Bewertungen (1.699)
1.699 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2018

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr im Nissi Beach Hotel. Es war ein rundum wunderbarer Urlaub, Es gab jeweils eine tolle Feier mit allem Drum und Dran mit allen Hotelgästen. Das Wetter war sommerlich warm und das Essen topp. Eher feine uns sehr ausgewählte Speisen. Die Zimmer mit tollem Ausblick ( Meerblick) und Yoga mit Blick aufs Meer , herrlich !!
Die Restaurants und alles im Ort waren leider komplett geschlossen,( OFF Season) aber da kann das Hotel ja nichts dafür, daher unbedingt HP buchen. Es war ein rundum toller Urlaub und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Bookcyprus
Danke, smarty2018!
Frank-Durstewitz, Guest Relations Manager von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Guten Morgen Smarty2018

vielen Dank fuer Zeit und Muehe, diese so gute Bewertung zum Weihnachts- und Neujahrsurlaub im Nissi Beach abzugeben.
Es freut uns zu lesen, dass es soohl gefallen, als auch geschmeckt hat.

Bis dahin verbleibe ich im Namen des Managements & Personals;

Bewertet 29. November 2017

Ein Hotel, dass ich immer wieder besuchen könnte. Gutes gratis Wlan welches überall funktionierte.
Wir hatten Zimmer mit Meerblick, einfach toll. Essen nach Themen für jeden etwas. Personal nett höflich, nie aufdringlich.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 591onurb2017!
Frank-Durstewitz, Guest Relations Manager von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Hallo und erst einmal ein sorry, dass ich erst jetzt dazu komme die Bewertungen zu kommentieren die mir im laufe der Saison durch die Finger geglitten sind.

Wie ich lesen kann, hat es ihnen bei uns sehr gut gefallen, was uns natuerlich sehr freut.

Die neue Saison steht vor der Tuer und vielleicht heisst es ja fuer sie wieder einmal Nissi Beach :-)

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung.

Bis dahin verbleibe ich im Namen des Personals und Managements;
mit sonnigen Gruessen

Bewertet 29. November 2017

Insgesamt war nicht so viel zu sehen. Service im Hotel und Freundlichkeit war schlecht. Das Essen nicht gut. Fast alles war auch schon geschlossen. Das Wetter war auch zu wünschen. Die Empfelungen von Hotelplan Reiseleiterin waren auch nicht getroffen (Ausflüge sehr schlecht organisiert).Ich würde zweites Mal auf Zypern nicht gehen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
5  Danke, annamZ6208EK!

Guten Morgen AnnamZ6208EK,

kurz vor den Start der neuen Saison, moechten wir uns auch bei Ihnen bedanken, dass sie sich die Muehe gemacht haben eine Bewertung abzugeben.

Leider hat es scheinbar nicht Ihren Erwartungen entsprochen.
Unser Personal ist, wie man aus vielen Bewertungen erlesen kann eher bekannt fuer seine Freundlichkeit, deshabl ist es sehr zu bedauern, dass sie diese als unfreundlich empfunden haben.
Das Hotel kann allerdings nichts fuer: Das Wetter; die Reiseleitung und deren Ausfluege und auch nicht, dass am Saison Ende in Ort schon vieles geschlossen hat.

Schade, dass Zypern sie nicht ueberzeugen konnte.

Ich verbleiben im Namen des Managements & Personals

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Die eine Woche im Nissi Beach Resort war ein Traum - das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Entertainment-Programm echt toll (Havana Show und Live Musik), die Gartenanlage wunderschön, die Snack-Bars hatten sehr leckeres Essen, das Meer hatte Karibik-Feeling! Ein besonderes Dankeschön möchte ich aussprechen an Frank, Timo, George, Anelia, Andreas und Christos - ihr habt alle einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. DANKE!
Einen schöneren Mutter-Tochter-Urlaub hätten wir nicht haben können!
Auch das Essen war sehr aromatisch und mit viel Liebe zubereitet!
Ich vermisse euch schon jetzt alle! Wir werden definitiv zurück kommen!

-Die lustigen-

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nicole W!
Frank-Durstewitz, Guest Relations Manager von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2017

Hallo an die lustigen, und somit Gruesse nach Essen.

Vielen Dank fuer diese so gute Bewertung zum kompletten Angebot des Resorts, Personal und auch den Abendveranstaltungen. Es war fuer uns alle sehr erfrischend Euch im Hotel zu haben, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Bis dahin verbleibe ich, im Namen des Managements und Personals;

Bewertet 8. November 2017

Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Essen ausgezeichnet. Zimmer sind Ok mehr auch nicht aber gut aushaltbar.
Strand sehr schön wie auch die Gartenanlage um das Hotel.
Betreuung vor Ort war gut.
Negativ fielen nur die Russen beim Essen auf die weder Anstand noch Respekt haben.
Trotzdem ist das Nissi Beach Resort eine Reise wert.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sohm68!
Frank-Durstewitz, Guest Relations Manager von Nissi Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017

Hallo und vielen Dak fuer Ihre so gute Bewertung zu Ihrem Urlaub im Nissi Beach Resort.

Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

Bis dahin verbleibe ich in Namen des Managements & Personals;