“Entspannung in der Sonne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alion Beach Hotel

Alion Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alion Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kryou nerou Ave 38 | P.O Box 30450, Ayia Napa 5343, Zypern   |
Nr. 2 von 107 Hotels in Ayia Napa
Hampshire
“Entspannung in der Sonne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ein schön gelegenes Hotel mit vielen Einrichtungen, die Zimmer waren allerdings schon ein wenig abgenutzt. Wir waren das erste Mal auf Zypern und das Personal und die Lage des Hotels haben den Aufenthalt zu einem angenehmen gemacht. Das Essen war exzellent, die Auswahl beim Frühstück war gut, es gab sogar Champagner.
Der Komplex war schön angelegt und bot viel Schatten wie auch viele Bereiche, wo man sich „grillen“ konnte. Es liegt am Strand und das Meer war kühler als der Pool, es gab dort aber auch ein Hallenbad, wo man sich schnell abkühlen konnte.
Das Personal war sehr freundlich. Meine Frau war völlig baff als einer der aufmerksamen Kellner ihr den Teller aus der Hand nahm und als sie sich setzte diesen dann auf den Tisch stellte.
Die Aussicht vom Hotel hätte dort nicht besser sein können, wir haben auf unserem Balkon gesessen und die Leute beobachtet, die am Strand joggen oder früh im Meer schwimmen waren.
Die Einrichtungen dort wurden sauber gehalten, Strand- und Poolhandtücher standen den Gästen zur Verfügung. Die Liegen wurden für die Gäste reserviert, man musste also nicht früh am Morgen um eine kämpfen, sobald man sich erst einmal einen Platz ausgesucht hatte.
Die Hotelzimmer waren mit einer exzellenten Klimaanlage ausgestattet, es waren draußen bestimmt 40 Grad. Ich werde mich noch Jahre gerne daran erinnern, wie wir beim Abendessen bis spät am Abend auf der Terrasse gesessen, aufs Meer geschaut, Wein und später Kaffee getrunken haben.
Nach britischen Maßstäben sicherlich kein 5-Sterne-Standard, es war aber besser als viele andere Hotels, in denen wir schon waren und wir kehren nächstes Jahr vielleicht zurück.

5 Danke, SteveOs!

• Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ayia Napa.
Napa Mermaid Hotel and Suites
Nr. 5 von 107 in Ayia Napa
Grecian Bay Hotel
Grecian Bay Hotel
Nr. 24 von 107 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Alion Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alion Beach Hotel

Nr. 1 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 4 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alion Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, 5viajes2012 S.L., Otel, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alion Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alion Beach Zypern
Alion Beach Zypern