“Zum 4. Mal im Asterias Beach Hotel”
Bewertung zu Asterias Beach Hotel

Asterias Beach Hotel
Nr. 15 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 1. November 2011

Wiederum fühlten wir uns hervorragend im Asterias Beach Hotel aufgehoben; wir kommen gerne wieder. Der Empfang (insbesondere durch Frau Dora) war äusserst zuvorkommend, die Reinigung der Zimmer war stets sehr gut; die Mahlzeiten zeichneten sich durch die Vielfalt im Angebot aus.Hervorzuheben ist der Restaurantsservice durch die (überwiegend ungarischen) jungen Leute. Für uns besonders wichtig ist auch die Nähe zum gepflegten Strand
D.S./Basel

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Armgard S!

Bewertet am 24. Oktober 2011

Wieder in Wien gelandet möchten wir uns Ihnen und den MitarbeiterInnen für die professionelle Betreuung und den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel bedanken.
In der Rezeption wurden wir herzlichst empfangen, auch die weiteren Kontakte während des Aufenthaltes waren kompetent und stets freundlich.

Mit der Zimmerauswahl waren wir sehr zufrieden und das Zimmerservice war hervorragend, einfach zum Wohlfühlen.
Dabei konnten wir jeden am Morgen die Frauen vom Zimmerservice bei der Reinigung der Lobby, Eingangshalle , Pool-Bar Außenbereich , Ablage der Sonnenschirme am Pool usw. sehen, bevor sie mit den Zimmerreinigung und Hotelgängen beschäftigt waren.

Der Pool ,war wie immer, bestens gereinigt, die Liegen geordnet ein wahres Urlaubsparadies.

Die Küche hat ausgezeichnet gekocht, abwechslungsreich und mit einer großen Auswahl an Speisen.
Das Service beim Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendbuffet war , wie uns von schon von den letzten Jahren bekannt, ausgezeichnet.
Die Ungarischen PraktikantInnen haben professionell und stets freundlich gearbeitet und zeigen von einem hohen Ausbildungsstand .

Die Pool bar wurde bestens betrieben und organisiert. Es gab keine wesentlichen Wartezeiten.

Die Animation hat viele Tätigkeiten angeboten und wurde von den Animatorinnen hervorragend und mit viel Kreativität und persönlichen Einsatz durchgeführt.
Durch die vielen Angebote, für alle Altersgruppen – besonders für Kinder, konnte man sein persönliches Programm zusammen stellen.

Die unmittelbare Nähe des herrlichen Strandes ,mit dem feine weißen Sand zum Pool mit den Gratis liegen ist einfach toll. Badeschuhe sind überflüssig.
Negative Kritik zu diesem Strand können wir nicht verstehen; wir denken es ist einer der schönsten Strände Zyperns.

Wir hoffen ihr Hotel nächstes Jahr wieder buchen zu können.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, Roland O!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und in deutscher Sprache begrüsst.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mit Freude gearbeitet.Der Strand war absolut genial und sehr sauber.
Negativpunkt ist, dass trotz Allinklusiv-Buchung die Liegestühle am Strand bezahlt werden müssen und man so immer das Portemonnaie dabei haben musste.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber für unsere Verhältnisse war das Brot nicht so toll.
Alles in allem war der Urlaub super und das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bettina S!
Bewertet am 21. September 2011

Wir verbrachten dor eine woche Badeurlaub. Es war besser als wir es erwartet hatten. Insbesondere die mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und höflich. Unser zimmer war von der Größe und Einrichtung einigermaßen ok. Das Essen im Restaurant - vom Buffet - war auch einwandfrei, wenn jedoch auch etwas mehr Abwechlung geboten haääte können.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jennifer N!
Bewertet am 13. September 2011

Unsere Ferien waren wunderschön!!!!
kleineres ,ruhigeres Hotel genau richtig zum Erholen
überall tip top sauber...
Strand Katzensprung entfernt vom Hotel...Beachboy sehr nett und aufmerksam,jeden Morgen hat er den Strand gesäubert vom Unrat der nächtliche Gäste :-)
wer sich beschwert über das Bezahlen der Sonnenliegen & Schirme,dem sei gesagt bitte Angebot beim nächsten Mal richtig durchlesen,oder sich am Pool eine Liege suchen (gratis)
das gesamte Personal,vom Service Putzpersonal,Manager usw...ALLE sehr freundlich
Essen war tip top ...Salate vom Buffett immer knackfrisch :-)
verschiedene Fleischsorten,Poulet Hammenschinken ,Rind ,Schweinefleisch
wer bei dem Angebot nichts findet .ist selber schuld...oder von Haus aus heikel!!!
Täglich frisches Obst,wie auch Dessert
abends Coktailkarte ...Drinks in Hülle & Fülle im Allinklusive Angebot
wir werden nächstes Jahr wieder nach Zypern ins Asterias Beach reisen!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitte A!
Bewertet am 5. August 2011

Wir waren absolut zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Personal war sehr freundlich und man nimmt sich viel Zeit, um den Gast zu empfangen und ihm bei absolut jeder Gelegenheit, das Gefühl zu geben, dass er hier mehr als willkommen ist.
Moderne, grosszügige elegant eingerichtete Zimmer; sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig, man kann sich entspannen sowohl beim Pool als auch am Strand.
Ein Hotel welches man gerne wieder besucht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ATsik84!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2011

Herzlich dank für Ihre großzügigen Lobe.

Bewertet am 23. Juli 2011

Freundlicher Empfang an der Reception. fast jeder im Hotel versteht Deutsch. Schneller Zimmerbezug. Zimmer gross und sehr sauber. Die ganze Anlage hinterlässt einen sauberen Zustand. Grosszügiges Morgenbuffet. Das Mittag-und Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Wir waren vom Essen sehr begeistert und sind nicht das erste Mal im Ausland. Kompliment an das gesamte Küchenpersonal. Das Servicepersonal verdient natürlich auch ein Lob, immer freundlich und wir wurden schnell bedient. Auch eine gute Weinauslese vorhanden. Waren tolle 2 Wochen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
5,3 km entfernt
Grecian Sands Hotel
Grecian Sands Hotel
Nr. 11 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 9 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 99€ - 243€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa