Asterias Beach Hotel
Bella Napa Bay Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
103 $*
299 $*
277 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anonymous Beach Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
130 $*
Hotels.com
268 $*
236 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Faros Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
385 $*
347 $*
252 $*
198 $*
  • Inklusive Frühstück
Makronisos Holiday Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
  • Pool
Christofinia Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
382 $*
Bookcyprus.com
  • Kostenlose Parkplätze
Christabelle Hotel Apartments(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
Cancelon
Bewertet 4. Juni 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Babybett. Sicht Hoteleinfahrt und Meer
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Bewertet 3. Juni 2014

Ich war mit meiner Schwester und meiner Tochter (6) im Asterias Beach Hotel. Es war ein sehr schöner Urlaub mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich gedeckt. Zimmerservice war flexibel und alles ist ausgesprochen sauber.
Ayia Napa, als Dorf an sich, ist wenig sehenswert. Es ist leider nur auf Partytouristen ausgelegt. Wir haben mit unserer Tochter einen Catamaran-Ausflug unternommen, was unser Highlight war. Der Luna Park im Dorf ist in Ordnung. Etwas enttäuscht waren wir vom WaterWorld: viele Attraktionen waren im Mai noch geschlossen und das Personal war unfreundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Garten. Es war immer schön ruhig.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Fabienne E!
Bewertet 3. Juni 2014

Wir haben eine woche in einem Top renovierten Zimmer mit Meerblick verbracht. Der Strand war wohl der schönste der ganzen Agia Napa Küste, und nicht so überfüllt wie der Nissi Beach.
Im Hotel sind vorwiegend Schweizer und Russen anzutreffen. Aber da das Hotel sehr Familienfreundlich ist viele Familien mit Kinder, d.h. kein Trinkgelage :-)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Hypernova303!
Bewertet 5. Mai 2014

Nach einem Winter mit sehr wenig Sonnenstunden freuten wir uns schon riesig auf 5 Tage Zypern Anfang Mai. Die Anlage ist tip top geplegt und die Lage wunderschön direkt an einem der schönsten Sandstrände in Zypern. Das einzige was nicht ganz unseren Bedürfnissen entsprach war das Abendessen im Rahmen eines Buffets mit Selbstbedienung. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir uns gegen die Selbstbedienung entschieden, da es in gewisser Weise eine Massenabfertigung war. Die Qualität und Vielfalt beim Abendessen war ok. Hingegen war das Frühstückst Buffet grandios! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Pools so wie das Meer waren sehr sauber und bei 20° C wunderbar erfrischend. Für einen Kurzurlaub am Meer würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Vom Flughafen Larnaka ca. 30 bis 40 min erreichbar. Ideal war auch, dass Larnaka von Wien mit zwei täglichen Linienflügen von Austrian versorgt ist wodurch man nicht an die fixen Flugtage diverser Charterflüge angewiesen ist.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 1. Mai 2014

Sehr schönes, außerhalb des eigentlichen Ortes gelegenes Hotel. Es macht einen sehr sauberen Eindruck und besonders das Personal tritt durch seinen Service deutlich hervor. Hier hat man das Gefühl, dass jeder versucht den Aufenthalt so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Dieter W!