“Schönes Familienhotel”

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Samedan
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war mit meiner Schwester und meiner Tochter (6) im Asterias Beach Hotel. Es war ein sehr schöner Urlaub mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Buffet war immer reichlich und abwechslungsreich gedeckt. Zimmerservice war flexibel und alles ist ausgesprochen sauber.
Ayia Napa, als Dorf an sich, ist wenig sehenswert. Es ist leider nur auf Partytouristen ausgelegt. Wir haben mit unserer Tochter einen Catamaran-Ausflug unternommen, was unser Highlight war. Der Luna Park im Dorf ist in Ordnung. Etwas enttäuscht waren wir vom WaterWorld: viele Attraktionen waren im Mai noch geschlossen und das Personal war unfreundlich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Garten. Es war immer schön ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Danke, Fabienne E!
Seedorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben eine woche in einem Top renovierten Zimmer mit Meerblick verbracht. Der Strand war wohl der schönste der ganzen Agia Napa Küste, und nicht so überfüllt wie der Nissi Beach.
Im Hotel sind vorwiegend Schweizer und Russen anzutreffen. Aber da das Hotel sehr Familienfreundlich ist viele Familien mit Kinder, d.h. kein Trinkgelage :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Hypernova303!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Nach einem Winter mit sehr wenig Sonnenstunden freuten wir uns schon riesig auf 5 Tage Zypern Anfang Mai. Die Anlage ist tip top geplegt und die Lage wunderschön direkt an einem der schönsten Sandstrände in Zypern. Das einzige was nicht ganz unseren Bedürfnissen entsprach war das Abendessen im Rahmen eines Buffets mit Selbstbedienung. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir uns gegen die Selbstbedienung entschieden, da es in gewisser Weise eine Massenabfertigung war. Die Qualität und Vielfalt beim Abendessen war ok. Hingegen war das Frühstückst Buffet grandios! Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Der Pools so wie das Meer waren sehr sauber und bei 20° C wunderbar erfrischend. Für einen Kurzurlaub am Meer würden wir dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Vom Flughafen Larnaka ca. 30 bis 40 min erreichbar. Ideal war auch, dass Larnaka von Wien mit zwei täglichen Linienflügen von Austrian versorgt ist wodurch man nicht an die fixen Flugtage diverser Charterflüge angewiesen ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Thomas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes, außerhalb des eigentlichen Ortes gelegenes Hotel. Es macht einen sehr sauberen Eindruck und besonders das Personal tritt durch seinen Service deutlich hervor. Hier hat man das Gefühl, dass jeder versucht den Aufenthalt so schön und gemütlich wie möglich zu gestalten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Klaus-Dieter W!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Wie immer fühlte ich mich im Asterias Beach sehr wohl. Sehr freundliches und kompetentes Personal, was immer bemüht war einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ausserdem ist aufgefallen, dass das Personal seine Deutschkenntnisse erweitert hat. Die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Bei kleinen Problemen ist der Hausmeister direkt zur Stelle. Sehr schöner und sauberer Strand, kristallklares Wasser, für einen erholsamen Urlaub genau das richtige.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Auch bei grösserem Andrang war das Buffet nicht leer.
Obwohl der Standart letztes Jahr schon hoch war, hat er sich nochmals verbessert.
Das Asterias Beach Hotel ist weiterzuempfehlen, auch ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Janet B!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Im großen und ganzen lässt sich sagen, dass das Hotel sehr empfehlenswert ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Essen war sehr ansprechend gestaltet. Die Hotelanlage ist frisch renoviert und in einem ausgezeichneten Zustand. Das einzige Manko ist die geringe Auswahl an Snacks, trotz All-Inclusive.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte Landblick und vom Balkon seitlicher Meerblick. Es war als Sparpreis-Zimmer ausgez ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.042 Bewertungen
Pavlo Napa Beach Hotel
Pavlo Napa Beach Hotel
Nr. 14 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Unternehmen: Asterias Beach Hotel
Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Bookcyprus.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa