“Der beste Urlaub den wir je hatten...”

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 17. August 2009

Diese Hotel ist der absolute Wahnsinn. Das Service ist top, das Personal immer freundlich und auch die Lage ist wirklich super.
Vom Hotel sind es ca. 10 Minuten zu Fuss in die Stadt zu den Clubs, im Hotel ist es den ganze Tag und Nacht sehr ruhig und entspannt, man ist hier also wenn man seine Ruhe haben will an der richtigen Stelle.

Der Strand ist innerhalb von 2 Minuten erreichbar (über die strasse) und auch wirklich sauber und das wasser ist türkisblau und sauber.
Das einzige Manko hier ist das man für die Liegen bezahlen muss, da dies ein öffentlicher Strand ist.

Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und von der Qualität her absolut spitze. Habe schon in Ägypten erlebt wenn man die ganze Woche die selbe Pampe vorgesetzt bekommt.

Bei uns waren hauptsächlich Schweizer, Norweger und Engländer vor Ort. Wir haben im ganzen Urlaub 2 bis 3 Russen gesehen und die am öffentlichen Strand.

Dieses Hotel und die Ortschaft ist zu 100% weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, tom47015!
Bewertungen (1.519)

Bewertet am 24. Juli 2009

Unsere Hotelauswahl erfolgte aufgrund dieser Bewertungen.
Wir können uns den meisten positiven Beiträgen nur anschließen.
Unsere Entscheidung für All inclusive war für uns optimal, da wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt haben und das Hotel lediglich für diverse Ausflüge verlassen haben.
Die kleinen Bäder waren für uns nicht störend, da man sich sowieso einzeln darin aufhält und dafür reichen sie allemal...
Bei JAHN-Reisen ist der Safe inklusive. Die Angebotene Jeep Safari in das Trodos Gebirge ist sehr zu empfehlen, ebenso wie die Katamaran Sonnenuntergangsfahrt.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten zum Tauchen. An dieser Stelle ist Herbies Diving Paradise zu empfehlen(deutschsprachige Tauchschule in Protaras - mit Abholung).

Zum Hotel ist noch zu sagen, daß es sehr erholsam war, da dort nicht sehr viele Gäste mit kleinen Kindern Urlaub machen. Abgesehen davon gab es wenige "Party-Urlauber".
Der 100m entfernt Badestrand war sehr schön und das Wasser hatte 28°C.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Spinne66!
Bewertet am 15. Juli 2009

Wir haben in diesem Hotel Anfang Juli übernachtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und modern und die Aussicht auf das Meer kann man vom Pool, von der Bar und vom Restaurant aus genießen.
Direkt gegenüber vom Hotel liegt der Strand, den man erreicht, indem man eine Straße überquert. Es ist ein ca. 3-minütiger Spaziergang dorthin.
Das Frühstücks- sowie Abendbuffet ist toll, es gibt eine riesige Auswahl.
Das Stadtzentrum von Ayia Napa ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt war dieses Hotel eine perfekte Entscheidung! Wir können dieses Hotel jedem empfehlen - ob jung oder alt!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, TravelinggirlBerlin!
Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel ist wirklich wunderschön. Die normalen Zimmer sind recht klein, aber wer will bei Sonnenschein den Urlaub im Zimmer verbringen? Wer etwas mehr Platz benötigt sollte eine Junior-Suite buchen - diese haben auch einen traumhaften Meerblick und liegen etwas ruhiger.
Die Liegen am Pool sind super! Mittags werden kühle Tücher und gefrostetes Obst verteilt -sehr lecker!
Das Personal ist sehr freundlich - überwiegend englischsprachig, teilweise auch deutsch.

Besonders fällt in diesem Hotel auf, dass wenig Engländer und Russen da sind. Der Großteil der Gäste kommt aus dem deutschsprachigem Raum. Überwiegend Paare. Für Familien mit Kindern eher nicht zu empfehlen, die Kleinen werden sich hier eher langweilen - da hat dann keiner was davon.

Zum Strand muss man die Straße überqueren - direkt gegenüber ist eine kleine Bucht - hier ist es ein wenig ruhiger. Wenn man ein Stückchen weiter läuft kommt man zum Hauptstrand.
Geboten werden alle gängigen Wassersport-Angebote - allerdings nicht ganz billig - und natürlich Liegen und Sonnenschirme. Es ist feiner weißer Sandstrand und strahlend blaues Meer - es sieht aus wie auf Fotos!
Am Strand entlang kann man bis zum Hafen laufen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, FrankfurtSonne!
Bewertet am 2. Juli 2009

insgesamt gesehen ist das hotel in ordnung. sehr freundliches personal.die zimmer sind allesamt zu klein das bad ist VIEL zu klein.frühstücksbüffett sehr reichhaltig und gut.beim abendessen,auch in büffettform,vermissten wir eine gare gemüseauswahl.immer nur 1 sorte halbgar u. das fleisch zu trocken.der gipfel ist der mietpreis für den kühlschrank,E 5,00 pro tag. der strand ist total überfüllt u.mit zigarettenkippen verschmutzt u.wenn seewind ist,werden plastiktüten und sonstiger schmutz angespült.wir reisen viel,aber ayia napa ist einfach nur laut.nie wieder.das hotel,in ruhiger lage,kann man aber empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, atiriewu!
Bewertet am 23. Juni 2009

Das Service im Hotel ist hervorragend. Am Pool werden 1x am Tag Tücher zum Abkühlen und gefrorenes Obst ausgeteilt. Der Personal ist freundlich, sehr bemüht und spricht englisch, teilweise auch deutsch.
Wir hatten eine Juniorsuite und es war traumhaft. Viel Platz und schöne Aussicht auf Pool und Meer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt.
Die Lage ist super, ein paar Gehminuten von der schönen Grecian Bay und ca. 15 Gehminuten vom Zentrum Ayia Napas. Eine Bushaltestelle und Supermärkte befinden sich in der Nähe.
Am meisten hat mir gefallen, dass es keine Animation und kaum Familien mit Kindern gab. Dadurch war es angenehm ruhig am Pool und man konnte sich gut erholen, vor allem auf diesen super bequemen Sonnenliegen. Auch dass hauptsächlich englisch- und deutschsprachige Gäste dort waren, war für uns angenehm. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet (Designermöbel) und sehr sauber.
Wir würden bei unserem nächsten Zypernurlaub dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, bk0707!
Bewertet am 21. Juni 2009

Das Napa Mermaid Hotel & Suites ist ein wunderschönes Hotel in direkter Strandlage. Durch die Lage, nicht direkt im Party-Zentrum, ist Zeit zum Entspannen gesichert.
Das türkisblaue Meer und der wunderschöne Weg am Strand, Richtung Cap Greko, laden zum Verweilen ein.

Ich kenne kaum Hotels, wo man so umsorgt wird wie im Napa Mermaid. Gekühlte Handtücher am Pool, frisches Obst, Refreshment aus der Flasche. Das Personal ist durchweg kompetent und freundlich.

In diesem Hotel muss man sich einfach wohlfühlen, weil jeder um das Wohl eines JEDEN Gastes besorgt ist,

Das Gebäude ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels mit wunderschönen Designer Stücken ausgestattet. Es erinnert nicht an das typische Hotel im Süden.

Ich werde defintiv wieder hinreisen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 8 von 102 in Ayia Napa
Napa Plaza Hotel
Napa Plaza Hotel
Nr. 3 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: Kryou Nerou 45, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 84€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Bookcyprus.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern