Alion Beach Hotel
Faros Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
389 $*
373 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aktea Beach Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Inklusive Frühstück
176 $*
165 $*
  • Inklusive Frühstück
Mon Repos Design Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
278 $*
254 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nestor Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotwire.com
  • Pool
Makronisos Holiday Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
  • Pool
385 $*
Bookcyprus.com
Bewertet 14. März 2013

Bei unserer Reise im November waren wir das zweite Mal im Alion Beach. Tolle Zimmer (vor allem mit Meerblick oder seitlichem Meerblick), gutes Essen sowohl morgens als auch tagsüber und ein super angenehmer Ort zum Entspannen machten diesen Aufenthalt unvergesslich...

Nur bei der Gratismassage gab es über TUI Probleme.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Vonnie W!
Bewertet 6. Dezember 2012

Wir waren nun das 4. Mail im Alion Beach und um es kurz zu machen....wenn wir nicht schon beim 1. Mal begeistert gewesen wären, dann wären wir keine "Wiederholungstäter" geworden. Sehr großes Lob an alle Angestellten im Hotel und natürlich ein ebenso großes Lob an den Hotelmanager. Wir werden wohl noch öfters den Oktober im Alion genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara E!
Bewertet 29. November 2012

Sehr gutes,nicht allzugroßes Hotel mit einer schönen Beach und glasklarem Wasser.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und der Blick aufs Meer ist wunderschön.Es lohnt sich,Zimmer mit Meerblick zu buchen.Wir hatten Halbpension gebucht und waren begeistert von Frühstück und dem abwechslungsreichen und sehr guten Abendessen.Frühstück sowie Abendessen kann auch auf der Restaurantterasse mit gutem Ausblick in schöner Atmosphäre eingenommen werden.Sehr gut finden wir,daß für jedes Zimmer ein Sonnenschirm mit zwei Liegen für die gesamte Zeit reserviert wird.Somit entsteht am Morgen überhaupt keine Hektik im Hotel.Die überwiegende Mehrheit der Gäste kam aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.Wir haben es als einen guten interessanten Mix empfunden.Die Poolanlage und die Gartenanlage ist großzügig und mit schönen Blumen und Sträuchern bepflanzt.Im Restaurant in der Poolarea können Mittagessen,Snaks und Kaffe,Kuchen in entspannter Atmosphäre eingenommen werden.Hat uns sehr gefallen.Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam,freundlich und kundenorientiert.Dies zeigt sich zB daß der Rasen,dann gemäht wird,wenn es am wenigsten stört.Dies war nach Sonnenuntergang aber noch vor dem Abendessen. In diesem Hotel hat man noch das Gefühl "der Gast ist König" und das ist primär dem guten Management des langjährigen Hotelmanagers Herrn Panicos Michael zu verdanken,der von Früh bis Spät present ist.Insgesamt war es nun schon zum drittenmal ein wunderbarer Urlaub und wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, peter c!
Bewertet 26. Oktober 2012

... für alle, die im Oktober noch einmal den Sommer erleben möchten, traumhaft schönes Badewetter. Ich war schon mehrere Male im Alion und ich durfte wieder einmal die herzliche Gastfreundschaft erleben. Was ich immer wieder so angenehm finde ist, dass die Zimmer absolut NICHT hellhörig sind, garantierte Ruhe (auch wenn der Nachbar das Nachtprogramm im TV konsumiert). Das Publikum ist um diese Jahreszeit etwas gediegener, aber umso angenehmer. Wir haben sehr viele "Bekannte" aus früheren Zeiten getroffen, was den Aufenthalt so kurzweilig macht. Irgendwie sind die Angestellten schon fast magisch, weil mancher Wunsch schon erfüllt wird, bevor man ihn äussern kann. Danke Alion, ich komme bestimmt wieder ;-)

Zimmertipp: Side-Sea-View Richtung Hafen, um keinen der traumhaften Sonnenuntergänge zu verpassen
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KaStef!
Bewertet 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich durften wieder die beste Gastfreunsccht und Herzlichkeit der Angestellten des Alion entgegennehmen und erleben. Alle, vom Zimmermaedchen bis zu den Koechen sind wie eine gosse Familie. Die ueberaus grosse freundlichkeit und herzlichkeit werden wir in der Schweiz sehr vermissen. Aber wir werden naechstes Jahr all das wieder erleben duerfen. Dem ganzen Team danken wir von ganzem Herzen, dass sie unseren Urlaub immer wieder aufs neue unvergesslich machen. Vor allem auch dem Manager des Alions danken wir herzlich fuer seine Menschlichkeit, die weit ueber seinen Job reicht

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel S!