“schön, schöner, Nissi Beach”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Nissi Beach Resort

Nissi Beach Resort
Nr. 6 von 106 Hotels in Ayia Napa

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel, wir haben hier geheiratet und sind zum ersten Hochzeitstag zurückgekehrt. Wir wurden jedesmal wie Könige behandelt, und wir können das Personal nicht genug loben (insbesondere Chris V, der Catering-Manager), der während unserer zwei Aufenthalte ein absoluter Star war, und unsere Party organisierte, als wären wir die besondersten Menschen auf der ganzen Welt. Die Zimmer waren fantastisch, wenn auch ein wenig einfach, das Essen war unglaublich, das Buffetfrühstück schrecklich für die Figur, aber absolut köstlich!
Wunderschöner ordentlicher Strand, wunderschöne Gärten mit Pelikanen (die auch an unserer Hochzeit teilnahmen!), und tolle Pools. Wir bekamen beide Male ein Upgrade. Fabelhaftes Gesundheitszentrum, sehr günstig inklusive Jacuzzi und Fitnessraum. Umwerfend, umwerfend, umwerfend, toller Service und wir würden immer wieder kommen.

8 Danke, LondonPumpkin!
west midlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Hallo.
Ich bin gerade von meiner eigenen Hochzeit am Nissi Beach zurückgekehrt. Was für ein fantastisches Hotel, und was für ein fantastischer Tag. Die Hochzeit war stressfrei und die Umgebung wunderschön. Man kann überhaupt nichts negatives über dieses Hotel oder über das Personal sagen. Sehr zu empfehlen. Die Hochzeitsfotos sind wunderschön und der Empfang im Gardens Restaurant auf der anderen Straßenseite war absolut makellos und zu einem unglaublichen Preis. Jeder, der daran denkt, in Zypern zu heiraten, sollte dieses Hotel in Betracht ziehen.
Gary & Jayne

8 Danke, fazer1000!
Dallas, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Mein Mann und ich waren während des Palmsonntags 2007 über das Wochenende hier (erst vor ein paar Tagen). Diese Hotelanlage war wunderschön gepflegt: Das Gelände war ein Blumenparadies, die Zimmer waren makellos, der Sandstrand mit Blick auf die Insel Nissi war sicher und einladend und frei von Schutt. Das Personal war ohne Ausnahme professionell und herzlich. Wir können nicht genug betonen, wie sehr wir unseren Aufenthalt genossen haben. Meine Eltern und mein Bruder, die ein paar Tage später anreisten und eigentlich eine andere Unterkunft gebucht hatten, stornierten diese sofort und kamen in dieses Hotel. Auch sie machten eine unglaublich positive Erfahrung. Wie ich bereits sagte, dieses Hotel ist das beste in Ayia Napa, und wenn wir das Glück haben, wieder zurückzukehren, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Christina Efthimiadis Seeley

3 Danke, CESDallas!
southwest sully
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2007

Wir haben dieses Apartment über die eigene Webseite nissi2beach gebucht. Vom Moment unserer Anreise an waren wir von dieser erstklassigen Unterkunft begeistert. Sie liegt weniger als 5 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und ist außerdem ganz nahe an Restaurants, Geschäften, Bars und dem Nachtleben gelegen.
Ayia Napa muss der beste Urlaubsort sein, und die Gegend um Nissi Beach ist der beste Teil von "Napa".
Alle Einheimischen waren freundlich, und die Menschen, bei denen wir gebucht haben, waren toll.
Ich kann wirklich nicht genug über diese Wohnung schwärmen, ich habe bereits für einen weiteren Urlaub in diesem Jahr gebucht!

6 Danke, sullykeaton!
4.5 von fünf Punkten 2.469 Bewertungen
Vassos Nissi Plage Hotel
Vassos Nissi Plage Hotel
Nr. 33 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 5 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Odigeo, Indigo Reisen GmbH, HotelsClick, HRS, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Zypern
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa