“Einfach, sauber, freundlich und preiswert !”
Bewertung zu Faros Hotel

Faros Hotel
Nr. 7 von 106 Hotels in Ayia Napa
Horgen
“Einfach, sauber, freundlich und preiswert !”
Bewertet am 9. August 2012

Wir verbringen bereits um 4. mal unsere Ferien im FAROS. Wir geniessen die Nähe zum Strand sowie zum Stadtzentrum. Kann alles zu Fuss erledigt werden. Bedienung freundlich und hillfsebreit. Auch für ältere Jahrgämnge wie wir (U 70) sehr zu empfehlen. Wir planen unsere September-Ferien vorläufig nur im Hotel FAROS.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Walter K!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. August 2011

Ich war dieses jahr zum 2. Mal im faros zusammen mit 2 freunden. Eigentlich war geplant das wir 1 garten suite für 2 personen und 1 doppelzimmer zur alleinbenützung bekommen. Als wir vor ort waren bekammen wir zur allgemeinen überraschung 2 garten suites, super! Die zimmer waren super, einzig das badezimmer war etwas schmutzig (rostflecken an der badewanne, dunkle fugen aber kein schimmel). Eine benutzung war aber problemlos möglich. Beim ersten besuch an der bar wurde ich sofort vom barman erkannt, er errinnerte sich daran das ich letztes jahr schon dort war und hat das auch allen mitarbeitern erzählt. Von da an wurden wir praktisch wie vip's behandelt (auch letztes jahr war die freundlichkeit absolut top) wir wurden oft gefragt wies uns geht und ob alles in ordnung ist oder ob wir noch etwas brauchen. Das buffet hat sich im vergleich zum letzten jahr sogar noch etwas verbessert, jeden tag etwas anderes und für jeden geschmack etwas dabei. Der pool war von der sauberkeit okay aber nicht top das wasser war sehr warm was aber hauptsächlich am wetter in zypern liegt. Animation gab es fast nicht, mit ausnahme von wasserball und aerobic und 1 mal bingo und karikaturenquiz am abend. Ich persönlich stehe sowiso nicht so auf animation und ayia napa hat ja sowiso alles zu bieten was man sich wünscht. Die lage des hotels ist perfekt. 5 zum meer und 10 min. Bis ins nachtleben (ca. 20 bis zum main square) bei der abreise wurde ich gefragt ob ich nächstes jahr wieder komme und ich konnte nur sagen, wenn ich den urlaub in ayia napa verbringe, auf jeden fall!

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, Galicius!
Bielefeld
Bewertet am 3. Oktober 2010

Pool und Hotel ok, Bus-Station und Geschaefte ganz in der Naehe, dafuer nehme ich den kleinen Fussweg zum Strand gern in Kauf.
Tip: Transfere vom Flughafen Larnaca mitbuchen, weil das Taxi 55 e kostet, wenn man abends spaeter ankommt
An Hotel: ich haette gerne ne eigene Toilettenbuerste. Duschgel im Zimmer duerfte eigentlich bei dem guten Hotel drin sein.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, drinda-obermann!
Graz, Österreich
Bewertet am 1. September 2010

Heuer im August waren wir im Faros 14 Tage im Urlaub. Für uns war dieses Hotel optimal- wegen der Lage, dem Essen, Swimmingpool, Zimmer etc. Es hat einfach alles wunderbar gepasst. Wenn wir wieder einmal nach Zypern wollen, wählen wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel! Wer den Aufenthalt im Faros noch vor sich hat- schöne Tage!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, JaquelineRosenkranz!
Bewertet am 22. August 2010

Ich war im august 2010 eine woche im hotel faros, der urlaub war traumhaft! Wir waren 2 personen beide 27 jahre und hatten lust auf party in der nacht und erhohlung am tag. Dieses hotel war dafür wie gemacht, der strand ist in wenigen minuten zu erreichen und das ausgehviertel in ca. 15 minuten die poollandschaft ist sehr schön einziger minuspunkt: der pool ist nicht sehr sauber aber trotzdem kein problem zum schwimmen wir hatten eine gartensuite, dies ist sehr empfehlenswert wenn man das zimmer nicht ausschliesslich zum schlafen nutzen möchte wir hatten das all-inclusive angebot und waren damit sehr zufrieden, das buffet war wirklich spitzenmässig! Auch hier gibt es einen minuspunkt: die pool bar ist nicht im all-inclusive angebot was aber kein problem ist weil die normale hotelbar auch nur 10 meter neben dem pool ist. Das personal war super freundlich und die zimmer waren sehr sauber, zumindest wenn man der putzfrau ein kleines trinkgeld gab. Die anderen gäste waren sehr angenehm, viele junge leute vorallem schweizer, holländer und russen aber kaum familien mit kindern, dadurch wahr es sehr ruhig was mich sehr freute. Den letzten minuspunkt gab es bei der abreise: unser bus brachte uns um 17:15 zum flughafen, das zimmer mussten wir bis 12:00 räumen leider endete beim aus checken auch das all-inclusive angebot. Positiv war aber das es einen dusch raum gibt, so konnten wir den tag trotzdem am strand verbringen. Ich denke dass ich den nächsten urlaub wieder in ayia napa verbringen werde und wenn es möglich ist auf jeden fall wieder in einer garten suite im hotel faros mit dem all-inclusive angebot

• Aufenthalt August 2010
Nissi Beach Resort
Nissi Beach Resort
Nr. 6 von 106 in Ayia Napa
4.5 von fünf Punkten 1.408 Bewertungen

Sie waren bereits im Faros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faros Hotel

Unternehmen: Faros Hotel
Anschrift: Makarios Ave 34 | P.O.Box 30515, Ayia Napa 5344, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Nr. 7 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Faros Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Bookcyprus.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faros Ayia Napa
Faros Hotel Zypern/Ayia Napa