“Super Strand-Hotel”

Nr. 41 von 106 Hotels in Ayia Napa
Luzern
“Super Strand-Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Anoymous Hotel ist an einer Top Lage direkt am Strand! In der Taverne oder im Rooftop Restaurant isst man sehr gut! Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet! Das beste sind aber die Mitarbeiter des Hotels! Aufgestellt und immer sehr freundlich! Ich gehe immer gerne wieder ins Anonymous Beach Hotel!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sharpfish!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
Weisslingen
Bewertet am 22. Mai 2014

Zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Preis/Leistung war unschlagbar: CHF 450 für Flug und 7 Tage Halbpension. Ca. 80% Russisch-sprachige Gäste. Laute Musik bis Mitternacht vom Nachbarhotel kann störend sein. Beschallung am Pool ist nicht nach jedermanns Geschmack, aber man kann an den Strand ausweichen, wo Liegestühle und Sonnenschirm für zwei für € 10/Tag angeboten werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Kurt M!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren eine Woche im Anonymous Beach. Für uns war der Service und die Leistungen des Hotels mehrs als okay! Die Zimmer sind zwar klein, jedoch ganz nett eingerichtet. Wasserkocher und Minibar (Gebühr) vorhanden.
Vor dem Hotel liegt der Sandy Bay Beach. Wird aber meistens von Familien besucht. Für jüngere Gäste eignet sich der 15 Minuten entfernte Nissibeach, dort läuft gute Musik, Schaumparties etc.
Zum Square von Ayia Napa mit den Clubs, Bars etc. braucht man zu Fuss ca. 20 Minuten. Das Taxi kostet nur 10 Euro. Alles in allem eine gute Lage, Restaurants und Supermärkte in umliegender Nähe.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und sind auch immer für einen Witz aufgelegt. Essen im allgemeinen okay, man isst aber eindeutiger besser in den Restaurants - auch sehr preiswert.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, switzerland1993!
Bewertet am 8. Juli 2012

wir (19-20 jahre) blieben zum glück nur für 4 nächte. länger hätten wir es nicht ausgehalten. das doppelzimmer mit zustellbett war eng und von meersicht konnte auch keine rede sein. zwar wurde das zimmer täglich geputzt, doch dieser prozess bestand lediglich aus 5minütigem feuchtem durchwischen. den handtüchern mussten wir nachrennen und ein sauberes zimmer fanden wir auch nach der putzequippe nicht vor. glücklicherweise haben wir nur 4 nächte mit frühstück gebucht. dieses war nämlich meist ungeniessbar und nicht gerade vielfältig. der pool des hotels ist dank mangelnder hygiene nicht zur abkühlung geeignet. positiv am hotel war allerdings die nähe zum strand, welcher jedoch meist durch familien mit kleinen kindern überfüllt war. wer nach ayia napa geht um party urlaub zu machen und keine grosse erwartungen an die unterkunft hat ist im hotel anonymous beach an der richtigen adresse.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, landinho8!
Fahy
Bewertet am 28. April 2012

Leider haben wir nicht, wie gebucht, unser Zimmer zur Meerseite erhalten. Das Angebot war für uns verwirrend. Scheinbar legt der Anbieter Zimmer Meerseite so aus, dass ein Blick auf's Meer genügt, wir rechneten mit einem Zimmer Front zum Meer, erhielten aber seitlichen Meerblick, was uns anfänglich ansäuerte. Aber die Mitarbeiter in diesem Hotel leben ihren Beruf, das macht Freude. Das Essen war einfach super: Jeden Tag was anderes, chinesisch, mediterran, italienisch, mexikanisch etc. und das vom Buffet mit entsprechender Unterstützung des Personals im entsprechenden Outfit. Hotel ist sauber, jeden Tag frische Badwäsche. Poolmusik ist sehr dezente Hintergrundmusik. Kein Kinderlärm, keine Animierkasperlis, herrlich zum Lesen und Entspannen. Strand sauber, Aya Napa zu Fuss 30 Minuten. Ein ganz persönlicher Wunsch wurde sogar vom Hotelmanager umgehend erfüllt. Zuerst Flop dann Top.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mike S!
Wien
Bewertet am 29. September 2011

Gleich vorneweg muss ich anmerken, dass ich insgesamt ein "Gut" vergeben hätte, wäre nicht die Unannehmlichkeit mit der Zimmervergabe gewesen. Wir hatten ausdrücklich ein "Zimmer mit Meerblick" gebucht (es gab auch die Möglichkeit "Zimmer mit seitlichem Meerblick"), aber kein solches erhalten. Der Hotelbetreiber kategorisiert anscheinend auch die erste Reihe der seitlich gelegenen Zimmer als vollen Meerblick. Wir haben aufgrund unserer Anfrage eine Entschädigung in Form von Essensbons erhalten, das Zimmer konnten wir nicht wechseln. Aber dennoch hat sich unser Aufenthalt als ein sehr schöner gestaltet. Die Zimmer sind zweckmäßig, nett eingerichtet; jeden Tag erfolgt eine Zimmerreinigung. Wenn man nicht extrem genau schaut (Staub auf Telefon, TV), dann kann man die Sauberkeit als zufriedenstellend beurteilen. Die Wände im Hotel sind recht dünn, bei leichtem Schlaf kann das schon mal störend sein. Das Frühstück ist durchaus gut und ausreichend; das Buffet beim Abendessen haben wir 3 Mal besucht, und es hat uns sehr gut geschmeckt. Leider hat uns der nahe gelegene Strand aufgrund vieler Wasserpflanzen zu unserer Urlaubszeit nicht so gut gefallen, deshalb haben wir einige andere Strände der Insel erkundet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Adele82!
Schweiz
Bewertet am 28. November 2009

Direkt an dieser tollen, ruhigen Bucht mit klarem Wasser gelegen.
Das Essen war dem Preis entsprechend, und für vieles musste man ein klein wenig dazu bezahlen. Bei diesem Preis aber völlig in Ordnung.
Alles in Allem: 2 sehr erholsame, schöne Wochen.
Würde jederzeit wieder gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 8 von 106 in Ayia Napa
New Famagusta Hotel
New Famagusta Hotel
Nr. 51 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Anonymous Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anonymous Beach Hotel

Unternehmen: Anonymous Beach Hotel
Anschrift: PO Box 30093, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 41 von 106 Hotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anonymous Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HostelWorld, Bookcyprus.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anonymous Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Anonymous Beach Ayia Napa
Anonymous Beach Hotel Zypern/Ayia Napa