“Schöner Urlaub” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 106 Hotels in Ayia Napa
Madiswil, Schweiz
“Schöner Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich und in deutscher Sprache begrüsst.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat mit Freude gearbeitet.Der Strand war absolut genial und sehr sauber.
Negativpunkt ist, dass trotz Allinklusiv-Buchung die Liegestühle am Strand bezahlt werden müssen und man so immer das Portemonnaie dabei haben musste.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig aber für unsere Verhältnisse war das Brot nicht so toll.
Alles in allem war der Urlaub super und das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, Bettina S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir verbrachten dor eine woche Badeurlaub. Es war besser als wir es erwartet hatten. Insbesondere die mitarbeiter waren durchwegs sehr freundlich und höflich. Unser zimmer war von der Größe und Einrichtung einigermaßen ok. Das Essen im Restaurant - vom Buffet - war auch einwandfrei, wenn jedoch auch etwas mehr Abwechlung geboten haääte können.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Jennifer N!
Horgen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Unsere Ferien waren wunderschön!!!!
kleineres ,ruhigeres Hotel genau richtig zum Erholen
überall tip top sauber...
Strand Katzensprung entfernt vom Hotel...Beachboy sehr nett und aufmerksam,jeden Morgen hat er den Strand gesäubert vom Unrat der nächtliche Gäste :-)
wer sich beschwert über das Bezahlen der Sonnenliegen & Schirme,dem sei gesagt bitte Angebot beim nächsten Mal richtig durchlesen,oder sich am Pool eine Liege suchen (gratis)
das gesamte Personal,vom Service Putzpersonal,Manager usw...ALLE sehr freundlich
Essen war tip top ...Salate vom Buffett immer knackfrisch :-)
verschiedene Fleischsorten,Poulet Hammenschinken ,Rind ,Schweinefleisch
wer bei dem Angebot nichts findet .ist selber schuld...oder von Haus aus heikel!!!
Täglich frisches Obst,wie auch Dessert
abends Coktailkarte ...Drinks in Hülle & Fülle im Allinklusive Angebot
wir werden nächstes Jahr wieder nach Zypern ins Asterias Beach reisen!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Brigitte A!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Wir waren absolut zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Personal war sehr freundlich und man nimmt sich viel Zeit, um den Gast zu empfangen und ihm bei absolut jeder Gelegenheit, das Gefühl zu geben, dass er hier mehr als willkommen ist.
Moderne, grosszügige elegant eingerichtete Zimmer; sehr gute zentrale Lage und trotzdem ruhig, man kann sich entspannen sowohl beim Pool als auch am Strand.
Ein Hotel welches man gerne wieder besucht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, ATsik84!
phadjisotiriou, Owner von Asterias Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2011
Herzlich dank für Ihre großzügigen Lobe.
Zwingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Freundlicher Empfang an der Reception. fast jeder im Hotel versteht Deutsch. Schneller Zimmerbezug. Zimmer gross und sehr sauber. Die ganze Anlage hinterlässt einen sauberen Zustand. Grosszügiges Morgenbuffet. Das Mittag-und Abendessen war abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Wir waren vom Essen sehr begeistert und sind nicht das erste Mal im Ausland. Kompliment an das gesamte Küchenpersonal. Das Servicepersonal verdient natürlich auch ein Lob, immer freundlich und wir wurden schnell bedient. Auch eine gute Weinauslese vorhanden. Waren tolle 2 Wochen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, rsjZwingen!
Weisenheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2011

Essen war gut und reichhaltig. Empfangshalle entspricht dem Reiseprospekt. Zimmerausatattung ältere Modelle. Lage ist etwas auserhalb daher ruhig gelegen, aber kein Problem, da sehr gute Busverbindungen. Service und Freudlichkeit von Personal sehr gut. Sauberkeit in den Zimmern lässt zu Wünschen übrig. Strand ok, Tagesannimation Standart, Abendprogramm zu wenig, sehr kinderfreundlich. Was wahnsinnig genervt hat war dass man vor dem Speisesaal warten musste bis ein Kellner das ok gab, obwohl mehrere Tische frei waren. Kein Fanta, Cola nur in 0,2 Gläser. Wir hatten All inclusive: abgespeckte Cocktailkarte für uns, die restlichen Getränke sehr teuer an der Bar. Wir sind schon seit drei Wochen zu Hause, die Urlaubskarten vom 11.05. sind immer noch nicht angekommen.
Für uns auf keinen Fall ****

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, meckes63!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Makronissos Beach und hat einen tollen Pool mit schönem Meerblick. Sogar Ende März/ Anfang April ließ es sich schon im Meer schwimmen. Absolut klares Wasser und toller Sandstrand!
Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet - einzig die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig (verschwitztes Sportgewand vom Vorgänger war noch im Kasten...) und die Zimmer sind leider sehr hellhörig.
Frühstück wurde auf der Restaurantterrasse serviert - lecker und viel Auswahl. Beim Abendessen könnte noch etwas gearbeitet werden (jeden Tag Rindsbraten).

• Aufenthalt April 2010
Napa Mermaid Hotel and Suites
Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 106 in Ayia Napa
4.5 von fünf Punkten 1.305 Bewertungen

Sie waren bereits im Asterias Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asterias Beach Hotel

Unternehmen: Asterias Beach Hotel
Anschrift: Nissi Avenue | P.O. Box 30087, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 7 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asterias Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asterias Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asterias Beach Zypern
Asterias Beach Ayia Napa