“So wars im Juli 2013”

Nr. 10 von 106 Hotels in Ayia Napa
Ayia Napa
“So wars im Juli 2013”
Bewertet am 10. Juli 2013

Der Service ist ok, freundliches Pesonal, die Infos muss man sich aber immer selber holen. Unsere IDs wurden beim Check-In eingezogen und haben sie erst beim Auschecken wieder erhalten, sie waren in einer Schublade vergessen gegangen. Zimmer sind gross und sauber jedoch leider sehr sehr hellhörig. Man kann fast alles von den Nachbarzimmern hören und wenn im Gang jemand redet dann kriegt man auch alles mit. Die Steckdosen funktionierten nicht immer trotz Adapter. Safe kostet 2 Euro pro Tag. Wir haben 2 Einzelbetten bekommen, für Paare nicht ideal. Beim Essen eine grosse Auswahl aber immer das gleiche und die Qualität könnte besser sein, bei HP kostet die Flasche Wasser 5 Euro. Auch etwas nervig war das die Teller gleich abgeräumt wurden sobald der Teller leer war. Am Morgenbuffet schmecken die Säfte alle künstlich. Strand ist super, weisser Sand und klares Wasser, Liegestühle und Sonnenschirm kostet je 2,50 Euro am Tag. Am Pool gratis. Die Lage des Hotels etwas trostlos. Einige Supermärkte gibt es in der Nähe. Mit dem Taxi ins Zentrum von Aya Napa für 10 Euro, ansonsten gibt es im Zentrum von Aya Napa nichts sehenswertes, es ist hauptsächlich für Party und sehr junges Volk ausgelegt, für Paare und Familien nichts besonderes.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Daniel S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Danke für die von Ihnen aufgebrachte Zeit, um die guten Dinge anzusprechen sowie diese, die verbesserungswürdig sind in unserem Haus.
Sie und Ihre Reisebegleiterin waren mit M-Travel bei uns im Asterias Beach Hotel. Teil der Betreuung der Gäste durch die örtliche Reiseleitung von den verschiedenen Tour Operators ist auch ein Begruessungstreffen, bei dem die Gäste alle Information erhalten, damit sie sich gut im Hotel sowie Umgebung zurechtfinden können. Ich bedauere sehr, dass Sie nicht ausreichend informiert worden sind durch Ihre Reiseleitung. Natürlich könnten Sie auch unsere Rezeption kontaktieren, die Ihnen mit Sicherheit Ihre offenen Fragen gern und hilfsbereit sowie kompetent beantwortet hätten.
Ich bin im Besitz einer Kopie Ihrer Reservation und es nicht deutlich ersichtlich einer Anfrage für ein Doppelbett. Unsere immer hilfsbereite Reservations Managerin Mrs. Andri wird, wenn immer es möglich ist, den Wünschen unserer Gäste entsprechen, Voraussetzung ist natürlich, unsere Gäste melden sich umgehend an der Rezeption. Welches in Ihrem Fall leider nicht stattgefunden hat.
Ich bedauere sehr, aber ich kann Ihre Beschwerde über das Einbehalten Ihrer Identitaetskarten nicht nachvollziehen, denn das Hotel ist verpflichtet bei Gesetz, bestimmte Angaben über die im Haus residierenden Gäste zu haben. Sobald wie möglich gehen diese dann wieder in die Hände der Eigentümer. Alternativ gibt auch die Möglichkeit die Identitaetskarten bis zum Checkout an der Rezeption zu hinterlegen.
Ich möchte Ihnen auch danken für das Hervorhebens unseres schnellen, manchmal vielleicht zu eifrigem Restaurantpersonal. Diesbezüglich habe ich bereits mit unserem Maître d‘ Hotel, Mr. Christos, gesprochen und ich versichere Ihnen, dass sich unser Personal entspannter seinen Aufgaben widmen.
Desweiteren beanstanden Sie die Hellhörigkeit in unseren Gästezimmern. Ich, als Hotelier, residiere ebenfalls im Asterias Beach Hotel und kann Ihnen aus persönlicher Erfahrung folgendes mitteilen: alle unserer Zimmer sind im vergangenem Winter renoviert worden sowie haben wir alle Stromkreise, Schalter und Steckdosen erneuert. Dennoch werde ich mich umgehend mit unserem Techniker in Verbindung setzen, um Ihre Angabe nochmals zu überprüfen.
Zur Lage des Asterias Beach Hotel sei gesagt, dass es außerhalb des Trubels und der Partys von Ayia Napa, in einer schönen sowie ruhigen Bucht, liegt. Tagsüber gibt es einige Sehenswürdigkeiten in Ayia Napa, wie z.B. das Kloster, „Thalassa“-Museum sowie die Marina (Hafen) mit einigen Ausflugsmöglichkeiten. Das Nachtleben kann jeder Gast für sich gestalten, entweder romantisch in ruhiger Strandnähe oder unter Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel oder sich in das abenteuerliche Leben Ayia Napas stürzen. Die Kosten für den Bus belaufen sich zur Zeit auf Euro 1,50 pro Person und innerhalb von 20 min. ist Ayia Napa erreicht.
Ich hoffe sehr Ihnen mit meinen Erläuterungen geholfen zu haben, erwarte Sie dennoch rechtbald wieder hier im Asterias Beach Hotel und verbleibe bis zu unserem Wiedersehen mit freundlichen Grüßen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zschopau, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Im Juni war es soweit. Ich kam zurück um mir ein Bild vor Ort zu machen.
Ich nicht enttäuscht. Es gab zwischenzeitlich bauliche Veränderungen in der Hotelanlage.
Die neue Poolbar ist gewöhnungsbedürftig. Das gleiche betrifft den Bereich der Kinderdisko.
Schade das diese aus dem Show-Bereich genommen wurde.
Am Pool sollte man das Musikprogramm ein wenig auf die Gäste abstimmen, da hier teilweise laute Musik zu hören war.
In Punkto Speisen sollten noch mehr Gewürze zum Einsatz kommen.
Einige Wartezeiten gab es auch bei der Getränkebestellung am Abend.Hier wäre eine bessere Koordinierung angebracht.
Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam 2013, welches bemüht ist ein ausgewogenes und nicht aufdringliches Programm zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Blitz1008!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Danke Freund für Deine ehrliche Einschätzung Deines letzten Aufenthaltes bei uns im Asterias Beach Hotel.
Als Freund sollte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit an erster Stelle stehen, auch wenn es bedeutet Schmerzen hervorzurufen, aber am Ende steht der gute Wille sowie der Wunsch nach Verbesserung.
Ich spüre Deine Traurigkeit über den Verlust unserer 15 Jahren alten Pool Bar, dennoch hoffe ich sehr, dass die neue modernere Pool Bar, die wesentlich effizienter für unser Personal sowie für unsere Gäste ist, Deine Urlaubsstimmung nicht gemindert hat.
Der neue Platz für die Disco unseren kleinen Gäste hat sich gut bewährt, auch für die anderen Gäste, die nicht gewollt an der Party der Kleinen teilnehmen möchten.
Deine Besorgnis über die laute Musik im Poolbereich werde ich umgehend mit unserem Aninmationsteam besprechen. Sowie Deiner Beanstandung der nicht genügenden Würze unserer Speisen gebe ich großes Gewicht, denn unserem Restaurant gebe ich auch persönlich viel Bedeutung und mir liegt der Genuss unserer Speisen sehr am Herzen. Diesbezüglich haben unsere Gäste die Möglichkeit des Nachwürzens.
Ich möchte mich ebenfalls bedanken für den Hinweis, dass wir möglicherweise mehr Personal benötigen für unseren Service. Auch dies werde ich mit Herrn Christos, unserem Maître d‘ Hotel, besprechen, um allen langen Wartezeiten sowie damit verbundenen unzufriedenen Gästen vorzubeugen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Asterias Beach Hotel und ich werde natürlich die lieben Grüße an unser Animationsteam ausrichten.
Callenberg, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren auch das erste mal auf Zypern und waren sehr zufrieden. Wir suchten Entspannung, Erholung, Ruhe und einen richtigen Badeurlaub - und genau das haben wir auch in diesem Hotel gefunden. Nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE!!! Dieser Urlaub war wunderschön. Die Abendprogramme fanden wir hervorragend, die Animation am Tage ebenso, leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht alles nutzen. Die direkte Strandnähe war für uns sehr zum Vorteil, die Zimmer hell und freundlich, alles sehr sauber, das Essen schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Eine tolles Serviceteam, schnell und freundlich - einfach großartig - wir empfehlen es gerne weiter und kommen ganz bestimmt wieder. Egon und Monika

Danke, Monika G!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Ich war sehr gluecklich zu lesen, dass es Ihnen bei uns alles gefallen hat: Strand, Zimmer, Essen, Service und Abendprogramme. Wir geben uns Muehe, damit unsere Gaeste bei uns Entspannung, Erholung und Ruhe finden. Sie sind immer herzlich in Asterias Beach willkommen!
Halle, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren das erste mal auf Zypern und haben gleich das richtige Hotel gebucht.
Die Serviceleistungen und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Das Essen ist abbwechslungreich und geschmacklich sehr gut. Die Zimmmer freundlich, hell und sauber.Das Hotel und die Aussenanlagen hinterlassen einen gepflegten Eintrug.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Danke, Hans-Joachim R!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Komplement an unser Haus.
Ich finde es sehr schön, dass Sie gleich beim ersten Mal das richtige Domizil gefunden haben, um Ihre wohlverdienten Ferien zu genießen.
Unser Personal in allen Bereichen des Asterias Beach Hotels gibt jeden Tag sein Bestes für unsere Gäste, damit diese sich sehr gut erholen können. Zu dieser gehört natürlich auch eine sehr gute und abwechslungsreiche sowie ausgewogene Küche. Und zum Abschluss jedes einzelnen Tages, ein gesunder Schlaf, den wir garantieren können in unseren neuen Zimmern.

Ich freue mich, dass Sie unser Haus in so guter Erinnerung behalten sowie es weiterempfehlen werden. Damit hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit lieben Gruessen.
Ayia Napa

- Esskultur der russischen Gäste ist gewöhnungsbedürftig
- Lage der Anlage sehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Ursula S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Ich bedanke mich rechtherzlich fuer Ihre kurze Bwertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus sowie freut es mich ebenfalls, dass Sie sich wohlgefuehlt und erholt haben.
Fuer mich waere es sehr hilfreich, wenn es Ihnen moeglich waere, dass Sie spezifischer auf unsere Gastronomie eingehen koennten, damit wir die Qualitaet der selbigen im Asterias Beach Hotel stetig erhoehen koennen.
In Ewartung Ihrer Vorschlaege verbleibe ich mit freundlichen Gruessen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Gera
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zum zweiten mal hier und in den fünf Jahren hat sich viel verändert. Zimmer sind heller geworden und der gesamt Eindruck freundlich und hell. Die Rezeption, die Küche, die Bedienung und die Reinigung muss man noch besonders hervor heben. Die gesamte Anlage ist und wird sehr gepflegt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

1 Danke, Horst K!
Ein ganz grosses Dankeschoen fuer Ihre Einschaetzung sowie fuer die Wertschaetzung unserer taeglichen Aufbringungen, damit unsere Gaeste Ihren wohlverdienten Urlaub so richtig geniessen koennen. Auch wir und speziell unser Personal, in allen Bereichen des Hauses, geben unser Bestes fuer das Wohlbefinden unserer Gaeste.
Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht erst wieder in fuenf Jahren hier sehen werden.
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 7 Tage im Asterias Beach verbracht u. haben uns sehr gut erholt. Ganz toll ist die Strandnähe u. das wunderbar klare Wasser. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber u. ordentlich.
Die Animationen am Abend haben uns nicht so zugesagt. Ich denke das ist noch ausbaufähig.
Alles in allem waren wir zufrieden u. können das Hotel empfehlen.
Einziger Minuspunkt : Am Abreisetag endete das All inclusiv Paket um 12.00 Uhr, obwohl wir erst um 17.00 uhr abgeholt wurden. So war es nicht mehr möglich ein Mittagessen einzunehmen ( nur gegen ein Entgeld von 20 Euro pro Person ) u. auch die Getränke mussten bezahlt werden.
Das sorgte für etwas Unmut u. das nicht nur bei uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Pavlo Napa Beach Hotel
Pavlo Napa Beach Hotel
Nr. 16 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Unternehmen: Asterias Beach Hotel
Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Bookcyprus.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa