“ein wunderschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Wir waren für knappe zwei Wochen im mermaid hotel Anfang november 2012. Das Urteil fällt gemischt aus. Zunächst die positiven Punkte:
- schöne, teilweise stylische Einrichtung
- gute Qualität des Essens (wir hatten wie wohl alle Halbpension)
- das hotel liegt abseits der Hauptpartymeilen von agia napa
- kurzer weg zum Strand
- Personal war stets freundlich
- wir hatten auf eine Junior Suite ge-upgradet. Diese war schön eingerichtet und hatte Meerblick (das Meer ist allerdings in ca 200 Meter Luftlinie)

Die negativen Punkte:
- agia napa ist vergleichbar mit dem Ballermann auf Mallorca. Uns war dies nicht bewusst bei der Buchung. Hätten wir dies gewusst, hätten wir uns für einen anderen Ort entschieden.
- der essenssaal ist bei Frühstück und Abendessen sehr voll und man sitzt doch recht eng an seinen Tischnachbarn. So kann man ggf auch mal gut dem Gespräch am Nachbartisch folgen, ohne dieses zu wollen.
- keine direkte strandlage
- die normalen standardzimmer sind recht klein.

Die neutralen Punkte:
- 80% deutsches Publikum
- altersdurchschnitt wohl um Mitte/ Ende 40 als wir da waren

Wie oben schon geschrieben, wir würden uns nicht mehr für agia napa entscheiden. Das ist hotel ist nett, aber eben kein kleines Boutique hotel sondern mit über 100 Zimmern auf den massenbetrieb ausgelegt.

Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, filantrOpO_10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben unsere Flitterwochen im Napa Mermaid (Junior Suite) verbracht und es war unbeschreiblich schön. Das Hotel ist extrem schön, modern, sauber und das Essen ein Genuss! Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Auch die Lage des Hotels ist sehr angenehm nicht mitten im Zentrum aber in wenigen Gehminuten leicht zu erreichen. Zum Strand sind es ca. 150-200 Meter (der übrigens traumhaft ist).
Fazit: unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Viktoria B!
Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wer ein kleineres Hotel sucht ist hier genau richtig! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Hotelmanager ebenfalls präsent und schaut dass alles klappt und in Ordnung ist. Die Standardzimmer im Hauptgebäude sind klein, aber hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Executive Bungalow (von denen gibts nur 10) direkt am Pool. Diese sind grosszügiger und einfach perfekt für ein paar Tage Relaxferien. Falls möglich empfehle ich ein solches zu buchen oder eine Junior Suite. Wenn jemand aber wirklich nur zum schlafen aufs Zimmer geht genügen die Standard auch. Das Abendessen kann entweder im gemütlichen Speisesaal oder auf der Terrasse genossen werden. Angenehme Atmosphäre und Musik. Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, gute Drinks und täglich Livemusik. Wer das volle Programm sucht ist in ca. 20 Gehminuten in der Partystrasse von Ayia Napa. Taxis stehen natürlich auch vor der Türe. Die Küche ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Vorspeisenbuffet mit diversen kleinen Häppchen einfach nur genial. Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuss und für Euro 7,50 gibts 2 Liegestühle und ein Sonnenschirm. Sauber, gepflegt und das Meer einfach ein Traum. Fazit:wenn Zypern dann Napa Mermaid!!!

ps. ich habe selber ein Reisebüro und bin schon viel rumgekommen - dieses Hotel hält was es verspricht!

Zimmertipp: Falls es das Budget zulässt ein Executive Bungalow oder eine Junior Suite buchen. Die Standardzimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Daniel R!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

ich war schon dreimal im Napa Mermaid und kann es nur weiterempfehlen. Super Service, tolle Einrichtung, sehr freundliches und kompetentes Personal, abwechslungsreiches und qualitativ hochstehendes Essen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Monika E!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich habe dieses Jahr mit meiner Mutter dort Urlaub gemacht. Es war das erste Mal auf Zypern und bestimmt nicht das letzte Mal. Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die sogar mit einer Tür verbunden waren, so mussten wir nicht ständig außenherum laufen. Das Personal war super freundlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Die Zimmer waren immer sauber und das Essen ein Traum; ich schwärme heute noch vom Frühstücks- und Abendbrotbuffet!

Das Land, die Leute und vor allem dieses Hotel sind eine Reise wert!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Bailadora B!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich kann es wieder absolut weiterempfehlen: Modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein super leckeres abwechslungsreiches Essen! In diesem Hotel ist Erholung pur möglich und es ist auch nicht weit (15 min zu Fuß) in das lebendige Zentrum von Agia Napa!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Nr. 7 von 104 in Ayia Napa
Nissi Beach Resort
Nissi Beach Resort
Nr. 6 von 104 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern