“Tolles Hotel, perfekter Urlab”

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 3 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 10. November 2010

Verbrachten eine Woche in diesem wunderbaren Hotel. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommen, die Zimmer/Bungalows sind gut ausgestattet, der Service hervorragend. Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Die Landschaft um Aiya Napa ist ebenfalls sehr sehenswert, das Ausborgen von Fahrrädern sei hier empfohlen.Würden jederzeit wieder in dieses schöne Hotel fahren.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, manuela_vancso!
Bewertungen (1.497)

Bewertet am 4. November 2010

Zwei Wochen Aufenthalt, davon eine Woche das normale Zimmer, dann die Junior Suite.
Dasnormale war schon gut aber die suite war mega geil.
Super Service an der Rezeption, ind Reustrant, an der Bar eigenlich überall.
Super sauber, kleines Manko das Essen an Buffet ist oft nut lauwarm. sonst gar nichts zu beanstanden. Ist ja auch nicht gerade billig aber ein spitzenhotel hat auch seinen Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, johannesder!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Super Service, super Essen, super Design.
Es gab rein gar nichts zu beanstanden. Ich habe selten so ein schönes und top organisiertes Hotel erlebt. Eher 5* wert. Zu Fuss braucht man 10 Minuten in die Stadt, man kann aber auch den Bus vor dem Hotel nehmen. Der Strand ist ca. 100m entfernt und sehr schön. Logisch etwas überlaufen, aber das ist halt Ayia Napa.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reise007!
Bewertet am 29. August 2010

Ein tolles Hotel. Super-Ambiente - relaxte Atmosphaere - toller unaufdringlicher Service. Selten so wohl gefuehlt. Der Strand ist direkt vor dem Haus (getrennt durch eine Strasse) und das Wasser ist klasse. Wir waren rundum happy.
Im Ort ist sehr viel los - das Nachtleben tobt - kann manchmal auf zuviel sein - aber das Hotel liegt am anderen Ende des langen Strandes: wenn man will hat man mit dem Trubel nix zu tun. Ist aber lustig zu sehen was die Englaender da so an Nachtleben auf die Beine gestellt haben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, mela69!
Bewertet am 19. August 2010

Wenn Zypern, dann Napa Mermaid. Das Hotel ist der absolute Hammer und stylish bis zur Toilettenbürste.
Wer mehr wissen will fragt mich.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuel_GER!
Bewertet am 2. August 2010

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst - modern, sauber, freundliches Personal, gutes Essen, super Ambiente. Verdient absolut die 4 Sterne! Allerdings waren wir im April dort, also nicht zur Hauptreisezeit - dies sollte berücksichtigt werden denn ich vermute in der Hochsaison kann es schon laut werden (alles sehr hellhörig...).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, mam-munich!
Bewertet am 20. Juli 2010

Zum zweiten Mal im Napa Mermaid. Richtig gutes Essen, tolle Atmosphäre... Wir sind glücklich. Wir haben in eine Junior-Suite gewoht. Das ist natürlich eine Runde besser als die normalen Zimmer, aber auch die normalen Zimmer sind gut. Zum Meer muss man über die Straße. Das ist aber kein Problem. Großer Vorteil des Hotels: Fast keine Kinder. Wir haben und mögen Kinder. Aber ohne ist auch mal schön.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 11 von 102 in Ayia Napa
Nestor Hotel
Nestor Hotel
Nr. 9 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: Kryou Nerou 45, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 88€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Bookcyprus.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern