“Unser Favorit in Zypern”

Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 4 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 9. August 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal in dem Hotel. Diesmal hatten wir einen guten Vergleich, weil wir im Anschluss noch in einem Hotel in Protaras waren. Besonders gut haben uns wieder gefallen: Freundlichkeit, unsere Junior-Suite und vor allem das hervorragende Essen. Für Familien ist das Hotel vielleicht weniger geeignet (unsere Kinder sind schon erwachsen). Wir lieben es dafür umso mehr und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Dieti!
Bewertungen (1.471)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Napa Mermaid Hotel and Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. April 2011

Durch meinen beruflichen Werdegang in der Toristik beurteile ich ein Hotel immer ein wenig genauer. Auf Zypern habe ich schon viel Hotels besucht und Ayia Napa eher gemieden, da man sagt, dass es sehr touritisch sei. Ich war schon gleich bei der Ankunft sehr beeindruckt. Es war nicht das wunderschöne Design und die dadurch enstandene Ausstrahlung - die elegant und doch so warm erscheint. Es war auch nicht der Eintritt in die wunderschöne Junior-Suite, die uns jeden Comfort mit wundervollen Design und hochwertigen Möbeln sowie angenehmer Farbwahl bot. Es war das Willkommen durch das so freundliche Personal! Das Management scheint sehr großen Wert auf perfekte Dienstleistung zu legen und dieses auch dem Personal wieter zu geben. Freundliche und kompente Ansprache - egal wo wir waren; ob an der Bar, bei den Zimmermädchen, im Restaurant, an der Rezeption oder am Pool. Der Pool bietet sehr komfortable Liegen und der Service mit den kleinen Annehmlichkeiten, wie eisgekühlte Früchte oder Frottee-Tücher zur Erfrischung oder der nette Sonnenbriller-Putzer - SUPER!!! Man wird verwöhnt und fühlt sich schon fast "royal"! Mein sohn ist 17 J. alt und war genua wie ich sehr angenehm überrascht. Er braucht natürlich ein wenig "Aktion" - die wir in Ayia Napa in Vilefalt finden konnten. Aber ohne gestört zu werden, denn das Napa Mermaid liegt zum Glück nicht am Zentrum - so haben wir die Abende auf dem Balkon genossen "ohne" Lärmbelestigung! Zu guter letzt hat es das Management auch noch geschafft, dass wir kaum außerhalb des Hotels essen wollten. Die Küche ist sehr geschmackvoll - so aich die Einrichtung im Restaurant. Wir haben sogar "deutsche" Backkunst finden können - das ist oft in anderen Hotels gerade beim Frühstück Mangelwahre! Super! Also - wir haben gleich nach der Heimreise wieder gebucht und freuen uns auf den 20. Juni auf unsere nächste Ankunft! PS: Übrigens, der Hotelmanager ist einfach "spitze" - er selbst ist immer wieder im Hotel unterwegs - hat für jeden Gast ein nettes Wort und auch mal Zeit auf ein Drink - das spiegelt sich natürlich in der Bereitschaft des Personals für den Hotelgast zu sorgen wieder. Hut ab!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, SanneAndy!
Bewertet am 6. April 2011

Super freundliches mehrsprachiges Personal in allen Bereichen, exquisite sehr abwechslungsreiche Küche, Klasse Bar mit sehr leckeren Longdrinks, Poolservice, hauptsächlich europäische Touristen (deutsche, skandinavische, Österreich, Schweiz), Rest ca 5-10%, keine Wünsche bleiben offen, toller Strand über die Strasse, zu Fußin halben Stunde im Ort, sehr ruhige Lage, ruhige Straße, toller Ausblick

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, NapamermaidRottendor!
Bewertet am 10. März 2011

...wir hatten einen sehr angenehmen aufenthalt...das service und die atmosphäre im
hotel ist sehr familiär ...

• Aufenthalt: März 2011
3  Danke, wahwah_9!
Bewertet am 13. Dezember 2010

positiv:
• 2007 renoviert
• sehr schicke stilvolle inneneinrichtung im lobby, pool und restaurantbereich
• geschmackvolle, saubere zimmer
• sehr freundliches hilfsbereites personal
• kostenloses wifi in der lobby
• im winter bei wenigen gästen köstliches essen a la carte
• der nahe strand in einer kleinen bucht ist sauber und lädt zum baden ein

negativ:
• das hotel liegt nicht direkt am strand, sondern an einer straße. im sommer könnte das laut werden. im winter war es ok. allerdings ist man nach dem überqueren der straße in 1 min am strand
• der sogenannte healthclub im keller mit indoorpool, fitnessgeräten und sauna scheint 2007 nicht mitrenoviert worden zu sein und wirkt im gegensatz zu dem schicken rest etwas muffelig

fazit: für familien mit kindern ist das hotel sicher nichts. menschen, die freude an gutem design haben, bietet es einen sehr schönen ausgangspunkt, um die gegend zu entdecken. das personal hilft dabei, wo es kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Berlinr!
Bewertet am 18. November 2010

Wir verbrachten Anfang November 2 wunderbare Wochen im Hotel Napa Mermaid. Das Hotel wurde im modernen Designstil renoviert, wirkt aber durch die Verwendung von Holz z.B. im Lobbybereich "gemütlich". die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern eingerichtet, Bad mit Glaswand, Flachbbildfernseher mit 3 - 4 deutschen Programmen, Wasserkocher mit der Möglichkeit kostenlos Kaffee- oder Tee zuzubreiten, wird täglich aufgefüllt.Eine Minibar ist vorhanden, kostet jedoch Geld, wenn man selbstgekaufte Getränke dort kühlt.
Frühstück u. Abendessen werden als Buffet angeboten und sind sehr ansprechend präsentiert und vielfältig.Gegessen werden kann auch auf der überdachten Terrasse.
Die Getränkepreise entsprechen den Preisen in der BRD.
In der Bar wird abends ein Livemusicprogramm angeboten.
Zum Hotel gehört ein Pool mit sehr komfortablen Liegen, die anfangs leider - welche Unsitte - schon frühmorgens reserviert wurden. Der Strand ist fußläufig in 5 Minuten über die Strasse erreichbar, von dort kann man ca 15 min. Strandwanderungen zum Hafen machen.
Das Hotel verfügt auch über einen, leider in die Jahre gekommenen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Jacuzzi, fitnessbereich. Die Benutzung vvon Sauna und Dampfbad sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, alzey1!
Bewertet am 17. November 2010

Wir waren hell auf begeistert. Es stimmte alles von A - Z. Von der Ankunft, dem Empfang, netten Bediensteten, Klasse Hotel, tip top sauber und das E S S E N - ein Wahnsinn.

Alles Perfekt.

Unbedingt zu empfehlen.
Einziges kleines Manko, dass die Hauptstrasse vor der Tür liegt. Aber das verschwindet gegenüber allen Vorteilen des Hotels. Strand ist auch sehr nahe. Liegen und Schirme am Strand (je Liege 2,50 Euro und ein Schirm 2,50). Am Hotelpool kosten die natürlich nichts. Service des Hotels - alles wirklich erste Sahne.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 102 in Ayia Napa
Nissi Beach Resort
Nissi Beach Resort
Nr. 7 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Napa Mermaid Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napa Mermaid Hotel and Suites

Anschrift: Kryou Nerou 45, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Preisklasse: 88€ - 267€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napa Mermaid Hotel and Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Bookcyprus.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napa Mermaid Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Napa Mermaid Hotel & Suites
Napa Mermaid Zypern