“Traumhaft und sehr empfehlenswert”

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 107 Hotels in Ayia Napa
Munich
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft und sehr empfehlenswert”
Bewertet am 26. Oktober 2010

Super Service, super Essen, super Design.
Es gab rein gar nichts zu beanstanden. Ich habe selten so ein schönes und top organisiertes Hotel erlebt. Eher 5* wert. Zu Fuss braucht man 10 Minuten in die Stadt, man kann aber auch den Bus vor dem Hotel nehmen. Der Strand ist ca. 100m entfernt und sehr schön. Logisch etwas überlaufen, aber das ist halt Ayia Napa.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Reise007!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Italy
Bewertet am 29. August 2010

Ein tolles Hotel. Super-Ambiente - relaxte Atmosphaere - toller unaufdringlicher Service. Selten so wohl gefuehlt. Der Strand ist direkt vor dem Haus (getrennt durch eine Strasse) und das Wasser ist klasse. Wir waren rundum happy.
Im Ort ist sehr viel los - das Nachtleben tobt - kann manchmal auf zuviel sein - aber das Hotel liegt am anderen Ende des langen Strandes: wenn man will hat man mit dem Trubel nix zu tun. Ist aber lustig zu sehen was die Englaender da so an Nachtleben auf die Beine gestellt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, mela69!
Wittenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. August 2010

Wenn Zypern, dann Napa Mermaid. Das Hotel ist der absolute Hammer und stylish bis zur Toilettenbürste.
Wer mehr wissen will fragt mich.

Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Manuel_GER!
München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

In diesem Hotel hat einfach alles gepasst - modern, sauber, freundliches Personal, gutes Essen, super Ambiente. Verdient absolut die 4 Sterne! Allerdings waren wir im April dort, also nicht zur Hauptreisezeit - dies sollte berücksichtigt werden denn ich vermute in der Hochsaison kann es schon laut werden (alles sehr hellhörig...).

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, mam-munich!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Zum zweiten Mal im Napa Mermaid. Richtig gutes Essen, tolle Atmosphäre... Wir sind glücklich. Wir haben in eine Junior-Suite gewoht. Das ist natürlich eine Runde besser als die normalen Zimmer, aber auch die normalen Zimmer sind gut. Zum Meer muss man über die Straße. Das ist aber kein Problem. Großer Vorteil des Hotels: Fast keine Kinder. Wir haben und mögen Kinder. Aber ohne ist auch mal schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Dieti!
Bukarest
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Juli 2010

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Service war perfekt und die Freundlichkeit der Angestellten nicht zu bemängeln. Lage evtl. nicht ganz perfekt weil nicht direkt am Meer, da wir aber Blick darauf hatten, durchaus zu verkraften und 5 Min. reichten genau für eine gemütliche Zigarette. Super Preisleistungsverhältnis. schönes Gesamtambiente. Der Strand war leer und man konnte ideal entspannen. Kann den März nur empfehlen. Werden auf jedenfall wieder kommen. Einzig der Indoorpool könnte einer kleine Renovierung verkraften - aber wer will den schon nutzen. Die Öffnungszeiten für Fitness waren auch etwas kurz. Nur Tagsüber.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, ingwer9989!
Mainz
Bewertet am 15. Juni 2010

Ein tolles Hotel in topmodernem Design mit ausnahmslos freundlichem Personal. Wir hatten uns bewusst für einen Bungalow entschieden und konnten deshalb schon vor dem Frühstück fast regelmässig eine Runde im Pool baden. Danach konnten wir auf der Terasse mit Meerblick aus dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auswählen. Auch mittags und abends gab es hervorragendes Essen, mittags a la carte, abends wieder vom Buffet.Bis zum Strand waren es nur ein paar Minuten, am Strand entlang konnte man in ca 10 Minuten zum Hafen spazieren.
Für einen Strandurlaub und als Basis für kleine Ausflüge in die Umgebung, oder auch Tagesausflüge ins Troodos Gebirge, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Im nahe gelegenen Ort Ayia Napa haben wir nette kleine Restaurants vermisst, das Kloster in der Ortsmitte ist jedoch auf jeden Fall sehr sehenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 6 von 107 in Ayia Napa
Adams Beach Hotel
Adams Beach Hotel
Nr. 25 von 107 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Unternehmen: Napa Mermaid Hotel and Suites
Anschrift: Kryou Nerou 45, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 273€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Bookcyprus.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern