlich schön beleuchtet. Ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden. Das Personal ist englisch- und teils deutschsprachig, sehr freundlich, immer aufmerksam, stets zuvorkommend.

Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Früh und abends gab es reichhaltiges und abwechslungsreiches Büfett incl. Müsli / Cornflakes, Joghurt und Früchte. Mittagessen A la Card war auch möglich. Es wurden frische Speisen serviert, die Küche war landestypisch und das Essen geschmacklich sehr gut. Der Speiseraum war gemütlich mit Klimaanlage und Terrasse, wo man frühstücken und zu Abend essen konnte.

Unser Zimmer war sehr schön, ruhig und lag im neuen Trakt mit Balkon mit Meeresblick, Klimaanlage, Telefon, TV, Kühlschrank, neuem Mobiliar, Bad mit Dusche und Fön. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, alles war stets einwandfrei und funktionstüchtig.

Es wurde pro Woche 2x Live Musik angeboten.

Das Hotel ist empfehlenswert, werden wahrscheinlich auch nächstes Jahr Urlaub in Zypern machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Floros!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Eine super tolle Anlage mit sehr schönen Pool und Eingangsbereich (mit freien WLAN fürs Gäste), sehr ruhig am Rande von Ayia Napa. In der direkten Umgebung des Hotels sind nur andere Anlagen, der Strand und kleinere Einkaufsshops. Mit dem Taxi (ca. 7-8,00 EUR pro Fahrt nach Ayia Napa Zentrum) oder mit dem Bus (1,00 EUR pro Person) sind die Städte in der Nähe relativ Preiswert zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten per Boot oder Jeep gibt es am Meer oder Gebirge viele, für jeden Geschmack was dabei.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familienbetriebes und des Personals ist nicht zu überbieten. Sehr nette und saubere Zimmer, die auch immer schnell täglich gereinigt wurden.Gastronomisch gibt es hier nichts auszusetzen: Frühs englisches Buffet inklusive Müsli, Cornflakes, Früchten, Joghurt, Kuchen, kleine leckere Croissons etc., abends täglich wechselnde Themen am reichlichen Büffet mit leckeren Nachtisch (der wechselnde Cremekuchen schmeckt wirklich sehr lecker).

Strand gibt es in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuß) mit zwei Möglichkeiten, das „Nissi Beach“ - geeignet für Gäste die laute Musik am Beach mögen - oder das „Landa Beach“ - geeignet für alle Gäste die Sonne, Ruhe und Gelassenheit in eine saubere Umgebung tanken wollen.

Ich würde das Hotel immer wieder empfehlen, bin selber zum 6. Mal dort gewesen und werde auch nächstes Jahr 14 Tagen (in September) von meinem Urlaub 2012 dort einplanen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 78 von 104 in Ayia Napa
Melpo Antia Hotel Apartments
Melpo Antia Hotel Apartments
Nr. 38 von 104 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Christofinia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christofinia Hotel

Unternehmen: Christofinia Hotel
Anschrift: Nissi Avenue 112, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 29 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 31 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christofinia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christofinia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christofinia Hotel Ayia Napa
Hotel Christofinia Ayia Napa