Alion Beach Hotel
Anonymous Beach Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
84 $*
Hotels.com
  • Pool
Loutsiana Hotel Apts(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Pool
Makronisos Holiday Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
145 $*
138 $*
280 $*
262 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Senator Hotel Apartments(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aktea Beach Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Christabelle Hotel Apartments(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $*
  • Pool
Faros Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
HotelQuickly
  • Kostenlose Parkplätze
Evabelle Napa Hotel Apartments(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2012

Wir waren nun das 4. Mail im Alion Beach und um es kurz zu machen....wenn wir nicht schon beim 1. Mal begeistert gewesen wären, dann wären wir keine "Wiederholungstäter" geworden. Sehr großes Lob an alle Angestellten im Hotel und natürlich ein ebenso großes Lob an den Hotelmanager. Wir werden wohl noch öfters den Oktober im Alion genießen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara E!
Bewertet 29. November 2012

Sehr gutes,nicht allzugroßes Hotel mit einer schönen Beach und glasklarem Wasser.Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und der Blick aufs Meer ist wunderschön.Es lohnt sich,Zimmer mit Meerblick zu buchen.Wir hatten Halbpension gebucht und waren begeistert von Frühstück und dem abwechslungsreichen und sehr guten Abendessen.Frühstück sowie Abendessen kann auch auf der Restaurantterasse mit gutem Ausblick in schöner Atmosphäre eingenommen werden.Sehr gut finden wir,daß für jedes Zimmer ein Sonnenschirm mit zwei Liegen für die gesamte Zeit reserviert wird.Somit entsteht am Morgen überhaupt keine Hektik im Hotel.Die überwiegende Mehrheit der Gäste kam aus Deutschland,Österreich und der Schweiz.Wir haben es als einen guten interessanten Mix empfunden.Die Poolanlage und die Gartenanlage ist großzügig und mit schönen Blumen und Sträuchern bepflanzt.Im Restaurant in der Poolarea können Mittagessen,Snaks und Kaffe,Kuchen in entspannter Atmosphäre eingenommen werden.Hat uns sehr gefallen.Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam,freundlich und kundenorientiert.Dies zeigt sich zB daß der Rasen,dann gemäht wird,wenn es am wenigsten stört.Dies war nach Sonnenuntergang aber noch vor dem Abendessen. In diesem Hotel hat man noch das Gefühl "der Gast ist König" und das ist primär dem guten Management des langjährigen Hotelmanagers Herrn Panicos Michael zu verdanken,der von Früh bis Spät present ist.Insgesamt war es nun schon zum drittenmal ein wunderbarer Urlaub und wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, peter c!
Bewertet 26. Oktober 2012

... für alle, die im Oktober noch einmal den Sommer erleben möchten, traumhaft schönes Badewetter. Ich war schon mehrere Male im Alion und ich durfte wieder einmal die herzliche Gastfreundschaft erleben. Was ich immer wieder so angenehm finde ist, dass die Zimmer absolut NICHT hellhörig sind, garantierte Ruhe (auch wenn der Nachbar das Nachtprogramm im TV konsumiert). Das Publikum ist um diese Jahreszeit etwas gediegener, aber umso angenehmer. Wir haben sehr viele "Bekannte" aus früheren Zeiten getroffen, was den Aufenthalt so kurzweilig macht. Irgendwie sind die Angestellten schon fast magisch, weil mancher Wunsch schon erfüllt wird, bevor man ihn äussern kann. Danke Alion, ich komme bestimmt wieder ;-)

Zimmertipp: Side-Sea-View Richtung Hafen, um keinen der traumhaften Sonnenuntergänge zu verpassen
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KaStef!
Bewertet 14. Oktober 2012

Meine Frau und ich durften wieder die beste Gastfreunsccht und Herzlichkeit der Angestellten des Alion entgegennehmen und erleben. Alle, vom Zimmermaedchen bis zu den Koechen sind wie eine gosse Familie. Die ueberaus grosse freundlichkeit und herzlichkeit werden wir in der Schweiz sehr vermissen. Aber wir werden naechstes Jahr all das wieder erleben duerfen. Dem ganzen Team danken wir von ganzem Herzen, dass sie unseren Urlaub immer wieder aufs neue unvergesslich machen. Vor allem auch dem Manager des Alions danken wir herzlich fuer seine Menschlichkeit, die weit ueber seinen Job reicht

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcel S!
Bewertet 27. September 2012

Das Hotel ist schon etwas älter aber man merkt das hier ständig renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, zwar genau wie die Bäder nicht so groß aber völlig ausreichend. Schließlich halte ich mich nicht den ganzen Tag im Zimmer auf. Der Blick auf die schöne Bucht von Agia Napa ist einfach ein Traum.
Die Kellner und die Bediensteten des Hotels sind bemüht den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und bieten einen aufmerksamen aber unaufdringlichen stets sehr guten Service.
Jeder Gast erhält beim check in "seinen eigenen Liegestühle und Sonnenschirm" (für die Dauer seines Aufenthalts) in der gepflegten Gartenanlage, so das lästiges Liegen suchen entfällt.
Der Garten ist ruhig und sehr einladend, kurzer Weg zum Strand, Pool, Poolbar...

Das Essen ist sehr gut und entspricht in jedem Fall 5 * Standard. Es ist abwechslungsreich, immer für jeden Geschmack etwas dabei und es schmeckt ausgezeichnet. In diesem kleinen Hotel fühlt man sich wie auf einer Insel im lauten Agia Napa, es eignet sich ausgezeichnet für Paare die sich einfach wohlfühlen und ausspannen möchten, bietet aber gleichzeitig die Möglichkeit den Trubel in der Stadt zu erleben ( 20 Gehminuten ins Zentrum, erste Geschäfte ca 5 min Fußweg). Alles in allem ein toller Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!

Ich habe ein eigenes Reisebüro und hatte bisher nur sehr zufriedene deutsche Gäste in diesem Hotel. (allerdings eignet es sich nicht wirklich für "junge Leute und Paare die Unterhaltung, Aktion und Trubel suchen)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca S!