“Geniales Hotel”
Bewertung zu Nissi Beach Resort

Nissi Beach Resort
Nr. 9 von 102 Hotels in Ayia Napa
Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel eignet sich bestens für Partygänger, die am Tag die Ruhe und den wunderschönen Strand geniessen möchten. Am Abend erreicht man die Partymeile in fünf Minuten per Taxi (Preis 8-10 EUR). Das Personal im Hotel ist superfreundlich. Etwas schade fand ich, wobei es eigentlich in den Ferien egal sein muss, dass man nur in der Lobby Wirelles hatte. Das Abendessen kann man für 24 EUR einnehmen, wenn man kein Allinclusive hat. Es hat mir gut geschmeckt. Ein bischen Kino hat man auch noch im Hotel. Täglich findet dort eine Hochzeit statt. Störte mich nicht wirklich. Die Badegäste werden da gut abgeschottet.

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Kevin M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.582)

Bewertet am 5. Juli 2014

Als "Wiederholunstäter" verbrachten wir bereits zum zehnten Mal unsere Ferien im Nissi Beach Resort. Das Personal ist sehr nett, liebenswürdig und setzt alles daran, die Ferien so angenehm wie möglich zu machen. Am Selbstbedienungsbuffet findet man immer etwas für seinen Geschmack. Einzigartig ist die Nissi Beach Bucht mit ihrem türkisfarbenen, klaren Wasser, die zum ausgiebigen Schwimmen in ruhigen Gefilden einlädt. Wir bleiben " Wiederholungstäter" und kommen bestimmt wieder!!

Zimmertipp: Hotelzimmer haben alle Sicht aufs Meer
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urbi-Beni50!
Bewertet am 30. Juni 2014

Schöne Anlage aber .... wer ein ruhiges Zimmer will, ja nicht im Hauptgebäude buchen. 1. Die Türschliesser der Zimmer sind so eingestellt dass die Türen, wenn man sie nicht hält, beim ein und ausgehen zuknallen. Auf unserer Etage waren für drei Tage noch Junge Leute einquartiert welche mehrere Zimmer hatten und bis morgens um 02.00 immer von einem Zimmer zum anderen wechselten. Es war der reinste Horror!! Die Rezeption war nicht im Stande dieses Problem zu entschärfen. 2. Wird ein Stuhl im Zimmer verschoben ist dies sehr gut hörbar. Zu beginn unserer Ferien reklamierte eine Frau weil im oberen Stockwerk immer wieder Stühle verschoben wurden, der Grund: Eltern im Ausgang = Kinder alleine im Zimmer = Party. Das Problem der Stühle war im Hotel bekannt, ich versuchte an der Rezeption zu erklären das Filze an den Stühlen das Problem lösen würde. Dies wurde zur Kenntnis genommen, gemacht wurde jedoch nichts. Das Hotel Personal ist sehr freundlich die Zimmer stets sauber und ein reichhaltiges Frühstücks Buffet wird geboten.
Hier noch eine Bemerkung zum Strand: Dieser ist mehr oder weniger sauber. Für meine Verhältnisse aber hat es schon zu viele Leute, demnächst wird auch noch an der gleichen Bucht ein neues Hotel eröffnet. Die Party Musik ist Nachmittags immer gegenwärtig, speziell die Party Boote die vorbeifahren sind sehr gut hörbar. Zum Schnorcheln gibt es nicht viel zu sehen ausser Sand, Steine und wenige Fische. Leider ist am Nachmittag auch Plastik und anderer Schrott im Meer. Meiner Meinung nach schon ziemlich bedenklich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar

1  Danke, swissmarkus!
Bewertet am 9. Juni 2014

Erste Sahne Hotel.
Einfach wunderbar.
Wir hatten so schöne Ferien, es ist so schade das sie vorbei sind.
Das Personal war so freundlich und hilfsbereit und das Essen wie wir es fanden hatte
absoluten Geschmack.
Es wurde mit reichlich Gewürzen gearbeitet und war alles andere als fad.
Unseren Geschmack hat es voll getroffen.
Ich erinnerte mich jedes mal beim Essen, das einige Leute sich darüber in Hotelbewertungen beschwert hatten, was jedoch vollkommen unbegründet war.
Im Gegenteil es war bisher eines der besten Hotelbuffets das wir je hatten.
Auch die Lage war einzigartig, der Strand war sehr schön und der Garten eine Wucht.
Alles in Allem ein absolut einzigartiges, tolles Hotel, das seines Gleichen sucht.
Würden wir sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Remo F!
Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage ist top! Die Bucht ist ein Traum. viele Restaurants und Supermarket in der Nähe. Die Bungalos sind geräumig mit super Aussicht. Nach meinem Geschmack ist die Einrichtung etwas lieblos...
Buffet: hatten wir schon bessere Qualität für ein 4 Sterne Hotel, aber es hatte immer etwas dabei. Etwas ärgerlich waren die späten Öffnungszeiten des Restaurants. 19Uhr ist für kleine Kinder wirklich viel zu spät! Man könnte doch zumindest für Kinder ein kleines Buffet schon ab 18Uhr einrichten! somit wären dann auch Kindergerechte Speisen vorhanden.
Minus Punkt ist auch das WLAN. Gratis verfügbar nur in der Lobby, ansonsten kostet es EUR 30 für 7 Tage. Finde ich eine Frechheit, dazu kommt, dass man sich jeden Tag wieder 5-10x neu einloggen musste und es nur teilweise funktionierte.
ansonsten hatten wir wirklich einen tollen Urlaub im Nissi Beach. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
3  Danke, Corinne A!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir erlebten ein kleines Paradies in einer gepflegten, großen Hotelanlage mit wunderschönem Strand an einem türkisblauen Meer. Das gesamte Personal war stets nur freundlich. Das Essen
war sehr gut mit ausgezeichnetem Service.
Per Linienbus fährt man problemlos nach Nicosia für 9,00 € Day-Ticket ( Hin- und Rückfahrt ).
Der Bus mit der Aufschrift Nicosia hält in Agia Napa an jeder Bushaltestelle. Nach Ende des Ortes fährt der Bus in einer Stunde ohne Halt bis Nicosia. Entgegen der ersten Information muss man nicht zunächst bis Water Park fahren. Eine sehr empfehlenswerte Abwechslung.
Supermärkte und Shops und Restaurants sind über sehr kurze Wege zu erreichen.
Per Bus fährt man von der Hauptstraße, ca. 100 m vom Hotel entfernt, für 1,50 € zum Hafen, der ca. 3 km vom Hotel entfernt liegt. Es gibt auch einen Fußweg entlang der Küste.
Wir sind entschlossen, im Herbst das Nissi Beach mit allen Annehmlichkeiten noch einmal zu genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den 2-geschossigen Bungalows an der Straßenseite/ Nebenstraße zum Hotel. Tagsüber etw ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3,6 km entfernt
Alion Beach Hotel
Alion Beach Hotel
Nr. 2 von 102 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Anschrift: Nissi Avenue | PO Box 30010, Ayia Napa 5330, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 3 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisklasse: 90€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Zypern
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa