“Wo die Götter Urlaub machen.”
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel
Nr. 14 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 26. August 2012

Ich war nun schon das dritte Mal in diesem Hotel und man kann es immer wieder empfehlen.
Besonders ist die freundliche Art die einem entgegen kommt.
Hier möchte ich besonders erwähnen, dass man es möglich gemacht hat mich vor dem offziellen Check-In 14:00 Uhr in das Hotel einzuchecken, da ich nur einen Tag das Hotel besuchen konnte.
Genauso ist das immer freundliche vier köpfige Animationsteam zu nennen. Hier sei besonders Klaudia und Aniko zu nennen. Kinder und Erwachsene die Sportbegeistert sind können sich Ihnen anvertrauen. Das Animationsprogramm ist hier ausreichend.
Die neu renovierten Zimmer gestalten den Aufenthalt sehr angenehm.
Leider hat sich seit meinem Aufenthalt das Essen geschmacklich noch nicht weiterentwickelt.
Die Rindersteacks sind zäh und vieleicht sollte man noch etwas Gewürze ins Spiel bringen.
Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen und gern wieder besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Blitz1008!

Bewertet am 24. August 2012

Das drei köpfige Animations-Team ist super. Sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und interessant :-)))))

WLAN im Hotel ist eine echte Katastrophe. Das ist der einzige Optimierungspunkt vom Hotel!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, hans r!
Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel liegt ausserhalb des Partyzentrums von Ayia Napa an einem schönen Sandstrand.
Ideal für Ferien mit Kindern. Leider muss man die Liegen und Sonnenschirme am Strand bezahlen (je 2.50€) Das Morgen- und Abendessen ist SB - Buffet, das Angebot vielfältig, aber meist ähnlich zum Vortag. Die Qualität ist ausreichend, dennoch empfehle ich die Restaurants in der Umgebung zu besuchen. Die sind zwar nicht billig, aber gutes Essen darf auch was kosten.

Das Hotelpersonal ist freundlich, speziell das Reinigungspersonal. Unverständlicherweise wurde das Kinderbett in ein bereits enges 3-Bettzimmer hineingepfercht. Eine pragmatische Lösung wie z.B. 1 Bett rausnehmen, wollte die Rezeption nicht mitmachen.

Die Gäste waren zur Hälfte aus Russland, einige Zyprioten und sonst gemischt aus Westeuropa. Die russischen Gäste waren, entgegen ihrem schlechten Ruf, die angenehmsten Gäste, die ich je erlebt habe.

Der Poolbereich ist schön, aber für alle Hotelgäste hat es nicht ausreichend Liegestühle. Zudem sind diese meistens bereits früh am Morgen belegt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, phil4fun!
Bewertet am 3. August 2012

Super Hotel, in dem immer etwas läuft. Sowohl für Familien als auch für Junge Leute geeignet. Freundliches uns sympatisches Personal. Ausgezeichnete Lage, Zentrum gut mit Bus/Taxi erreichbar. Gerne wieder!

1  Danke, Daniel145!
Bewertet am 31. Juli 2012

Die ruhige Lage und der schöne Sandstrand waren eines der Highlights. Da die Hotelzimmer vor kurzem renoviert wurden, fehlte es uns an nichts. Ein super bequemes Bett, ein grosses Badezimmer und ein gemütlicher Balkon. Ausserdem war nicht nur das Zimmer, sondern auch die gesamte Hotelanlage sehr sauber.
Auch beim Essen wurde man vollumfänglich verwöhnt. Feine Speisen, leckere Drinks und was sehr zu betonen ist: Das super Personal. Immer freundlich und aufgestellt. :)
Mit dem netten Animationsteam und dem grossen Angebot an Wassersport, hatte man tagsüber einige Unterhaltungsmöglichkeiten.
Fazit: 100% Weiterempfehlung :)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Melanie K!
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel ist sehr schön.Der Pool ist gross genug für die Kinder,auch der Strand ist sehr sauber und schön.Die angestellten sind sehr Freundlich und nett.Das Essen ist gut manchmal auch so mittel.Am morgen oder am mittag gibt es verschiedene Sport arten zum machen z.b Beach volle-ball
oder Wassergymnastik und noch vieles mehr.Die Zimmer sind sehr angenem und die Betten sind sehr bequem.Es wird auch immer schön und sauber geputzt.Am abend gibt es auch immer einen Kindertanz und danach musik oder eine show!!!!! Das Hotel ist sehr sehr toll und schön!!!!Ich würde ihne empelen dort hinzugehen!

Danke, Nadine_R1999!
Bewertet am 22. Juli 2012

das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut !!! das hotel liegt direkt an einem schönen sandstrand.
ausgezeichnetes essen, toller service, schöne zimmer ,einfach ein schöner urlaub!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rebeccaSchweiz s!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ayia Napa angesehen:
Nr. 5 von 102 in Ayia Napa
Dome Beach Hotel & Resort
Dome Beach Hotel & Resort
Nr. 17 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 88€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa