“superschönes hotel mit direkter strandlage sehr zuvorkommendes personal, auf alle fälle weiterzuempfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel
Nr. 9 von 106 Hotels in Ayia Napa
Delitzsch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

sehr schönes hotel mit wirklich sehr sehr freundlichen zuvorkommenden personal egal ob putzfrau oder manager hier füllt man sich richtig willkommen!essen in bufetform vielfältig und sehr lecker!zimmer sehr hell und freundlich eingerichet und sehr sehr sauber top!man braucht für den strom einen adapter den man problemlos an der rezeption gegen eine kleine gebühr erhält auch safe für 2 euro am tag kann man hier mieten!Badetücher für 10 euro kaution pro stück zu mieten! wasserflaschen kann man sich zum frühstück,mittag-,und abendessen mitbestellen,aber man bekommt diese nicht an der poolbar oder der bar im innenbereich was ich total quatsch finde und worüber ich mich noch aufregen könnte schliesslich hat man all inclusive gebucht!!was ich als ganz besonderen service von der rezeption fand die rückflugbestätigung mit abholzeit vom hotel wurde einem bis ins hotelzimmer gebracht unter der tür durchgeschoben top auch wurde man einen tag vor abreise von der rezeption angerufen und daran erinnert was man noch an rechnungen offen hat wie zb für safe usw top top top für ein 4 sterne hotel!einen kritikpunkt habe ich aber die brötchen zum früchstück waren zu hart man musste dann auf toast oder brot umsteigen das wäre wirklich verbesserungsfähig!absolut top war der kostenlose wlan zugang im ganzen hotelbereich einlogcodes liegen an der rezeption aus!ein besonderes dankeschön nochmal an das barteam der innenbar ihr wart so herrlich man sass kaum da wurde einen schon ohne das man seine bestellung aufgegeben hat schon unser lieblingsgetränk serviert!!!

Zimmertipp: am besten man bucht ein zimmer mit meerblick in der etage 3 superschöner blick aufs meer und total r ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cathleen277!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mühledorf (So)
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Alles wunderbar geklappt. Sehr freundliches und kompetentes personal. Tolle betten zum schlafen, sehr frisches und vielfàltiges essen. Kann das hotel weiterempfehlen und wuerde selber wieder gerne dahin.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Barbara M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel allgemein ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr hell und geräumig. Im Zimmer gabs eine Klimaanlage, einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Der Safe durfte für 2 € pro Tag benutzt werden. Die Steckdosen sind nicht wie in Deutschland - man braucht also einen Adapter, was problemlos für 1,50€ pro Adapter an der Rezeption gelöst werden konnte. WLAN ist eher schwach und man fliegt ständig raus. Wer aber etwas uploaden möchte, kann zwei Rechner unten im Foyer benutzen. Das Hotelrestaurant ist wunderschön: man kann sowohl innen als auch außen sitzen. Wir haben erst Halbpension gebucht - dafür gabs Frühstück und Abendessen. Für die Getränke musste man zahlen. Da das Essen uns sehr gut geschmeckt hat, haben wir auf All inclusive geupgradet und konnten so alle Mahlzeiten und eine tolle Auswahl an Getränken genießen. Der Pool ist sehr sauber. Es gibt auch genug Liegeplätze. Gäste waren hauptsächlich russischer Herkunft. Es gab jedoch viele Deutsche und ein Paar Engländer. Die Russen waren einigermaßen verträglich - bis auf die schrägen Klamotten abends hat man von Ihnen nicht viel mitbekommen. Der Service ist das Beste an diesem Hotel: sehr professionell, schnell, freundlich, kompetent, humorvoll. Mit Englisch kommt man überall zurecht. Viele sprechen Deutsch, Russisch und sogar Ungarisch. Wir konnten uns mit allen perfekt verständigen und haben sehr viel gelacht. Die Kellner(innen) im Hotelrestaurant waren super schnell und sehr nett. Hervorheben möchten wir vor allem Spyros, den ebenso hochprofessionellen wie netten und zuvorkommenden Nachtportier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Valerie W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Wir haben wieder einen herrlichen Urlaub im Asterias Beach verbracht. Die Leistungen - in allen Bereichen- haben den gewohnten Standard der letzten Jahre entsprochen. Durch den Abschluss der Renovierungen im Jahre 2012 hat das Hotel weiter an Klasse gewonnen.
Das Service: Restaurant und in den Bars war wie immer ausgezeichnet.
Ein besonderes Lob verdienen die stets fleißigen Frauen im Reinigungs - und Zimmerservice
Mit dieser Pflege werden die neu renovierten Zimmer noch wohnlicher. Danke.
Das Restaurant ist mit dem Angebot und den Leistungen noch besser geworden. Wir haben heuer Freunde aus Leverkusen(BRD) mit genommen und sie waren so begeistert vom Asterias, wie wir immer zu Hause davon geschwärmt haben

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Roland O!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Es waren wieder herrliche und unbeschwerte Ferien. Besonders zu bemerken wäre die ausserordentliche Freundlichkeit des Personals: Hilfsbereitschaft z.B. beim Einchecken (Dora), beim Einstellen des WLAN für unser Tablet (Katerina vom Desk), an der Bar (Christopheros), im Restaurant (Oksana) und vor allem Andonis, auch er hat uns verwöhnt, wo immer dies möglich war. Dank der sehr effektiv arbeitenden Zimmermädchen war das Hotel ausserordentlich sauber. Der Stand war wie immer wunderbar.
Besonders genossen haben mein Mann und ich die Tatsache, dass die Animation schon gegen 22 Uhr beendet war und danach weitgehend Ruhe herrschte. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, vor allem für Paare (auch mit kleinen Kindern).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Armgard S!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Zum zweiten mal verbrachten wir wunderschöne Ferien im Asterias Beach. Das Personal ist grösstenteils sehr freundlich. Hervorzuheben sind die beiden Kellner Andonis und Kyriakos, sowie das Team der Beachbar.
Auch Beach Boy Malek leistet hervorragende Arbeit, abends an der Bar sowie tagsüber am Strand.
An der Rezeption sollte man mit Kritik besser umgehen können. Das Animationsteam war 2012 viel besser und sympathischer.
Beim Abendessen dürfte es mehr einheimische Küche geben. Die Gläser beim Frühstück könnten sauberer sein.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt und bis nächstes Jahr.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Janet B!
Berlin-Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Der 7. Ferienaufenthalt hintereinander von 2007 -- 2013. Im Verlauf der Jahre wurde das Hotel
durch Modernisierung und Verbesserung immer vollkommener.Es verdient eigentlich
5 Sterne.Alles ist perfekt,von der Rezeption bis zum Zimmermädchen nur Freundlichkeit
Klasse Bedienung im Restaurant alles was man braucht ist vorhanden.Es gibt nichts daran
auszusetzen

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Nummern 9 bis 15 sind die ruhigsten.Note 1 ganz oben.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Olympic Lagoon Resort
Olympic Lagoon Resort
Nr. 3 von 106 in Ayia Napa
4.5 von fünf Punkten 2.408 Bewertungen

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Unternehmen: Asterias Beach Hotel
Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa