“Einfach schöne Herbstferien”

Nissi Beach Resort
Nr. 6 von 106 Hotels in Ayia Napa
“Einfach schöne Herbstferien”
Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren mit unseren Kindern in einem Beach Bungalow... einfach traumhaft. Das Hotel ist alt aber mit viel Arbeit und Einsatz und Auge für das Detail ist es schön und gepflegt... Der Garten ist Traumhaft...
An der Nissi Beach Road findet man unzählige Lokale. Alle mit grossem Spielplatz für die Kinder und einem angenehmen Essaufenthalt für die Eltern...

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, RaphaLisselius!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
safnern
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir buchten dieses Hotel im April 2012. Das Appartement im Garten war grosszügig, sauber und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Gartenanlage und die Lage des Hotels ist auch ganz toll. Wir genossen die schöne, ruhige Bucht. Anders wird es sicher in der Hochsaison aussehen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gartenbereich sind sehr ruhig. Das kalte Wasser im kleinen "geheizten" Pool ...
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, barbara w!
Bad Mergentheim, Deutschland
Bewertet am 24. November 2012

Mein zweiter Urlaub im Nissi Beach, diesmal Anfang November zur Nachsaison. Das Hotel hat sein gutes Niveau gehalten. Sauberkeit, Frühstücksbüfett, Preis-Leistungsverhältnis und die Mitarbeiter - alles zur besten Zufriedenheit. Die Lage empfinde ich als optimal, durch den sehr schönen Garten kommt man direkt zum Sandstrand. Das Hotel ist ruhig gelegen, man kann entspannen. Die Partymeile in Ayia Napa erreicht man aber gut zu Fuß. Die Gästebetreuung ist sehr gut (deutscher Mitarbeiter). Ich hatte einen kleinen Zahnunfall, und mir wurde für den nächsten Tag ein Termin bei einer englisch sprechenden Zahnärztin gemacht. Zur Sicherheit hat eine Rezeptionsmitarbeiterin die Details vorher auf griechisch geklärt, danke nochmal Frau Salo ;-)

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Oliver_Theis!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 22. November 2012

Ein schönes Hotel an einem super Strand! Da das Hotel im November nicht voll ausgebucht war, bekommen wir kostenlos ein Zimmer mit Meerblick. Und auch ein paar Stunden später auschecken als normal war kein Problem. Das Zimmer war schön und die Aussicht toll. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage auf dem Weg zum Strand. Und der Strand ist sehr toll! Auch im November kann man ohne Probleme in Kristallklarem Wasser baden.
Leider gibt es kostenloses Wlan nur in der Lobby und die Liege am Strand kostet 2,50€ am Tag.
Es gibt leckeres Essen an der Strandbar und das Frühstück ist auch gut.

Zimmertipp: Am Besten ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick nehmen. Dann hat man einen super Ausblick au ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, matzemania!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 12. September 2012

Auch das dritte Jahr waren wir wiederum ausserordentlich zufrieden mit diesem Hotel und seinem Service. Die einzigartige strandnahe Lage der Suite Beach Bungalows inmitten der grossen äusserst gepflegten Gartenanlage ist unschlagbar. Zudem befinden sich einige der besten Restaurants von Ayia Napa gleich in Hotelnähe. 360°-Panoramafotos finden sich unter folgenden Links: (drehen mit Cursor im Bild und gehaltener rechter Maustaste)

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Ambr0sius!
Landshut
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Hotel erscheint eher unspektakulär, jedoch hat es dieses Hotel in sich.
Die Zimmer sind jetzt nicht außergewöhnlich (wir waren im ersten Stock im Haupthaus mit Meerblick), aber guter Standard und zum wohlfühlen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Die Beschäftigten sind alle sehr freundlich. Auch an den Beachbars und am Strandrestaurant. Die Ober können zumeist Deutsch, jedoch kommt man mit Englisch besser durch. Das Essen ist sehr, sehr gut. Das Abendessen wechselt täglich (wir waren eine Woche) und ist sehr schmackhaft. Es gibt viele Salate und auch diverse Hauptspeisen. Auch die Nachspeisen sind zum empfehlen (nicht so süß wie anderswo, sondern richtig lecker). Die Außenanlagen sind schon ein Highlight. Der weiße Sandstrand und die wunderschöne Gartenanlage sind wunderschön. Man merkt, dass es das Haus schon lange gibt und die Anlagen gehegt und gepflegt werden. Die AI Verpflegung war einwandfrei und man kann sich richtig gut entspannen. Genial war auch das Wetter - im Oktober noch angenehm warm und das Wasser im Meer super zum Baden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
6 Danke, Andreas S!
Emmersdorf, Österreich
Bewertet am 9. November 2011

Herrlicher Urlaub Anfang November. Jeden Tag ein traumhaftes Wetter, ab 9.00 Uhr war Strand angesagt. Schöner kleiner Strand mit feinem Sand und kaum Steinen. Türkisblaues Wasser und weit ins Meer hinaus feiner Sand unter den Füssen, günstige Liegen (€ 2,50 pro Liege) am Strand. Schöner Gehweg entlang der Küste bis Ayia Napa und entgegengesetzt, wenig Urlauber zu dieser Zeit, echt zum Erholen. Die Gäste waren vorwiegend Schweizer, angenehme Russen, Deutsche und Österreicher. Das Hotel selbst ist eher klein, dadurch sehr familiär, Das Frühstücksbuffet war reichhaltig auch das Abendbuffet. Es war zwar nicht die grandiose Auswahl wie sonst wo, aber es war immer für Alle etwas dabei und auch täglich frisch, wenig Weiterverwendung notwendig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und spaßig, auch sprechen die Mitarbeiter viele Sprachen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, im 3. Stock über dem Außenrestaurant, es war aber nicht laut oder sonstiges, dazu hatten wir einen traumhaften Blick über die wundervolle Gartenlandschaft zum Meer. Alles in Allem ein traumhafter Urlaub mit wenig Flugzeit ab Wien. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 19 von 106 in Ayia Napa
Olympic Lagoon Resort
Olympic Lagoon Resort
Nr. 3 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 5 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 989€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa
Nissi Beach Zypern