“Freude herrscht”
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel
Nr. 15 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 3. August 2013

Sehr gutes Personal, meist freundlich und hilfsbereit. Gute Lage vom Hotel! Strand demnach eher für Hotelgäste, was sehr positiv ist, jedoch Ayia Napa sehr schnell und günstig mit dem Bus oder Taxi erreichbar. Hotel passt für jung & alt. Die Animateurinnen waren super :-).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Linda S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Einschaetzung ueber Ihren Aufenthalt im Asterias Beach Hotel mitzuteilen.
Es freut mich sehr, dass Sie sich willkommen sowie wohlgefuehlt haben in unserem Haus. Ich bin ueberzeugt, dass auch unser Personal ein grosse Rolle spielt im Punkto Wohlfuehlfaktor. Jeder einzelne gibt sein Bestes und stellt sich neuen Herausforderungen jeden Tag, damit unsere Gaeste Ihre wohlverdienten Ferien geniessen sowie diese Zeit in schoener Erinnerung behalten.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein rechtbaldiges Wiedersehen im Asterias Beach Hotel und verbleibe mit lieben Gruessen.

Bewertet am 17. Juli 2013

superschönes hotel. lobbybereich sowie zimmer wurden letztes jahr erneuert. personal an rezeption, restaurant, housekeeping etc war immer freundlich u. zuvorkommend.
es gab auch kostenlos täglich frische badetücher für den pool / strand.
essen: es war für jeden geschmack etwas dabei u. die themenabende waren eine nette abwechslung. restaurant war generell sauber, nur die gläser für die säfte beim frühstück waren teilweise nicht ganz sauber.
pool: sauberer pool u. immer ausreichend kostenlose liegen u. sonnenschirme.
strand: klares türkisfarbenes wasser, schöner sandstrand. liegen kosten 2,50€ / tag.
wetter: sonnenschein den ganzen tag. temperaturen zwischen 33 u. 35°C
abendprogramm: leider nicht sehr abwechslungsreich u. für jüngere leute weniger geeignet
lage: ruhige lage, ca. 5 gehminuten zum nächsten supermarkt bzw. einkaufsstrasse. bus nach ayia napa u. zur wunderschönen NISSI BAY kostete nur 1,50€
alles in allem ein toller unvergesslicher urlaub. wir würden das hotel jederzeit weiterempfehlen u. gerne wieder kommen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, c k!
Bewertet am 15. Juli 2013

Mein Freund (20) und ich (19) haben eine Woche im Asterias Beach Hotel in Ayia Napa verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und stillvoll eingerichtet, jedoch komnte man jedes Wort verstehen, falls sich jemand im Gang unterhielt. Das Housekeeping-Personal war sehr freundlich sowie die Service-Angestellten. Das Essen war anwechslungsreich und gut. Jedoch die Säfte am Morgen waren unserer Meinung nach sehr schlecht, schmeckte künstlich! Das Highlight war eindeutig der Strand, er war sauber und das Wasser war türkisblau sowie klar. Einfach perfekt! Ansonsten gibt es in der Nähe einige Supermärkte. Mit einem Taxi nach Ayia Napa kostet einem 10€, mit Bus 1,50€. Man ist zwar ein wenig abseits, aber wer tolle Badeferien, Erholung und Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Und wie bereits erwähnt. ist man schnell in Ayia NapaWir haben eine tolle Zeit im Asterias Beach Hotel verbracht und waren glücklich :-)

Danke ans Asterias Beach, die Service-Angestellten, das Housekeeping und das Animationsteam, welche unseren Urlaib perfekt machten!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, liveurdream!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken für Ihre Zeilen bezüglich Ihres Aufenthaltes im Asterias Beach Hotel.
Unser Haus mit seiner idealen Lage sowie dem schönem Sandstrand steht für Erholung, Ruhe, Sonne und Meer, aber auch für gesunde Bewegung durch unser engagiertes Animationsteam. Ebenso ist unser Personal tagtäglich bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es freut mich daher sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen sowie sich wohl gefühlt haben. Selbstredend werde ich Ihr Dankeschön an all unsere Bereiche weitergeben.
Ich mag persönlich keine Süße Getränke, deswegen trinke ich keine Säfte. Bezüglich Geschmack sollte ich mich nach der Meinung bei anderen Leuten erkundigen. Im Fall finden die anderen die Säfte schlecht, werden wir die Lieferfirma wechseln.
Ich freue mich Ihnen rechtbaldig begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 10. Juli 2013

Der Service ist ok, freundliches Pesonal, die Infos muss man sich aber immer selber holen. Unsere IDs wurden beim Check-In eingezogen und haben sie erst beim Auschecken wieder erhalten, sie waren in einer Schublade vergessen gegangen. Zimmer sind gross und sauber jedoch leider sehr sehr hellhörig. Man kann fast alles von den Nachbarzimmern hören und wenn im Gang jemand redet dann kriegt man auch alles mit. Die Steckdosen funktionierten nicht immer trotz Adapter. Safe kostet 2 Euro pro Tag. Wir haben 2 Einzelbetten bekommen, für Paare nicht ideal. Beim Essen eine grosse Auswahl aber immer das gleiche und die Qualität könnte besser sein, bei HP kostet die Flasche Wasser 5 Euro. Auch etwas nervig war das die Teller gleich abgeräumt wurden sobald der Teller leer war. Am Morgenbuffet schmecken die Säfte alle künstlich. Strand ist super, weisser Sand und klares Wasser, Liegestühle und Sonnenschirm kostet je 2,50 Euro am Tag. Am Pool gratis. Die Lage des Hotels etwas trostlos. Einige Supermärkte gibt es in der Nähe. Mit dem Taxi ins Zentrum von Aya Napa für 10 Euro, ansonsten gibt es im Zentrum von Aya Napa nichts sehenswertes, es ist hauptsächlich für Party und sehr junges Volk ausgelegt, für Paare und Familien nichts besonderes.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniel S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Danke für die von Ihnen aufgebrachte Zeit, um die guten Dinge anzusprechen sowie diese, die verbesserungswürdig sind in unserem Haus.
Sie und Ihre Reisebegleiterin waren mit M-Travel bei uns im Asterias Beach Hotel. Teil der Betreuung der Gäste durch die örtliche Reiseleitung von den verschiedenen Tour Operators ist auch ein Begruessungstreffen, bei dem die Gäste alle Information erhalten, damit sie sich gut im Hotel sowie Umgebung zurechtfinden können. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht ausreichend informiert worden sind durch Ihre Reiseleitung. Natürlich könnten Sie auch unsere Rezeption kontaktieren, die Ihnen mit Sicherheit Ihre offenen Fragen gern und hilfsbereit sowie kompetent beantwortet hätten.
Ich bin im Besitz einer Kopie Ihrer Reservation und es nicht deutlich ersichtlich einer Anfrage für ein Doppelbett. Unsere immer hilfsbereite Reservations Managerin Mrs. Andri wird, wenn immer es möglich ist, den Wünschen unserer Gäste entsprechen, Voraussetzung ist natürlich, unsere Gäste melden sich umgehend an der Rezeption. Welches in Ihrem Fall leider nicht stattgefunden hat.
Ich bedauere sehr, aber ich kann Ihre Beschwerde über das Einbehalten Ihrer Identitaetskarten nicht nachvollziehen, denn das Hotel ist verpflichtet bei Gesetz, bestimmte Angaben über die im Haus residierenden Gäste zu haben. Sobald wie möglich gehen diese dann wieder in die Hände der Eigentümer. Alternativ gibt auch die Möglichkeit die Identitaetskarten bis zum Checkout an der Rezeption zu hinterlegen.
Ich möchte Ihnen auch danken für das Hervorhebens unseres schnellen, manchmal vielleicht zu eifrigem Restaurantpersonal. Diesbezüglich habe ich bereits mit unserem Maître d‘ Hotel, Mr. Christos, gesprochen und ich versichere Ihnen, dass sich unser Personal entspannter seinen Aufgaben widmen.
Desweiteren beanstanden Sie die Hellhörigkeit in unseren Gästezimmern. Ich, als Hotelier, residiere ebenfalls im Asterias Beach Hotel und kann Ihnen aus persönlicher Erfahrung folgendes mitteilen: alle unserer Zimmer sind im vergangenem Winter renoviert worden sowie haben wir alle Stromkreise, Schalter und Steckdosen erneuert. Dennoch werde ich mich umgehend mit unserem Techniker in Verbindung setzen, um Ihre Angabe nochmals zu überprüfen.
Zur Lage des Asterias Beach Hotel sei gesagt, dass es außerhalb des Trubels und der Partys von Ayia Napa, in einer schönen sowie ruhigen Bucht, liegt. Tagsüber gibt es einige Sehenswürdigkeiten in Ayia Napa, wie z.B. das Kloster, „Thalassa“-Museum sowie die Marina (Hafen) mit einigen Ausflugsmöglichkeiten. Das Nachtleben kann jeder Gast für sich gestalten, entweder romantisch in ruhiger Strandnähe oder unter Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel oder sich in das abenteuerliche Leben Ayia Napas stürzen. Die Kosten für den Bus belaufen sich zur Zeit auf Euro 1,50 pro Person und innerhalb von 20 min. ist Ayia Napa erreicht.
Ich hoffe sehr Ihnen mit meinen Erläuterungen geholfen zu haben, erwarte Sie dennoch rechtbald wieder hier im Asterias Beach Hotel und verbleibe bis zu unserem Wiedersehen mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 9. Juli 2013

Im Juni war es soweit. Ich kam zurück um mir ein Bild vor Ort zu machen.
Ich nicht enttäuscht. Es gab zwischenzeitlich bauliche Veränderungen in der Hotelanlage.
Die neue Poolbar ist gewöhnungsbedürftig. Das gleiche betrifft den Bereich der Kinderdisko.
Schade das diese aus dem Show-Bereich genommen wurde.
Am Pool sollte man das Musikprogramm ein wenig auf die Gäste abstimmen, da hier teilweise laute Musik zu hören war.
In Punkto Speisen sollten noch mehr Gewürze zum Einsatz kommen.
Einige Wartezeiten gab es auch bei der Getränkebestellung am Abend.Hier wäre eine bessere Koordinierung angebracht.
Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam 2013, welches bemüht ist ein ausgewogenes und nicht aufdringliches Programm zu bieten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Blitz1008!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Danke Freund für Deine ehrliche Einschätzung Deines letzten Aufenthaltes bei uns im Asterias Beach Hotel.
Als Freund sollte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit an erster Stelle stehen, auch wenn es bedeutet Schmerzen hervorzurufen, aber am Ende steht der gute Wille sowie der Wunsch nach Verbesserung.
Ich spüre Deine Traurigkeit über den Verlust unserer 15 Jahren alten Pool Bar, dennoch hoffe ich sehr, dass die neue modernere Pool Bar, die wesentlich effizienter für unser Personal sowie für unsere Gäste ist, Deine Urlaubsstimmung nicht gemindert hat.
Der neue Platz für die Disco unseren kleinen Gäste hat sich gut bewährt, auch für die anderen Gäste, die nicht gewollt an der Party der Kleinen teilnehmen möchten.
Deine Besorgnis über die laute Musik im Poolbereich werde ich umgehend mit unserem Aninmationsteam besprechen. Sowie Deiner Beanstandung der nicht genügenden Würze unserer Speisen gebe ich großes Gewicht, denn unserem Restaurant gebe ich auch persönlich viel Bedeutung und mir liegt der Genuss unserer Speisen sehr am Herzen. Diesbezüglich haben unsere Gäste die Möglichkeit des Nachwürzens.
Ich möchte mich ebenfalls bedanken für den Hinweis, dass wir möglicherweise mehr Personal benötigen für unseren Service. Auch dies werde ich mit Herrn Christos, unserem Maître d‘ Hotel, besprechen, um allen langen Wartezeiten sowie damit verbundenen unzufriedenen Gästen vorzubeugen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Asterias Beach Hotel und ich werde natürlich die lieben Grüße an unser Animationsteam ausrichten.

Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren auch das erste mal auf Zypern und waren sehr zufrieden. Wir suchten Entspannung, Erholung, Ruhe und einen richtigen Badeurlaub - und genau das haben wir auch in diesem Hotel gefunden. Nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE!!! Dieser Urlaub war wunderschön. Die Abendprogramme fanden wir hervorragend, die Animation am Tage ebenso, leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht alles nutzen. Die direkte Strandnähe war für uns sehr zum Vorteil, die Zimmer hell und freundlich, alles sehr sauber, das Essen schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Eine tolles Serviceteam, schnell und freundlich - einfach großartig - wir empfehlen es gerne weiter und kommen ganz bestimmt wieder. Egon und Monika

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika G!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Ich war sehr gluecklich zu lesen, dass es Ihnen bei uns alles gefallen hat: Strand, Zimmer, Essen, Service und Abendprogramme. Wir geben uns Muehe, damit unsere Gaeste bei uns Entspannung, Erholung und Ruhe finden. Sie sind immer herzlich in Asterias Beach willkommen!

Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren das erste mal auf Zypern und haben gleich das richtige Hotel gebucht.
Die Serviceleistungen und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Das Essen ist abbwechslungreich und geschmacklich sehr gut. Die Zimmmer freundlich, hell und sauber.Das Hotel und die Aussenanlagen hinterlassen einen gepflegten Eintrug.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Joachim R!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Komplement an unser Haus.
Ich finde es sehr schön, dass Sie gleich beim ersten Mal das richtige Domizil gefunden haben, um Ihre wohlverdienten Ferien zu genießen.
Unser Personal in allen Bereichen des Asterias Beach Hotels gibt jeden Tag sein Bestes für unsere Gäste, damit diese sich sehr gut erholen können. Zu dieser gehört natürlich auch eine sehr gute und abwechslungsreiche sowie ausgewogene Küche. Und zum Abschluss jedes einzelnen Tages, ein gesunder Schlaf, den wir garantieren können in unseren neuen Zimmern.

Ich freue mich, dass Sie unser Haus in so guter Erinnerung behalten sowie es weiterempfehlen werden. Damit hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit lieben Gruessen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ayia Napa angesehen:
5,3 km entfernt
Grecian Sands Hotel
Grecian Sands Hotel
Nr. 11 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 99€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa