“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 106 Hotels in Ayia Napa
Basel, Schweiz
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Als "Wiederholunstäter" verbrachten wir bereits zum zehnten Mal unsere Ferien im Nissi Beach Resort. Das Personal ist sehr nett, liebenswürdig und setzt alles daran, die Ferien so angenehm wie möglich zu machen. Am Selbstbedienungsbuffet findet man immer etwas für seinen Geschmack. Einzigartig ist die Nissi Beach Bucht mit ihrem türkisfarbenen, klaren Wasser, die zum ausgiebigen Schwimmen in ruhigen Gefilden einlädt. Wir bleiben " Wiederholungstäter" und kommen bestimmt wieder!!

Zimmertipp: Hotelzimmer haben alle Sicht aufs Meer
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Urbi-Beni50!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Herznach, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schöne Anlage aber .... wer ein ruhiges Zimmer will, ja nicht im Hauptgebäude buchen. 1. Die Türschliesser der Zimmer sind so eingestellt dass die Türen, wenn man sie nicht hält, beim ein und ausgehen zuknallen. Auf unserer Etage waren für drei Tage noch Junge Leute einquartiert welche mehrere Zimmer hatten und bis morgens um 02.00 immer von einem Zimmer zum anderen wechselten. Es war der reinste Horror!! Die Rezeption war nicht im Stande dieses Problem zu entschärfen. 2. Wird ein Stuhl im Zimmer verschoben ist dies sehr gut hörbar. Zu beginn unserer Ferien reklamierte eine Frau weil im oberen Stockwerk immer wieder Stühle verschoben wurden, der Grund: Eltern im Ausgang = Kinder alleine im Zimmer = Party. Das Problem der Stühle war im Hotel bekannt, ich versuchte an der Rezeption zu erklären das Filze an den Stühlen das Problem lösen würde. Dies wurde zur Kenntnis genommen, gemacht wurde jedoch nichts. Das Hotel Personal ist sehr freundlich die Zimmer stets sauber und ein reichhaltiges Frühstücks Buffet wird geboten.
Hier noch eine Bemerkung zum Strand: Dieser ist mehr oder weniger sauber. Für meine Verhältnisse aber hat es schon zu viele Leute, demnächst wird auch noch an der gleichen Bucht ein neues Hotel eröffnet. Die Party Musik ist Nachmittags immer gegenwärtig, speziell die Party Boote die vorbeifahren sind sehr gut hörbar. Zum Schnorcheln gibt es nicht viel zu sehen ausser Sand, Steine und wenige Fische. Leider ist am Nachmittag auch Plastik und anderer Schrott im Meer. Meiner Meinung nach schon ziemlich bedenklich.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Ren_J378!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Erste Sahne Hotel.
Einfach wunderbar.
Wir hatten so schöne Ferien, es ist so schade das sie vorbei sind.
Das Personal war so freundlich und hilfsbereit und das Essen wie wir es fanden hatte
absoluten Geschmack.
Es wurde mit reichlich Gewürzen gearbeitet und war alles andere als fad.
Unseren Geschmack hat es voll getroffen.
Ich erinnerte mich jedes mal beim Essen, das einige Leute sich darüber in Hotelbewertungen beschwert hatten, was jedoch vollkommen unbegründet war.
Im Gegenteil es war bisher eines der besten Hotelbuffets das wir je hatten.
Auch die Lage war einzigartig, der Strand war sehr schön und der Garten eine Wucht.
Alles in Allem ein absolut einzigartiges, tolles Hotel, das seines Gleichen sucht.
Würden wir sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Remo F!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Lage ist top! Die Bucht ist ein Traum. viele Restaurants und Supermarket in der Nähe. Die Bungalos sind geräumig mit super Aussicht. Nach meinem Geschmack ist die Einrichtung etwas lieblos...
Buffet: hatten wir schon bessere Qualität für ein 4 Sterne Hotel, aber es hatte immer etwas dabei. Etwas ärgerlich waren die späten Öffnungszeiten des Restaurants. 19Uhr ist für kleine Kinder wirklich viel zu spät! Man könnte doch zumindest für Kinder ein kleines Buffet schon ab 18Uhr einrichten! somit wären dann auch Kindergerechte Speisen vorhanden.
Minus Punkt ist auch das WLAN. Gratis verfügbar nur in der Lobby, ansonsten kostet es EUR 30 für 7 Tage. Finde ich eine Frechheit, dazu kommt, dass man sich jeden Tag wieder 5-10x neu einloggen musste und es nur teilweise funktionierte.
ansonsten hatten wir wirklich einen tollen Urlaub im Nissi Beach. Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 Danke, Corinne A!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir erlebten ein kleines Paradies in einer gepflegten, großen Hotelanlage mit wunderschönem Strand an einem türkisblauen Meer. Das gesamte Personal war stets nur freundlich. Das Essen
war sehr gut mit ausgezeichnetem Service.
Per Linienbus fährt man problemlos nach Nicosia für 9,00 € Day-Ticket ( Hin- und Rückfahrt ).
Der Bus mit der Aufschrift Nicosia hält in Agia Napa an jeder Bushaltestelle. Nach Ende des Ortes fährt der Bus in einer Stunde ohne Halt bis Nicosia. Entgegen der ersten Information muss man nicht zunächst bis Water Park fahren. Eine sehr empfehlenswerte Abwechslung.
Supermärkte und Shops und Restaurants sind über sehr kurze Wege zu erreichen.
Per Bus fährt man von der Hauptstraße, ca. 100 m vom Hotel entfernt, für 1,50 € zum Hafen, der ca. 3 km vom Hotel entfernt liegt. Es gibt auch einen Fußweg entlang der Küste.
Wir sind entschlossen, im Herbst das Nissi Beach mit allen Annehmlichkeiten noch einmal zu genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer in den 2-geschossigen Bungalows an der Straßenseite/ Nebenstraße zum Hotel. Tagsüber etw ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Ursula P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ca. 40 km östlich von Larnaca, dem südlichen Flughafen der Insel. Sehr schöne Läge am Nissi Beach, der einen schönen Sandstrand besitzt. Bei unserer Anreise gab es eine kleine Irritation unsererseits, weil sich das gebuchte Apptmt. mit Strandblick als eines mit Straßenblick entpuppte. Auf Nachfrage erhielten wir ein Doppelzimmer im Haupthaus mit traumhaftem Blick auf den Garten, die Bucht und das Meer, allerdings mit einem Aufpreis von 20 EUR pro Nacht. Der Service ist sehr gut, die Angestellten sehr freundlich und sehr fleißig! Das Buffet ist umfangreich, mit vielen Variationen - Marmeladen, Honig, brauner und weißer Schokoladen, Schinken, Wurst, Schinken, Käse (natürlich den unvermeidlichen Haloumi, den zyprischen Käse), gegrillten Tomaten, Bacon, Sausages und Spiegel- oder Rührei. Kaffee, Tees, Säften, Heißer und kalter Milch sowie diverses Obst (Bananen, Pflaumen, Pfirsiche, Äpfel u. Obstsalat) und Cerealien.
Zum Strand oder dem Pool kommt man über verschlungene Wege durch einen kleinen, aber feinen botanischen Garten mit herrlichen Blüten und exotischen Pflanzen. Der Strand bietet alles was man braucht, Liegen, Sonnenschirme, Strandbads, Duschen, Toiletten und natürlich herrlich klares, türkisblaues Wasser. Die Strandbads haben Getränke und "Snacks" im Angebot, letztere allerdings mit aus unserer Ansicht zu großen Portionen, hier wären kleinere und etwas billigere Gerichte z.B. kleine Omelettes oder Salate ohne Pommes besser geeignet.
Man/ Frau sollte unbedingt einige der angebotenen Ausflüge, z.B. Die Inselrundfahrt (Nikosia, Larnaca, Limmassol u.a. ) und die Tour ins Troodos-Gebirge buchen. Das gibt einen schönen Überblick über die Insel und seine Sehenswürdigkeiten. Auf alle Fälle sollte man mal einen Blick in den türkisch besetzten Nordteil werfen, z.B. Mit der Famagusta Jeep Tour. So erhält man einen kleinen Einblick in die politisch schwierige Lage auf der Insel. Zusammenfassend war es für uns ein wunderbarer erholsamer Urlaub mit vielen tollen Eindrücken. Thank you and bye, bye until next year!

Aufenthalt April 2014, Paar
Nr. 7 von 106 in Ayia Napa
Asterias Beach Hotel
Asterias Beach Hotel
Nr. 17 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Anschrift: Nissi Avenue | PO Box 30010, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com, Travel24.com AG, Venere, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Zypern
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa