“Ein Hauch vom Paradies”

Nr. 6 von 106 Hotels in Ayia Napa
Puch bei Weiz, Österreich
“Ein Hauch vom Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Das Nissi Beach Resort liegt direkt an einer der wohl bezauberndsten Buchten im Südosten von Zypern. Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einigen angrenzenden Bungalows. Die umwerfend geschmackvoll gestaltete Gartenanlage lädt zum Baumeln mit der Seele ein, und hat den Ruf, einer der schönsten botanischen Gärten entlang der ganzen Küste zu sein. Während unseres 10 tägigen Aufenthaltes wurden gleich drei Hochzeiten in dem Garten gefeiert und mit dem türkisen Meer im Hintergrund ist die Kulisse kaum zu übertreffen. Es gibt einen gut ausgestatteten Fittnessraum, das Hallenbad und die Sauna sind schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn man es sich leisten kann und will würde ich jedem unbedingt eine Beach-Suite empfehlen - es sind die neuesten Einheiten und wir hatten von der Terrasse in ca. 50m Entfernung direkten Zugang zum Meer. Das Frühstück ist gut sortiert und mit vielen Früchten der Jahreszeit entsprechend ausgestattet. Ein Wurst und Schinkenliebhaber wird vielleicht ein wenig enttäuscht sein, aber man ist eben auf Zypern und die Südländer haben eben andere Spezialitäten zu bieten (beispielsweise alleine 4 verschiedene Sorten Schafskäse!!!) Zum Abendessen sind wir täglich die Straße nach Ayia Nappa entlang gebummelt, wo man jeden Tag in einem anderen Lokal vielfältige Genüsse erleben kann. Da ich täglich entlang der Küste zum Ort gejoggt bin, kann ich sagen, dass keine Bucht und sicher auch kaum ein Hotel an die Klasse von Nisse Beach Rest herankommt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, spricht zum Teil Deutsch und auch die Sauberkeit in unserer Suite gab keinen Anlass zur Klage. Im Gegenteil! (Dass sich im Zimmer auch noch eine Nespressomaschine befindet, wodurch ich meinen Nachmittagskaffe auf der eigenen Terrasse mit Meerblick genießen konnte, noch erheblich gesteigert.) Unser Aufenthalt in dem Resort war noch in der Vorsaison, wo man in dem feinen Sand der Beach auch noch gut Platz zum Beachballspielen und anderen Aktivitäten findet. Ich befürchte nur, dass aufgrund der vielen Hotels in unmittelbarer Nähe, dieser Genuss in der Hauptsaison neben der Hitze und den entsprechend höheren Preisen etwas leiden könnte...

Zimmertipp: Unbedingt eine Beach Suite wählen, wenigstens einen Beach Bungalow...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, Ernst S!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Direkt am spannenden Nissi Beach gelegen eine wunderschöne Hotelanlage. Service sehr gut, Zimmer eher klein aber sauber und ruhig. Die Lage etwas ausserhalb des Zentrums ist sehr zu empfehlen. Auch romantische Ferien in Ayia Napa möglich :)) Es gab sehr viele Hochzeiten im Hotel...

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, 1981Andrew!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Direkt an einem der schönsten Stärnde Agia Napas und Zyperns gelegen. Und der Hotelgarten ist wohl auch einer der schönsten auf der Insel.
Hinter dem Hotel befinden sich zahlreiche Touristen Shops, Supermärkte, Bars und Restaurants. Das Zentrum von Agia Napa erreicht man in ca. 8 Minuten Taxifahrt (EUR 10 - 15 pro Weg).

Die Zimmer sind gut ausgestattet wenn auch auf den Balkonen Plastikmöbel stehen. Vom Balkon aus geniesst man je nach Kategorie eine schöne Aussicht auf den Strand und Garten und kann mit dem Rauschen des Wassers einschlafen.

Auszeichenen kann sich das Hotel sicherlich nicht mit dem Essen. Das Frühstück ist genügend. Das Nachtessen haben wir allerdings nur einmal im Hotel zu uns genommen und uns dann für ein Restaurant ausserhalb entschieden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Und für eine Kombination aus Bade- und Partyferien eigent sich das Hotel genauso wie für Familien und Paare.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Louis M!
Biel
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Gute Lage des Hotels!
Essen im Hotel schlecht, Morgenessen okay.
Personal an der Reception sehr unfreundlich.
An den Bars und Pool Restaurants war das Personal super.
Schlechte Tennisplätze
Meerblickzimmer haben wir erst ab dem 3 Tagerhalten (zimmerwechsel)
Gutes Hotel für erholsame Ferien, wer kulinarisch heikel ist nur mit Früstück buchen..!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, C G!
Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wunderschönes Resort für erholsame Badeferien. Vielfältiges Essen vom Buffet, immer auf der schönen Terrasse essen. Zimmer mit Meersicht, sauber und elegant, heisses Wasser, alles funktioniert einwandfrei. Der Garten/Park ist traumhaft, sehr gepflegt. Direkt am Strand. Strand sehr gepflegt und sauber, das Wasser superklar und natürlich schön warm. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Jeden Abend Abendunterhaltung bis 11.00 Uhr - etwas laut, wenn man direkt ob der Terrasse ein Zimmer hat. Viele junge Gäste aber sehr angenehm und nette Atmosphäre, trotzdem ruhig. Viele Sportmöglichkeiten. Wir können das Nissi Beach bestens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer direkt ob der Terrasse sind abends bis 11.00 Uhr etwas laut.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Alfred B!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir besuchten das Nissi Beach Ressort nun zum dritten Mal - nach März 2012 und November 2011.
Das Personal war wie immer super freundlich. Da es sich um das gleiche Personal handelt (kaum Fluktuation) wie bei unseren ersten beiden Besuchen hat man uns sofort wiedererkannt. :-)
Das Hotel und die wunderschöne Anlage sind sehr gepflegt. Der Ausblick von unserem Zimmer auf der 4. Etage im Haupthaus war einfach traumhaft - besser und schöner als es jedes Bild in einem Reisekatalog darstellen kann.
Besonders nett empfanden wir auch die Einladung des Hotelmanagements an unserem Abreisetag zu Sekt und einem Mittagessen - dies haben wir und einige andere Gäste exklusiv als Stammgäste bekommen.
Da wir über das griechische Ostern im Hotel waren, (7. / 8. Mai) war alles liebevoll geschmückt, außerdem hatte jeder Gast zusätzlich zu einem Fruchtkorb auch ein Osterkörbchen mit zypriotischem Gebäck (sehr lecker!) und Ostereiern auf dem Zimmer stehen.
Von der Krise und angeblichem Hass auf Deutsche haben wir weder im Hotel, noch auf unseren Trips nach Nikosia und Paphos irgendetwas mitbekommen. Die Menschen waren - wie die letzten Jahre auch - sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, StefanMarschall!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

Das Nissi Beach liegt etwas ausserhalb von Agia Napa Zentrum (25 Minuten zu Fuss). Dennoch gibt es hinter dem Hotel diverse Shops, Bars und Restaurants. Somit können hier auch in der Hochsaison entspannte Ferien verbracht werden.

Die Gartenanlage ist sehr schön mit vielen einheimischen Blumen und Sträucherb, welche im Hotel vor dem aussterben gerettet und wieder aufgeforstet werden. Der Sandstrand ist einer der schönsten Zypern!

Die Zimmer sind sauber, stechen jedoch nicht mit einer guten Ausstattung (Plastikmöbel etc.) hervor. Sehr ringhöhrig.

Das Frühstücksbuffet ist i. O. Einziges No Go ist der stark verdünnte O-Saft.

• Aufenthalt April 2013
4.5 von fünf Punkten 2.463 Bewertungen
Vassos Nissi Plage Hotel
Vassos Nissi Plage Hotel
Nr. 32 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 5 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Indigo Reisen GmbH, HotelQuickly, Odigeo, HRS, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Zypern
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa