“Im grossen und ganzen zufrieden”
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel
Nr. 13 von 102 Hotels in Ayia Napa
Ehrendingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Im grossen und ganzen zufrieden”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Grosses, sauberes u. schönes Zimmer mit guter Aussicht. Freundliches Personal, Waitress Zaneta und die beiden Headwaiters Andonis und Nikos sind speziell zu erwähnen. Abwechslungsreiche Buffets am Abend. Nähe zum Strand, Abendunterhaltung live Musik oder Show. Kleiner Kiosk im Hotel, günstiger Supermarkt ca. 10' zu Fuss. Kein Schnaps am Flughafen kaufen, ist viel billiger in dem Laden.
Leider kein Privatstrand, ist öffentlich. Mietgebühr 2 Liegen und 1 Sonnenschirm € 7.50/Tag. Nahebei sind die Hotels Dome und Adams, die verlangen keine Gebühr bei Hotelgästen. Kaputte Schirme und Liegen werden nicht geflickt. Strand relativ sauber, nur wenig Abfall. Beim Hauptzugang Bauschutt, die die Gemeinde abräumen sollte. Empfehle Badeschuhe, da teilweise Felsen/Steine im Sand. Nur 1x/Woche Cyprus Abend, hätte mir mehr griechisch/zypriotisches Essen gewünscht. Von Rindssteaks ist allgemein abzuraten, die sind nur zäh. Der grosse Teil ist in Ordnung. Da dies die Alternative zu Aegypten war, sind wir ganz zufrieden. Werden aber wieder nach Aegypten gehen, nur schon wegen den Fischen im Wasser.
Erich + Monique

Zimmertipp: Unser Zimmer lag auf die Hoteleingangsseite, mit laufender Klimaanlage (geschlossenes Fenster) ist e ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Erich M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leonding, Österreich
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel in herrlicher Lage, direkt am Strand. Glasklares Wasser (Anfang September ca. 25° C). Das Meer ist ideal zum Schwimmen gleich vom Strand weg tief genug. Tagestemperaturen 32 – 37 °C, angenehmes trockenes Klima, mit einer leichten Brise, die tagsüber auch Abkühlung verschafft.

Ruhig Lage, Dezente - unaufdringliche Animation, Wassersportmöglichkeiten, Abendprogramm. Herrliche Gartenanlage. Was will man mehr!!!

Unser Zimmer auf der Westseite des Hotels war ideal. Sonnenuntergang am Abend und seitlicher Blick aufs Meer. Es hat alles bestens funktioniert.

Alles blitzsauber. Wunderbares Buffet (abwechslungsreich und große Auswahl), überdachte Speiseräume im Freien mit Blick aufs Meer. Freundliches und flinkes Personal.

Wer „Aktion“ braucht fährt mit dem Bus nach Agia Napa (3 km), dort geht’s rund.

Es war ein herrlicher, erholsamer Urlaub. Wir kommen sicher wieder!!

Marianne & Harry

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite sind optimal, mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Harrry_60!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. September 2013

Wie auch die letzten beiden Jahre verbrachten wir wieder 2 wunderschöne Wochen im Asterias Beach sehr freundliches Personal (teilweise die selben von den letzten 3Urlauben) Kellnerin Oxana Kellner Andonis Beachboy Markus Animateurin Aniko, schön man wurde wieder erkannt
für uns stimmts hier !!!2Wochen Eholung pur..wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Brigitte A!
Wolfsberg, Österreich
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren Mitte August in diesem Hotel und es war fast perfekt.
Das Problem mit der Zimmervergabe hatten wir leider auch, bekamen erst nach Aufforderung unseres Reiseleiters das gebuchte Zimmer! Das Personal (außer beim Essen) könnte generell freundlicher sein vorallem die Zimmermädchen und an der Rezeption sollte man mit Reklamationen besser umgehen können! Ansonsten war das Hotel super, Strand und Meer wünderschön!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Birgit S!
Biel, Schweiz
Bewertet am 9. August 2013

Ein tolles Hotel, ein sehr schöner Strand (der schönste in Agya Nappa), freundliches und hilfsbereites Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen und ein umfangreicher Fitnessraum machen den Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis.
Wer abseits von Rummel und Lärm erholsame Ferien sucht, ist hier bestens bedient.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Hans-Peter S!
Bewertet am 5. August 2013

Der Strand war sehr schön..., ab und zu etwas Seegras im Meer. Schade nur das man nicht von Anfang an das Zimmer bekommt das man auch gebucht hat..., es war ein kleines Zimmer auch ohne Etagenbett..( alle Betten nacheinander aufgereiht man konnte nicht normal ins Bett einsteigen )..nach einer Reklamation bekamen wir ein grösseres mit Etagenbett ( wie im Prospekt beschrieben ) das Hotel hat zwar Gratis W-Lan .. aber man musste sich bei jedem mal immer wieder neu anmelden und zum Teil war es überlastet.... Das Essen ist kein Kulinarischer Höhenflug ... Das Fleisch immer trocken ...am besten war das Gemüse.... Wir hatten All inklusive .... War aber nicht so.... Kein Eistee ...musste man Sep. Bezahlen auch sonst DIV. andere Getränke... Das Eis für die Kinder war auch nicht gut...kein Geschmack und sehr wässrig...normales Eis ( Cornet etc. Musste man bezahlen ) . Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit super gemacht. Das Servicepersonal hate zum Teil sehr schmutzige Kleider an.. Nicht sehr appetitlich ... Das Animation's Team war sehr freundlich... Das Frühstück am morgen der Abreise ( 4 h morgens ) war sehr bedürftig.... Keine Säfte.. Toaster nicht eingesteckt... Und sehr stickige Luft im Speisesaal...alles in allem war es o.k ... Würde aber nie mehr all inkl. Buchen....

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, aijafrape!
Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2013

Sehr gutes Personal, meist freundlich und hilfsbereit. Gute Lage vom Hotel! Strand demnach eher für Hotelgäste, was sehr positiv ist, jedoch Ayia Napa sehr schnell und günstig mit dem Bus oder Taxi erreichbar. Hotel passt für jung & alt. Die Animateurinnen waren super :-).

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Linda S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Einschaetzung ueber Ihren Aufenthalt im Asterias Beach Hotel mitzuteilen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich willkommen sowie wohlgefuehlt haben in unserem Haus. Ich bin ueberzeugt, dass auch unser Personal ein grosse Rolle spielt im Punkto Wohlfuehlfaktor. Jeder einzelne gibt sein Bestes und stellt sich neuen Herausforderungen jeden Tag, damit unsere Gaeste Ihre wohlverdienten Ferien geniessen sowie diese Zeit in schoener Erinnerung behalten.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein rechtbaldiges Wiedersehen im Asterias Beach Hotel und verbleibe mit lieben Gruessen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ayia Napa angesehen:
Nr. 17 von 102 in Ayia Napa
Faros Hotel
Faros Hotel
Nr. 6 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Unternehmen: Asterias Beach Hotel
Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 256€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Bookcyprus.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa