“sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten

- Lage der Anlage sehr

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Ursula S!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Ich bedanke mich rechtherzlich fuer Ihre kurze Bwertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus sowie freut es mich ebenfalls, dass Sie sich wohlgefuehlt und erholt haben.
Fuer mich waere es sehr hilfreich, wenn es Ihnen moeglich waere, dass Sie spezifischer auf unsere Gastronomie eingehen koennten, damit wir die Qualitaet der selbigen im Asterias Beach Hotel stetig erhoehen koennen.
In Ewartung Ihrer Vorschlaege verbleibe ich mit freundlichen Gruessen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gera
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren zum zweiten mal hier und in den fünf Jahren hat sich viel verändert. Zimmer sind heller geworden und der gesamt Eindruck freundlich und hell. Die Rezeption, die Küche, die Bedienung und die Reinigung muss man noch besonders hervor heben. Die gesamte Anlage ist und wird sehr gepflegt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Horst K!
Ein ganz grosses Dankeschoen fuer Ihre Einschaetzung sowie fuer die Wertschaetzung unserer taeglichen Aufbringungen, damit unsere Gaeste Ihren wohlverdienten Urlaub so richtig geniessen koennen. Auch wir und speziell unser Personal, in allen Bereichen des Hauses, geben unser Bestes fuer das Wohlbefinden unserer Gaeste.
Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht erst wieder in fuenf Jahren hier sehen werden.
Dessau, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Wir haben 7 Tage im Asterias Beach verbracht u. haben uns sehr gut erholt. Ganz toll ist die Strandnähe u. das wunderbar klare Wasser. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber u. ordentlich.
Die Animationen am Abend haben uns nicht so zugesagt. Ich denke das ist noch ausbaufähig.
Alles in allem waren wir zufrieden u. können das Hotel empfehlen.
Einziger Minuspunkt : Am Abreisetag endete das All inclusiv Paket um 12.00 Uhr, obwohl wir erst um 17.00 uhr abgeholt wurden. So war es nicht mehr möglich ein Mittagessen einzunehmen ( nur gegen ein Entgeld von 20 Euro pro Person ) u. auch die Getränke mussten bezahlt werden.
Das sorgte für etwas Unmut u. das nicht nur bei uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Birgit768!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai 2013 im Asterias-Beach-Hotel und es war ein gelungener Badeurlaub.
Die Nähe zum Strand war für uns sehr wichtig. Der tolle Service des gesamten Personals ist besonders hervorzuheben.
Die Animation haben wir nicht genutzt. Von anderen Gästen wissen wir, dass das Team gute Arbeit geleistet hat.

Einzig die Sauberkeit im Strandverlauf müßte verbessert werden, viel Plastik wird von den Gästen dort hinterlassen, ebenso Zigarettenkippen und Fast-Food-Behälter mit Alu-Folie. Leider ist das ein allgemeines Problem, für das jeder Urlauber selbst verantwortlich zeichnen sollte. Der Umwelt zu Liebe sollten hier mehr Aktivitäten angeboten werden und jeder mit gutem Beispiel vorangehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, PetraK604!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Herzlichen Dank für Ihre schön Bewertung.
Ich bin froh das Sie unser Hotel spitze fanden.
Die Sauberkeit am Strand ist leider die Verantwortung des Ayia Napa Stadtrates. Ich werde die Beschwerden beim Bürgermeister überbringen und hoffentlich erreichen wir damit eine Verbesserung. Mittlerweile, werde ich unser Gartenteam fragen die Sachen auf zu räumen.
Nochmals vielen Dank und auf wiedersehen.
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Wir haben zwei Wochen im Hotel verbracht. Dabei war direkt positiv, dass die Themenabende im Restaurant und die Animation/abendliche Unterhaltung auf einen zweiwöchigen Aufenthalt ausgelegt sind und sich dann erst wiederholen. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen. Es ist sehr viele LED-Lichtquellen vorhanden, die gutes Licht geben. Das Personal war sehr freundlich und der Service im Restaurant sehr aufmerksam. Leer gegessene Teller wurden schnell abgeräumt und das Buffet ständig aufgefüllt.

Das Mittagsbuffet war deutlich schwächer als das Abendbuffet, was vor allem Fleisch anging. Die Gerichte sind relativ schwach gewürzt und nicht herausragend, aber die Qualität und vor allem Abwechslung sind sehr zufriedenstellend. Die Themen fürs Abendbuffet sind ländertypisch benannt, aber man darf an Original nicht wirklich viel erwarten.

Die Poolbar war noch nicht fertig gestellt, die Angebote, die im All-Inclusive an Snacks sein sollten, hat es nicht gegeben. Einmal haben wir nach dem Abendsnack gefragt, dann wurden einige Sandwiches aus der Küche in die Bar gebracht. Das hatten wir uns anders vorgestellt, aber es ist ja nicht so, als ob man von Mittags- und Abendbuffet nicht ausreichend satt sein könnte.

Welche Getränke in der Bar zum All Inclusive gehören, erschließt sich nicht automatisch und ist in der Karte nicht gekennzeichnet. Aber es ist wohl so, dass nur die Originalmarken kostenpflichtig sind und z.B. auch der zypriotische Kaffee (gleich wie türkischer Mokka). Darauf wurde man aber hingewiesen. Wenn man also z.B. einen Baileys bestellt, wie es in der Karte steht, bekommt man automatisch die lokale Variante kostenlos serviert, während das Original laut Preisliste 4,50 EUR kosten würde. Aus der Karte kann man nicht ersehen, dass es zwei Varianten gibt.

Liegen und Schirme am Strand sind kostenpflichtig, weil sie nicht zum Hotel gehören, sondern fremd bewirtschaftet werden.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Marion v!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Herzlichen Dank fuer Ihr Lob!

Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Zimmer, den Restaurantservice und die beliebten abwechselreichen und geschmackvollen Themenabendebuffets.
Hier im Asterias liegt uns die Gastronomie sehr am Herzen. Wir haben gerade ein neues a la Carte Restaurant gebaut um unseren Gaesten ein Abendessen im Freien zu ermoeglichen.

Danke fuer Ihren Kommentar ueber das Mittagsbuffet. Ich werde dieses bald mit unserem Direktor Herrn George Eleftheriou und unserem Chefkoch Herrn Sotiris besprechen. Wir werden neue Mittagsbuffetgerichte ausprobieren, um Sie als Gaeste in vollem Umfang zu befriedigen. Natuerlich werde ich mich persoenlich um Ihren Verbesserungsvorschlag kuemmern und dessen Verwirklichung ueberwachen.

Ich entschuldige mich im Namen des Hotels, dass die Poolbar noch nicht fertig ist. In einigen Wochen wird sie der beliebteste Ort unserer Gaeste sein und ich hoffe Sie werden sich bei Ihrem naechsten Besuch selbst davon ueberzeugen koennen. Noch einmal bitte ich um Entschuldigung fuer die Unannehmlichkeit.

Beim All-Inklusiv-Paket sind die warmen & kalten Imbisse jeden Tag erhaeltlich. Warme Imbisse werden frisch zubereitet und Kalte koennen zwischen 10 und 11 Uhr abends bestellt werden. In jedem Zimmer befindet sich ein Informationsbuch, in dem u.A. das All-Inklusiv-Paket ausfuehrlich beschrieben wird. Desweiteren befinden sich Informationszettel in den Gaengen und Aufenthaltsrauemen des Hotels.

Vielen Dank fuer Ihe ehrliche Meinung. Diese hilft uns den Aufenthalt unsere Gaeste so angenehm wie moeglich zu gestalten.

Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Der Service bei den Mahlzeiten und die Damen von Sport und von der Animation (insbesondere Aniko) waren zuvorkommend und speditiv sowohl für die jungen als auch für die älteren Gäste. Sehr gut gefallen hat uns auch, dass wir unser mitgebrachtes iPad benutzen konnten, denn die Benutzung von WLAN ist für die Gäste gratis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Armgard S!
Tarasp, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Im Oktober 2012 haben wir (Ehepaar aus dem Engadin, ca 60 Jahre) herrliche Ferien im neu renovierten Asterias Beach genossen. Dieses Hotel können wir wirklich weiter empfehlen! Das Personal im Restaurant, in der Bar, sowie der Pool-Bar war stets freundlich und zuvorkommend.
Trotzdem möchte ich einige Anregungen anbringen, was einem 4-Sterne Hotel gut anstehen würde. In einem guten 4*Hotel erwarte ich, dass mindestens bei Ankunft eine Flasche Wasser im Zimmer bereit steht und sogar täglich ersetzt wird! Auch eine Kleenex-Box, Schreibpapier mit Kugelschreiber darf man erwarten! Diese kleinen Aufmerksamkeiten würden sehr viel bewirken. In neu renovierten Zimmern müssten die Schalter der Leselampen auf erreichbarer Höhe installiert sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Napa Plaza Hotel
Napa Plaza Hotel
Nr. 5 von 106 in Ayia Napa
4.5 von fünf Punkten 1.683 Bewertungen

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Unternehmen: Asterias Beach Hotel
Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa