“Top Hotel auf Zypern”

Nr. 22 von 106 Hotels in Ayia Napa
Coventry, West Midlands, UK
“Top Hotel auf Zypern”
Bewertet am 25. Oktober 2007

Von dem Moment an, als wir durch die Tür gingen, war der Service ausgezeichnet. Ein makellos sauberes Hotel, eine unglaubliche Essensauswahl und ein freundliches, hilfsbereites Personal machten diesen Urlaub unvergesslich. Dieses Hotel ist in der Thomson Gold Broschüre aufgeführt, aber es hat mehrere Hotels auf der Platinum Skala übertroffen, die wir kürzlich besucht haben. Der Hotelmanager stand immer zur Verfügung, um mit den Gästen zu sprechen, und er wünschte ALLEN seinen Gästen persönlich eine gute Reise, wenn sie abreisten.
AUSGEZEICHNETER SERVICE - WENN SIE ZYPERN IN BETRACHT ZIEHEN - BUCHEN SIE TASIA MARIS... EIN 5-STERNE-URLAUBSTRAUM

6 Danke, Coventry-Bob!

Geschäfts-
reisende
Manchester
Bewertet am 5. Juli 2007

Meine Frau und ich waren hier, und ich muss sagen, was für ein tolles Hotel!! Das freundlichste, das ich während meiner ganzen Reisen im Ausland erlebt habe. Das Essen war fabelhaft (obwohl das Restaurant eher klein ist). Die Betreuer waren großartig (Dan war sehr hilfsbereit, lassen Sie sich nicht von seiner Frisur täuschen). Wir hatten ein Superior Zimmer mit einem riesigen Balkon und eigenen Sonnenliegen. Der Fernseher war etwas veraltet und bot nur ein englischsprachiges Programm (BBC World). Und jetzt der wirklich gute Teil: Das Unterhaltungsteam war exzellent. Tamera und Helen haben unseren Urlaub ganz besonders gemacht, sie waren mit Abstand das professionellste Personal, das mir jemals untergekommen ist. Die britischen Kabarettaufführungen hatten einen wirklich sehr hohen Standard, insbesondere das Duett namens "Harris and Day". Ich verstehe nicht, dass sie noch nicht ihre eigene TV-Sendung bekommen haben!! Es war die beste Show, die ich seit Jahren erlebt habe, und die anderen Gäste haben den gesamten Urlaub über nur von ihnen geschwärmt. Insgesamt kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, allein schon wegen des Entertainments.

6 Danke, specialpurpose!
4.0 von fünf Punkten 1.513 Bewertungen
Alion Beach Hotel
Alion Beach Hotel
Nr. 1 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Tasia Maris Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tasia Maris Beach Hotel

Unternehmen: Tasia Maris Beach Hotel
Anschrift: Sandy Bay, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 24 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 37 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tasia Maris Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tasia Maris Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tasia Maris Beach Hotel Zypern/Ayia Napa
Hotel Tasia Maris Beach