“Tolles Hotel mit freundlichem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecian Sands Hotel

Grecian Sands Hotel
Nr. 8 von 104 Hotels in Ayia Napa
“Tolles Hotel mit freundlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Kleines älteres Hotel, teils renoviert mit Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das Hotel ist sauber, und gut gepflegt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat einen phantastischen Blick über das Mittelmeer. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel und liebe den freundlichen Service. Hier trifft man noch zypriotisches Personal an. Das Grecian Sands liegt ca 1,5km vom lebhaften Party-Zentrum von Ayia Napa entfernt. Zu diesem gelangt man zu Fuß oder mit dem Bus, welcher gleich in der Nähe hält(24h). Der Strand ist klein und sauber. Die Liegen und Schirme sind inkl. am Hotel. Einfach Super. Der Safe im Zimmer gratis. Ich empfehle das Hotel mit Frühstück zu buchen, dieses ist nämlich sehr reichhaltig und von guter Qualität. Zum Abendessen fährt man dann am besten Richtung Derynia um die einheimische Küche zu probieren(sehr lecker). Ein heißer Tip ist auch das Atlas Restaurant Nähe Nissi Beach an der Hauptstraße in Ayia Napa. Toller Italiener. Unbedingt Meze testen !

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Cathleen S!

• Ungarisch zuerst
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel mit gutem Service. Freundliches Personal,saubere Zimmer und ein gutes Frühstück. Jeden Tag neue Strandttücher.Der Strand super schön und auch sauber. Für 2 Liegen mit Schirm am öffendlichen Strand 7.50 Euro ist auch okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, shira140!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Eines der älteren Hotel in Aya Napa, aber dafür war der Service dort sehr gut, noch besser, als in dem ersten Hotel, wo wir waren. Freundliche Damen und Herren und auch die Kellner im Restaurant waren total nett mit den Gästen. Die meisten sprachen auch english. Zimmer war ordentlich und sauber, genauso wie es im Katalog beschrieben war. Swimmingpool war sauber. Strand auch.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Jerome P!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Sandstrand am Hotel, sauber, hat eine Website auf einem Hügel aus Sand, Liegestühlen und gibt es kostenlose, unten von ihm die Treppe hinunter zu den kleinen öffentlichen Strand. Probleme mit Sonnenliegen Kreditaufnahme war nicht, kam Stunden auf 9 Uhr, und immer am Strand auf einem Hügel vor dem Hotel hatten freien Sonnenliegen, einen Pool, so dass alle können Sie jederzeit kostenlos zu finden. Badetücher am Ausgang zum Schwimmbad ausgestellt sind, können Sie sich jeden Tag ändern.
Zum Ortszentrum von dem Hotel etwa 15 Minuten ruhig idzhti Schritt, aber die Stille rund um das Hotel.
Vobschem für uns wurde das Hotel in eine Kategorie, die wir nicht wollen, wieder zu ihm kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Br00t!
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren in den Herbstferien im Grecian Sands. In Agia Napa war schon Nebensaison, deshalb war es auch etwas ruhiger im Hotel und in der Stadt. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Agia Napa aber zu Fuß ist man in kurzer Zeit in der Stadt. Das Grecian Sands ist ein älteres gepflegtes Hotel, die Anlage wie auch die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück gab es in Buffettform es war reichlich, wurde ständig nachgefüllt es gab sogar frisch gebackenes Brot. Uns hat nur etwas eine Kleinigkeit gefehlt, ein Koch der uns die Eier nach eigenem Wunsch frisch brät.
Pool war groß, aber sehr kalt. Super war natürlich die direkte Strandlage, man hatte auf der einen Seite Sandstrand und daneben die Steilküste mit vielen Höhlen zum schnorcheln.
Fazit: Kein Luxushotel, aber man hat alles was man für einen guten Urlaub braucht. Strand, ruhige Lage, Nachtleben nicht weit weg, Sportmöglichkeiten (schnorcheln, wandern und Rad fahren).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, saro174!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Sehr schöne ruhige Lage direkt oberhalb des Strandes: Excellenter weiter Ausblick
Sehr gutes geschmackvolles und abwechslungsreiches Essen.
Ausgezeichnetes Service
Schöner großer Süsswasserpool mit sehr warem Wasser

Das Hotel ist nicht ganz neu aber sehr gut gepflegt.
Sehr schöner Sandstrand mit Duschen
Manchmal war Plastikmüll von vorbeifahrenden Ausflugsbooten im Wasser

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Johann_50!
Mayen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel gepflegt und ordentlich aber 25 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum.
Man hat sich öfters Taxis geholt, besonders nach langen Tanznächten.
Die Taxis gingen aber vom Preis her, für eine Fahrt vom Zentrum bis zum Hotel bezahlten wir ca. 8 euro. Die Kosten haben wir dann unter uns aufgeteilt.
Ayia Napa ist eine der Städte die mit immer in Erinnerung bleiben werden.
Ich hätte nie gedacht das in dieser Stadt so die Post abgeht und man sich gleichzeitig an den schönsten Strände die Ich je gesehen hab so gut entspannen kann!
Es ist einzigartig und auf jedenfall werde ich wieder nach Zypern fliegen. Bis dahin heißt es stellung bewahren =)

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 28 von 104 in Ayia Napa
Melissi Beach Hotel & Spa
Melissi Beach Hotel & Spa
Nr. 11 von 104 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Grecian Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Sands Hotel

Unternehmen: Grecian Sands Hotel
Anschrift: 44 Kryo Nero Ave | P.O Box 30216, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 6 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 17 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 1.204 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecian Sands Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grecian Sands Zypern
Hotel Grecian Sands Ayia Napa