“Tolles Hotel” 5 von fünf Punkten

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 106 Hotels in Ayia Napa
“Tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Zum zweiten Mal im Napa Mermaid. Richtig gutes Essen, tolle Atmosphäre... Wir sind glücklich. Wir haben in eine Junior-Suite gewoht. Das ist natürlich eine Runde besser als die normalen Zimmer, aber auch die normalen Zimmer sind gut. Zum Meer muss man über die Straße. Das ist aber kein Problem. Großer Vorteil des Hotels: Fast keine Kinder. Wir haben und mögen Kinder. Aber ohne ist auch mal schön.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Dieti!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bukarest
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Service war perfekt und die Freundlichkeit der Angestellten nicht zu bemängeln. Lage evtl. nicht ganz perfekt weil nicht direkt am Meer, da wir aber Blick darauf hatten, durchaus zu verkraften und 5 Min. reichten genau für eine gemütliche Zigarette. Super Preisleistungsverhältnis. schönes Gesamtambiente. Der Strand war leer und man konnte ideal entspannen. Kann den März nur empfehlen. Werden auf jedenfall wieder kommen. Einzig der Indoorpool könnte einer kleine Renovierung verkraften - aber wer will den schon nutzen. Die Öffnungszeiten für Fitness waren auch etwas kurz. Nur Tagsüber.

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, ingwer9989!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Ein tolles Hotel in topmodernem Design mit ausnahmslos freundlichem Personal. Wir hatten uns bewusst für einen Bungalow entschieden und konnten deshalb schon vor dem Frühstück fast regelmässig eine Runde im Pool baden. Danach konnten wir auf der Terasse mit Meerblick aus dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auswählen. Auch mittags und abends gab es hervorragendes Essen, mittags a la carte, abends wieder vom Buffet.Bis zum Strand waren es nur ein paar Minuten, am Strand entlang konnte man in ca 10 Minuten zum Hafen spazieren.
Für einen Strandurlaub und als Basis für kleine Ausflüge in die Umgebung, oder auch Tagesausflüge ins Troodos Gebirge, ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Im nahe gelegenen Ort Ayia Napa haben wir nette kleine Restaurants vermisst, das Kloster in der Ortsmitte ist jedoch auf jeden Fall sehr sehenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, RalfundClaudi!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lobby ist großzügig und sehr geschmackvoll. Der Poolbereich ist super-schön und man kann gut entspannen. Sehr angenehm war, dass kaum Kinder dort waren. Allerdings nerven die "Liegestuhlbesetzer" extrem. Das Management sollte alle Handtücher von unbesetzten Liegen entfernen... Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet ok (köstlicher griechischer Joghurt, aber Orangensaft aus Pulver!). Das Zimmer war OK, entsprch aber nicht meinen Vorstellungen von Sauberkeit... Hervorheben möchte ich aber den ausgesprochen freundlichen Service. Was etwas gestört hat ist die Tatsache, dass das Management permanent Zusatzleistungen zu Zusatzkosten anbietet. Generell aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, cosmicalypso!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

+ Stylisches Hotel mit guter Zimmer-Ausstattung (Junior-Suite: 2 TVs, sep. WC / Dusche, Sofa, viel Platz!)
+ Reception nett & freundlich
+ Frühstücksbuffet sehr vielseitig
+ "Lässige" Poolbar
+ bequeme Pool-Liegestühle

- Leider nicht direkt am Strand. Dieser ist jedoch nach einem kurzen Spaziergang (ca 5 Minuten) über eine Strasse und einen Parkplatz gut erreichbar. Der Strand liegt direkt beim Htl. Grecian Bay und ist feinsanding und flachabfallend.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
1 Danke, Izzie_20!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2010

sehr schön renoviertes hotel, tolles poolservice, preise am a la carte restaurant übertrieben hoch, snacks preislich OK, netter hotelmanager, gute fitnessgeräte, etwas ausserhalb des lauten zentrums- ca 10 min zu fuß dorthin, werde wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Juergenwieser!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir haben unsere Flitterwochen im Napa Mermaid verbracht und waren voll auf begeistert. Das Hotel ist sehr sauber und hat ein luxuriöses Flair. Wir haben über Ltur Halbpension gebucht und hatten ein sehr schönes Zimmer. Einen direkten Meerblick hatten wir nicht, aber vom Balkon aus konnten wir seitlich auf das Meer sehen. Das Essen ist sehr gut. Ein unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffett, täglich gab es mindestens 5 verschiedene Müslisorten, viel Obst und Gemüse, immer frisch gebratenen Halloumi, gebackene Bohnen, Wiener Würstchen, Rührei, Spiegelei, Porridge, mindestens sechs Schafs-, Kuh- und Ziegenkäsesorten, eine reichhaltige Wurstauswahl.... Zum Abendessen gab es jeden Tag ein anderes Geschmacksmotto von italienisch über yypriotisch bis hin zu pan-asiatisch. So gab es immer Abwechslung auf dem Teller. Die lokalen Weine auf der Weinkarte sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist serh freundlich und zuvorkommend. Außerdem werden alle möglichen Sprachen gesprochen: Englisch, Deutsch, Niederländisch, Schweizerdeutsch, Italienisch, Französisch, Russisch, Polnisch und verschiedene Baltische und jugoslawische Sprachen.
Das Meer ist nur ein paar hunder Meter entfernt und das Wasser ist glasklar. Allerdings ist der Strandabschnitt gut besucht, da mehrere (allerdings nur gehobene) Hotels in der Nachbarschaft liegen. Dennoch ist der Strandbesuch stressfrei. Es gibt verschiedenen Wassersport.
In das Stadtinnere kann man innerhalb von 10-15 Minuten gut zu fuß gehen. Dort befinden sich eine große Anzahl an Party- und Ausgehmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Adams Beach Hotel
Adams Beach Hotel
Nr. 24 von 106 in Ayia Napa
4.0 von fünf Punkten 1.418 Bewertungen

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Bookcyprus.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern