“Zurück bei Freunden, Cyprus 2013”
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel
Nr. 13 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 9. Juli 2013

Im Juni war es soweit. Ich kam zurück um mir ein Bild vor Ort zu machen.
Ich nicht enttäuscht. Es gab zwischenzeitlich bauliche Veränderungen in der Hotelanlage.
Die neue Poolbar ist gewöhnungsbedürftig. Das gleiche betrifft den Bereich der Kinderdisko.
Schade das diese aus dem Show-Bereich genommen wurde.
Am Pool sollte man das Musikprogramm ein wenig auf die Gäste abstimmen, da hier teilweise laute Musik zu hören war.
In Punkto Speisen sollten noch mehr Gewürze zum Einsatz kommen.
Einige Wartezeiten gab es auch bei der Getränkebestellung am Abend.Hier wäre eine bessere Koordinierung angebracht.
Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders erwähnen möchte ich das Animationsteam 2013, welches bemüht ist ein ausgewogenes und nicht aufdringliches Programm zu bieten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Blitz1008!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013

Danke Freund für Deine ehrliche Einschätzung Deines letzten Aufenthaltes bei uns im Asterias Beach Hotel.
Als Freund sollte Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit an erster Stelle stehen, auch wenn es bedeutet Schmerzen hervorzurufen, aber am Ende steht der gute Wille sowie der Wunsch nach Verbesserung.
Ich spüre Deine Traurigkeit über den Verlust unserer 15 Jahren alten Pool Bar, dennoch hoffe ich sehr, dass die neue modernere Pool Bar, die wesentlich effizienter für unser Personal sowie für unsere Gäste ist, Deine Urlaubsstimmung nicht gemindert hat.
Der neue Platz für die Disco unseren kleinen Gäste hat sich gut bewährt, auch für die anderen Gäste, die nicht gewollt an der Party der Kleinen teilnehmen möchten.
Deine Besorgnis über die laute Musik im Poolbereich werde ich umgehend mit unserem Aninmationsteam besprechen. Sowie Deiner Beanstandung der nicht genügenden Würze unserer Speisen gebe ich großes Gewicht, denn unserem Restaurant gebe ich auch persönlich viel Bedeutung und mir liegt der Genuss unserer Speisen sehr am Herzen. Diesbezüglich haben unsere Gäste die Möglichkeit des Nachwürzens.
Ich möchte mich ebenfalls bedanken für den Hinweis, dass wir möglicherweise mehr Personal benötigen für unseren Service. Auch dies werde ich mit Herrn Christos, unserem Maître d‘ Hotel, besprechen, um allen langen Wartezeiten sowie damit verbundenen unzufriedenen Gästen vorzubeugen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen hier im Asterias Beach Hotel und ich werde natürlich die lieben Grüße an unser Animationsteam ausrichten.

Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren auch das erste mal auf Zypern und waren sehr zufrieden. Wir suchten Entspannung, Erholung, Ruhe und einen richtigen Badeurlaub - und genau das haben wir auch in diesem Hotel gefunden. Nochmals ein herzliches Dankeschön an ALLE!!! Dieser Urlaub war wunderschön. Die Abendprogramme fanden wir hervorragend, die Animation am Tage ebenso, leider konnten wir aus gesundheitlichen Gründen nicht alles nutzen. Die direkte Strandnähe war für uns sehr zum Vorteil, die Zimmer hell und freundlich, alles sehr sauber, das Essen schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend. Eine tolles Serviceteam, schnell und freundlich - einfach großartig - wir empfehlen es gerne weiter und kommen ganz bestimmt wieder. Egon und Monika

Danke, Monika G!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2013

Ich war sehr gluecklich zu lesen, dass es Ihnen bei uns alles gefallen hat: Strand, Zimmer, Essen, Service und Abendprogramme. Wir geben uns Muehe, damit unsere Gaeste bei uns Entspannung, Erholung und Ruhe finden. Sie sind immer herzlich in Asterias Beach willkommen!

Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren das erste mal auf Zypern und haben gleich das richtige Hotel gebucht.
Die Serviceleistungen und die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich.
Das Essen ist abbwechslungreich und geschmacklich sehr gut. Die Zimmmer freundlich, hell und sauber.Das Hotel und die Aussenanlagen hinterlassen einen gepflegten Eintrug.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Danke, Hans-Joachim R!

Vielen herzlichen Dank für Ihr Komplement an unser Haus.
Ich finde es sehr schön, dass Sie gleich beim ersten Mal das richtige Domizil gefunden haben, um Ihre wohlverdienten Ferien zu genießen.
Unser Personal in allen Bereichen des Asterias Beach Hotels gibt jeden Tag sein Bestes für unsere Gäste, damit diese sich sehr gut erholen können. Zu dieser gehört natürlich auch eine sehr gute und abwechslungsreiche sowie ausgewogene Küche. Und zum Abschluss jedes einzelnen Tages, ein gesunder Schlaf, den wir garantieren können in unseren neuen Zimmern.

Ich freue mich, dass Sie unser Haus in so guter Erinnerung behalten sowie es weiterempfehlen werden. Damit hoffe ich auf ein baldiges Wiedersehen und verbleibe mit lieben Gruessen.

Bewertet am 17. Juni 2013

- Service sehr freundlich
- Animation nicht aufdringlich
- Essen sehr gut und abwechslungsreich -> Auswahl könnte etwas grösser sein
- Esskultur der russischen Gäste ist gewöhnungsbedürftig
- Lage der Anlage sehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
2  Danke, Ursula S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2013

Ich bedanke mich rechtherzlich fuer Ihre kurze Bwertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus sowie freut es mich ebenfalls, dass Sie sich wohlgefuehlt und erholt haben.
Fuer mich waere es sehr hilfreich, wenn es Ihnen moeglich waere, dass Sie spezifischer auf unsere Gastronomie eingehen koennten, damit wir die Qualitaet der selbigen im Asterias Beach Hotel stetig erhoehen koennen.
In Ewartung Ihrer Vorschlaege verbleibe ich mit freundlichen Gruessen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zum zweiten mal hier und in den fünf Jahren hat sich viel verändert. Zimmer sind heller geworden und der gesamt Eindruck freundlich und hell. Die Rezeption, die Küche, die Bedienung und die Reinigung muss man noch besonders hervor heben. Die gesamte Anlage ist und wird sehr gepflegt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

1  Danke, Horst K!

Ein ganz grosses Dankeschoen fuer Ihre Einschaetzung sowie fuer die Wertschaetzung unserer taeglichen Aufbringungen, damit unsere Gaeste Ihren wohlverdienten Urlaub so richtig geniessen koennen. Auch wir und speziell unser Personal, in allen Bereichen des Hauses, geben unser Bestes fuer das Wohlbefinden unserer Gaeste.
Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht erst wieder in fuenf Jahren hier sehen werden.

Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 7 Tage im Asterias Beach verbracht u. haben uns sehr gut erholt. Ganz toll ist die Strandnähe u. das wunderbar klare Wasser. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber u. ordentlich.
Die Animationen am Abend haben uns nicht so zugesagt. Ich denke das ist noch ausbaufähig.
Alles in allem waren wir zufrieden u. können das Hotel empfehlen.
Einziger Minuspunkt : Am Abreisetag endete das All inclusiv Paket um 12.00 Uhr, obwohl wir erst um 17.00 uhr abgeholt wurden. So war es nicht mehr möglich ein Mittagessen einzunehmen ( nur gegen ein Entgeld von 20 Euro pro Person ) u. auch die Getränke mussten bezahlt werden.
Das sorgte für etwas Unmut u. das nicht nur bei uns.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit768!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Asterias-Beach-Hotel und es war ein gelungener Badeurlaub.
Die Nähe zum Strand war für uns sehr wichtig. Der tolle Service des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben.
Die Animation haben wir nicht genutzt. Von anderen Gästen wissen wir, dass das Team gute Arbeit geleistet hat.

Einzig die Sauberkeit im Strandverlauf müßte verbessert werden, viel Plastik wird von den Gästen dort hinterlassen, ebenso Zigarettenkippen und Fast-Food-Behälter mit Alu-Folie. Leider ist das ein allgemeines Problem, für das jeder Urlauber selbst verantwortlich zeichnen sollte. Der Umwelt zu Liebe sollten hier mehr Aktivitäten angeboten werden und jeder mit gutem Beispiel vorangehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PetraK604!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Herzlichen Dank für Ihre schön Bewertung.
Ich bin froh das Sie unser Hotel spitze fanden.
Die Sauberkeit am Strand ist leider die Verantwortung des Ayia Napa Stadtrates. Ich werde die Beschwerden beim Bürgermeister überbringen und hoffentlich erreichen wir damit eine Verbesserung. Mittlerweile, werde ich unser Gartenteam fragen die Sachen auf zu räumen.
Nochmals vielen Dank und auf wiedersehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ayia Napa angesehen:
4,8 km entfernt
Grecian Bay Hotel
Grecian Bay Hotel
Nr. 19 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 93€ - 232€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa