“Super Badeferien Hotel mit Style!”

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 107 Hotels in Ayia Napa
Engelberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super Badeferien Hotel mit Style!”
Bewertet am 27. September 2012

Wer ein kleineres Hotel sucht ist hier genau richtig! Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Hotelmanager ebenfalls präsent und schaut dass alles klappt und in Ordnung ist. Die Standardzimmer im Hauptgebäude sind klein, aber hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Executive Bungalow (von denen gibts nur 10) direkt am Pool. Diese sind grosszügiger und einfach perfekt für ein paar Tage Relaxferien. Falls möglich empfehle ich ein solches zu buchen oder eine Junior Suite. Wenn jemand aber wirklich nur zum schlafen aufs Zimmer geht genügen die Standard auch. Das Abendessen kann entweder im gemütlichen Speisesaal oder auf der Terrasse genossen werden. Angenehme Atmosphäre und Musik. Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, gute Drinks und täglich Livemusik. Wer das volle Programm sucht ist in ca. 20 Gehminuten in der Partystrasse von Ayia Napa. Taxis stehen natürlich auch vor der Türe. Die Küche ist abwechslungsreich und schmackhaft. Das Vorspeisenbuffet mit diversen kleinen Häppchen einfach nur genial. Zum Strand sind es 3 Minuten zu Fuss und für Euro 7,50 gibts 2 Liegestühle und ein Sonnenschirm. Sauber, gepflegt und das Meer einfach ein Traum. Fazit:wenn Zypern dann Napa Mermaid!!!

ps. ich habe selber ein Reisebüro und bin schon viel rumgekommen - dieses Hotel hält was es verspricht!

Zimmertipp: Falls es das Budget zulässt ein Executive Bungalow oder eine Junior Suite buchen. Die Standardzimmer ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Daniel R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 29. August 2012

ich war schon dreimal im Napa Mermaid und kann es nur weiterempfehlen. Super Service, tolle Einrichtung, sehr freundliches und kompetentes Personal, abwechslungsreiches und qualitativ hochstehendes Essen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Monika E!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2012

Ich habe dieses Jahr mit meiner Mutter dort Urlaub gemacht. Es war das erste Mal auf Zypern und bestimmt nicht das letzte Mal. Der Aufenthalt war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, die sogar mit einer Tür verbunden waren, so mussten wir nicht ständig außenherum laufen. Das Personal war super freundlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Die Zimmer waren immer sauber und das Essen ein Traum; ich schwärme heute noch vom Frühstücks- und Abendbrotbuffet!

Das Land, die Leute und vor allem dieses Hotel sind eine Reise wert!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Bailadora B!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2012

War zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich kann es wieder absolut weiterempfehlen: Modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer, sehr nettes und hilfsbereites Personal und ein super leckeres abwechslungsreiches Essen! In diesem Hotel ist Erholung pur möglich und es ist auch nicht weit (15 min zu Fuß) in das lebendige Zentrum von Agia Napa!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
6 Danke, Frank544!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel ist einfach genial und ich reise gerne 2x im Jahr ins Napa Mermaid:)Das Managment und das Personal ist hervorragend,und sprechen die gewünschten Sprachen.Man kann sich sehr gut erholen und hat Ruhe.In 8 Gehminuten ist man mitten im Zentrum von Aya Napa.Verbeischlendern an zahlreichen Restaurants und Bars.....:)) Kann dieses Hotel wirklich empfehlen....reise seit jahren nach Zypern.... aber der Service.... das Personal... die Küche sind hervorragend:)))

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
6 Danke, Nicole F!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Zimmer (und Bad) war relativ klein, aber für eine Woche reichte es. Die Betten waren gut, so dass wir gut geschlafen haben. Positiv ist auch, dass es relativ ruhig war. Die Zimmer sind nicht hellhörig, wie es oft in Hotels der Fall ist. Von den Nachbarn oder dem Flur haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Das Abendessen war in Ordnung. Die Köche haben sich insbesondere mit den Vorspeisen und Dessert große Mühe gegeben. Allerdings hätte ich mir mehr frischen Fisch gewünscht. Es war etwas schade, denn der Schwerpunkt beim warmen Essen lag auf Fleisch.
Personal ist freundlich. Nett ist, die Gäste am Pool mit frischem geeisten Obst oder ähnliches Kleinigkeiten bedient werden.

Negative Punkte sind: Das Frühstück geht nur bis 10 Uhr, das ist für einen Urlaub viel zu früh! Das Frühstück war qualitativ sehr schlecht. Wurst, Käse oder Rührei waren ungenießbar. Der Kaffee war ganz schlimm! Ich habe eine Woche Müsli gegessen.
Das Hote liegt direkt an einer Straße! Die Straße ist vielbefahren, d.h. man hat ständig Verkehrsgeräusche. Mir war das nicht klar, da ich dachte, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bucht, ist man direkt am Meer - das ist nicht so! Man muss erst einmal eine Straße überqueren und ein Stück laufen bis man am Meer ist. Es ist nicht weit zum Strand, jedoch hat mich persönlich der Verkehr gestört.
Fazit: Wir hatten eine gute Woche in diesem Hotel verbracht, jedoch würde ich das Hotel nicht wieder buchen aufgrund der Lage und des Frühstücks.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Hamburger_Deern!
Erlenbach, Schweiz
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum von Ayia Napa, aber dafür hat man seine Ruhe und kann sich gut erholen. Das Zentrum ist problemlos zu Fuss zu erreichen, es gibt einen öffentlichen Bus und die Taxis sind auch nicht so teuer. Also man kann problemlos auch in den Ausgang und Party machen oder shoppen gehen. Der Strand ist nur wenige Gehminuten entpfernt (von einer Strasse getrennt, 2 Minuten), aber dies störte uns nicht. Der Strand ist öffentlich, daher sind Liegestühle und Sonnenschrime kostenpflichtig. Das Hotel hat aber eine Poolanlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, welche nichts kosten und wo man sich auch super sonnenbaden kann.
Wer etwas mieten will, wie zum Beispiel ein Auto, Quad oder Mofa, soll sich bei der Reception informieren. Diese Vermitteln eine gute Vermietung, welche einem beim Hotel abholt und am Abend wieder zurückbringt.
Wir hatten das Glück, dass wir ein besseres Zimmer bekommen haben als wir gebucht hatten, da wir im Mai gereist sind und früh gebucht haben. Das war natürlich super! Unser Zimmer was gross und sauber.
Das Personal war immer sehr freundlich und kompetent.
Wir hatten vergessen, dass man einen Adapter benötig und hatten den somit nicht dabei, doch dies war kein Problem, denn man bekommt einen an der Reception.
Das Essen war auch soweit ganz gut.
In der Lobby gibt es gratis W-Lan, im Zimmer ist es kostenpflichtig. Also wer gerne im Zimmer Internet haben möchte muss bezahlen. Dies wäre von unserer Seite her ein Verbesserungsvorschlag. Die Duschen, welche man benutzen kann, wenn man schon ausgecheckt hat oder nach dem Fitness, könnten saniert werden da sie einwenig veraltet sind. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Napa Mermaid und empfehlen es weiter!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 25 von 107 in Ayia Napa
Nissi Beach Resort
Nissi Beach Resort
Nr. 6 von 107 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Unternehmen: Napa Mermaid Hotel and Suites
Anschrift: Kryou Nerou 45, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 270€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Bookcyprus.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern