“Traumhafter Strand und super Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nissi Beach Resort

Nissi Beach Resort
Nr. 6 von 106 Hotels in Ayia Napa
“Traumhafter Strand und super Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist ein einem kleinen Dorf gelegen. Jedoch ist man mit dem Taxi schnell im pulsierenden Ayia Napa. Das Essen war sehr gut, mit abwechselnden Buffets am Abend. Der Strand ist sehr schön! Es hat sehr viele Paare im Hotel, ist nicht unbedingt für junge Partygänger geeignet, ebenfalls nicht unbedingt für Familien.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, Rheli!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Wir waren ausserordentlich zufrieden mit der ganzen Infrastruktur, der einzigartigen Lage des Hotels inmitten dieses gepflegten Parkes, des sauberen Strandes mit freundlichem Strandservice (Getränke und Snacks) jedoch ohne lästige Souvenirverkäufer, dem kristallklaren warmen Meerwasser und vor allem natürlich mit dem sehr guten Service der Bacchus-Bar, des Hauptrestaurantes, der Pool-Bar, der Taverne sowie insbesonders der persönlichen Hilfestellung und Unterstützung der Gästebetreuung.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Ambr0sius!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

eines der ganz wenigen Hotels in Zypern mit direktem Blick aufs Meer; sehr schöner subtropischer Park davor mit Pool und Sandstrand in einer romantischen Bucht. Die Romantik und Schönheit lässt sich allerdings nur ausserhalb der Saison genießen, da Aya Napa zu einer Touristenhölle à la Malle/Ballermann verkommen ist.
Der Service im Hotel ist bemerkenswert aufmerksam, Aula und die meisten Zimmer frisch renoviert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, phom!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel an und für sich hat mir gut gefallen. Es liegt direkt am Strand in einem großen, wunderschönen Garten. Zum Hafen nach Agia Napa ging ich ungefähr 1 Stunde, wenn ich nicht in den unzähligen Geschäften am Weg hängengeblieben bin.
Da ich zu Saisonanfang angereist bin, waren Einrichtungen wie Poolbars und dgl. noch geschlossen. Auch hatten eine Menge der Restaurants und einige Geschäfte in der Umgebung noch geschlossen. Dies störte mich nicht, damit hatte ich gerechnet.

Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Garten und das Meer. Für eine Person war das Zimmer ausreichend groß, aber ich denke, zu zweit wäre es schon eng geworden. Sehr gut fand ich die Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung. Im Unterschrank stand ein Wasserkocher, Teebeutel, portionierter Löskaffe, Sahne und Zucker. Sahne wurde jeden Tag vom Reinigungspersonal aufgefüllt, den Rest konnte man sich im Restaurant beim Frühstück mitnehmen. Der Balkon allerdings war so eng, dass ich beim Sitzen in Richtung Garten die Füße nicht ausstrecken konnte und beim Vorbeigehen darauf achten mußte, dass ich beim Tisch nicht anstoße.

Nun komme ich zum Restaurant. Ein Großteil der an und für sich kleinen Tische für 2 Personen stehen Reih und Glied beisammen. D.h. wenig persönliche Atmosphäre, die Gespräche der Nachbarn bekommt man hautnah mit. Zwischen eizelnen Reihen stehen Anrichten für das Personal, welches ständig hinter dir hantiert.

Meist absolut enttäuschend waren die Speisen sowohl in Quantität als Qualität. So etwas habe ich nocht nicht erlebt. Zum Frühstück gab es meist nur 2 Sorten Käse und Wurst, der aufgeschnittene Schinken war meist am Serviertablett ANGEFROREN. An warmen Speisen das übliche englische, wovon das Rührei immer den Geschmack und die Konsistenz hatte, als wäre 1/3 Eier und 2/3 Milch enthalten. Das Abendbuffet war in den 2 Wochen außergewöhlich unterschiedlich. Tageweise kaum Auswahl, geschmacklos, zerkocht. Zwischendurch gab es jedoch auch einige Tage, da war die Auswahl und der Geschmack völlig konträr, also absolut köstlich. Ich hatte das Gefühl, der Koch hatte jeweils gewechselt. Dann fiel mir auf, die köstlichen Gerichte wurden aufgetischt, sobald sich das Hotel an den Wochenenden mit einheimischen Gästen gefüllt hatte. Waren diese Gäste weg, waren auch die köstlichen Speisen weg :-((

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
5 Danke, Zauberlehrling!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel liegt am angeblich schönsten Strand der Insel, was ich nicht bewerten kann da ich nur den einen Strand gesehen habe. Wir haben in einem Beachfront Bungalow gewohnt, welche in erste Reihe ca. 50m vom Strand entfernt liegen. Die Zimmer wurden vor ca. 5 Jahren renoviert, sind geräumig und werden täglich sehr gut gereinigt.
Leider finden im Hotel sehr viele Hochzeiten statt, deren Feiern dann in der Strandbar statt finden. Daher hatten wir fast täglich bis ca. 01:00 früh auch bei geschlossenem Fenster ziemlich viel Lärm.
Das Frühstück ist ausreichend und meist von guter Qualität (Ausnahme: Wurst/Käse).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, Eberl83!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2009

Lage, Parkanlage, Pool, Sandstrand - ausgezeichnet.
Betreuung durch Frank bestens, wie auch das übrige Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war.
Schönheitsfehler: wird als Hochzeitshotel benutzt.
Schotten und Engländer, die sich nicht immer ruhig verhielten in der Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.385 Bewertungen
Vassos Nissi Plage Hotel
Vassos Nissi Plage Hotel
Nr. 37 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Nissi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissi Beach Resort

Nr. 4 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 5 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nissi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissi Beach Resort Zypern/Ayia Napa
Nissi Beach Zypern