“Toller Strand Buch Lage”

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 106 Hotels in Ayia Napa
Keighley, Vereinigtes Königreich
“Toller Strand Buch Lage”
Bewertet am 30. April 2008

Prächtiges Hotel in einmaliger Lage. Wenn Sie einen ruhigen Urlaub mit Strand und Buch suchen ohne zuviel Lärm und Getriebe ist Napa Mermaid das Richtige für Sie. Die neuen Besitzer haben wunderbare Verbesserungen gemacht und das renovierte Hotel ist jetzt sehr stilvoll und einladend. Die Gemeinschaftsräume sind atemberaubend. Ich würde jedoch eine Upgrade zu einer Junior Suite empfehlen. Sie sind groß und gemütlich und Kühlschrank und Safebenutzung werden nicht berechnet, wie es in normalen Zimmern der Fall ist. Wenn man 3. 50 Euro pro Tag für Kühlschrank und 2 Euro für den Safe berechnet, addieren sich die Kosten bald und können den Urlaub verderben. Täglich frische Wäsche und mengenweise Handtücher einschließlich frisch gewaschener Strandtücher sind die Norm.

Wir wohnten in einer Junior Suite und genossen es. Unsere einzige Beschwerde war, dass die alten Badezimmer abgerissen und mit eingeglasten Toilettenräumen und Duschräumen ersetzt wurden. Es gibt keine Geheimnisse oder Romantik mehr darüber, was im Badezimmer vor sich geht. Nach einem langen harten Tag am Strand hätte ich gerne ein langes Wannenbad genommen, aber das war nicht mehr möglich. Ein Ausgleich dafür waren der lange Balkon und der Aufenthaltsraum und auch das Gebäck, Obst und Wein, die wir bei Ankunft vorfanden, was in billigeren Zimmern nicht zutrifft. Einige Kritiken erwähnten, dass das Napa Mermaid Hotel 10 Minuten zu Fuß von Ayia Napa entfernt sei, was stimmt. Das bedeutet jedoch auch, dass es viel ruhiger ist und es nachts überhaupt keinen Lärm gibt. Man gewöhnt sich bald an den Spaziergang und tagsüber kann man am Strand entlang nett bummeln. Das Hotel passt ideal in diese Lage.

Danke, Ms_fusspot!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
swansea
Bewertet am 27. Oktober 2007

Wir waren schon oft im Mermaid, und wir haben den Aufenthalt jedes Mal genossen. Seit den Veränderungen und Erneuerungen der Einrichtung ist es sogar besser denn je. Das Personal ist fröhlich, kompetent und höflich, und immer bereit, um jeden Preis auszuhelfen. Die meisten Angestellten arbeiten schon seit vielen Jahren dort. Und wir treffen jedes Mal dieselben Gäste, was auch für das Hotel spricht. Wir sind nicht mehr so jung, haben aber kein Problem, 20 Minuten ins Zentrum zu laufen. Nur ein paar Hundert Meter entfernt gibt es einen schönen Strand. Es gibt auch eine Promenade entlang der Küste in Richtung Osten zum Cape Greco, die sich über viele Kilometer hinzieht, was nie in irgendwelchen Berichten erwähnt wird. Das Essen und der Service sind erstklassig, man findet wirklich keinen Makel am Mermaid. Wenn man aber unbedingt nörgeln möchte, könnte man die Gebühren für den Safe und den Teekocher erwähnen. Aber alles in allem ist dieses Hotel schwer zu übertreffen.

1 Danke, tomhop!
N E lincs
Bewertet am 14. Oktober 2007

Was für ein großartiges Hotel, das komplett zu einem hohen Standard renoviert wurde. Das Personal und das Essen waren erstklassig. Dieses Hotel ist wirklich etwas besonderes und ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen.

Danke, Jud11!
Nr. 11 von 106 in Ayia Napa
Grecian Bay Hotel
Grecian Bay Hotel
Nr. 16 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Bookcyprus.com, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern