“Urlaub auf der Baustelle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecian Bay Hotel

Grecian Bay Hotel
Nr. 19 von 105 Hotels in Ayia Napa
Klagenfurt, Österreich
“Urlaub auf der Baustelle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren von 30.12. bis 8.1.2011 im Hotel. Um 8 Uhr morgens wurde direkt vor unserem Hotelzimmer (Blick auf Hinterhof...) an 3 Tagen mit Baggern gearbeitet, spätestens dann ist Schluss mit Schlafen... Die Zimmer sind ok, aber keine 5 Sterne. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, nicht besonders abwechslungsreich. Beim Abendessen (4 Gänge) kann jeweils zwischen 2 Varianten gewählt werden. Wirklich vom Hocker gehauen hat uns das Essen nicht, war zumeist fad und in der Dorftaverne wesentlich besser.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, pregarden!

• Ungarisch zuerst
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Haben Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht um dann ein Zimmer zu bekommen wo man außer Bäume nur Bäume sehen konnte. Da der seitliche Meerblick mit einem nicht unerheblichen Aufpreis verbunden war haben wir diesen auch eingefordert und nach 2 Tagen ein Zimmer mit der entsprechenden Aussicht erhalten, wobei jetzt allerdings das Zimmer ein Disaster war. Der Teppichboden war verdreckt, die Sicherheit des Balkongeländers grenzwertig und als Draufgabe war das Zimmer im 4. Stock über der Lüftungszentrale was ein schlafen ohne Ohropax unmöglich machte.
Die Lage und das Essen sorgten dafür, dass der Urlaub nicht komplett unträglich war.
Das Hotel ist in jedem Fall rundum renovierungsbedürftig und fällt in eine maximal
3-Sterne Kategorie.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, karl-hermann!
Mörlenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel.Leider sind die Zimmer zur Straßenseite nicht empfehlenswert. (Ausblick in den Hinterhof). Uralte Türen, teilweise schwarzer Fußboden, das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind absolut keine 5 Sterne wert. Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Wir haben uns bei der Reiseleiterin v. TUI über das Zimmer beschwert. Man kümmerte sich um unser Anliegen und wir bekamen dann nach einigen Tagen ein neues Zimmer mit Blick auf den Pool. Dieses Zimmer war dann auch besser, aber leider wieder mit alten Möbeln..; Wir hatten Übernachtung/Frühstück. (Gab leider keine Brötchen). Würde ich jederzeit wieder machen. Personal sehr freundlich. Der Strand und Pool sind sehr schön.Die Lage des Hotels ist klasse. Nur wenige Minuten vom Hotel sind schon die ersten Lokale und Bars. Man kann dort sehr gut essen. Wer etwas erleben möchte ist hier gut aufgehoben. Nachtleben pur!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, LauraM23!
Dubai
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Die Zimmer mit Meerblik bieten einen wirklich atembraubenden Aussicht zu Meer, besonders bei Abenddämerung. Die Küche ist sehr verschieden Artig und bietet eine A La Carte Menü für sehr höhe Ansprüche. Die Lage am Meer und Sandstrand ist sehr schön und bietet für alle Wassersportfreude jeder menge Spass und jeder findet hier seinen Spass. Das Hotel liegt direkt am Meer und ist eine sehr große Anlage.
Allgemein ein sehr Schönes Hotel mit sehr viel Luxus für Paare und Fliterwochen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, AmirDubai!
bruck an der mur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Wir haben vor unserem Reiseantritt diverse Bewertungen über dieses Hotel gelesen. Dabei waren leider auch einige negativ, was wir wirklich nicht verstehen !!
Das Hotel entspricht absolut dem 5-Sterne Standart. Eine bessere Lage wird man auf ganz Zypern nicht finden, die Sauberkeit und Freundlichkeit im Hotel ist perfekt. Die Liegen am Strand und am Pool können bis 10.30 Uhr reserviert werden, wobei man dabei flexibel ist (wechseln ist kein Problem). Freundliches Personal serviert Getränke zur Liege. Die geforenen Handtücher (gratis) sind eine willkommene Abkühlung. Im Hotel ist es ruhig - das Nachtleben findet im Stadtzentrum von Agia Napa statt. Hier ist für jeden was dabei , vom romantischen Spaziergang, über volle Einkaufsstraßen, bis hin zur Ansammlung von Discotempel.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert - wir kommen bestimmt wieder !!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 12 von 105 in Ayia Napa
Limanaki Beach Hotel
Limanaki Beach Hotel
Nr. 13 von 105 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Grecian Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Bay Hotel

Nr. 11 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 26 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 28 der Familienhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecian Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecian Bay Zypern
Grecian Bay Hotel Ayia Napa