Grecian Bay Hotel
220 $*
206 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Faros Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
389 $*
378 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aktea Beach Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
  • Inklusive Frühstück
169 $*
165 $*
  • Inklusive Frühstück
Nestor Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotwire.com
  • Pool
Makronisos Holiday Village(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Booking.com
  • Pool
385 $*
Bookcyprus.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mon Repos Design Hotel(Ayia Napa)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Hotwire.com
Bewertet 7. Juli 2014

Wenn wir Vergleiche stellen dürften was ein 5 Stern Hotel haben darf, dann fragen wir uns wie eine solche Bewertung abgegeben werden konnte! Frühstück Niveau 3 Stern..14 tage immer die gleiche Semmelwurst und die nennen sie Salami! Keine Variationen am Buffet.Meldungen über defekte Steckdose oder Duschbrause die nur 50% Wasser hergibt, weil vermutlich alles verkalkt war wurden mit den Spruch nach kurzer Besichtung abgetan,.. dass sei so!Zimmerreinigung oberflächlich! Spiegel im Badezimmer wurde die ganze Zeit nicht gereinigt. Verfaulte Badezimmertür mit Schimmelansatz an den Kanten und mieses Empfangsgerät (TV)mit Senderprobleme! jedes Lokal hatte besseren Empfang!Zudem wurde am Morgen früh oder spät Nachts durch Personal Stühle und Tische verschoben, die ein Schlafen mit offenem Fenster unmöglich machten. Superlage mit tollem Strand, Topservice am Strand, aber die Inneneinrichtung sollte dringend überholt werden.Hatte letztes Jahr in Kos gebucht 4 Stern! Top im Verhältnis zu diesem Hotel in allen Belangen für weniger Geld.

Zimmertipp: Zimmer immer Frontseitig buchen da glaube am wenigsten Lärm ist!
1  Danke, Ivano N!
Bewertet 20. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Glücklicherweise liegt es etwas ausserhalb des "Ballermann-Betriebs" aber der Schallpegel ist zeitweise nachts immer noch etwas hoch.... (Musik, Töfflärm zu hören auch auf Meerseite)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Rolf H!
Bewertet 5. Juni 2014

Wir kennen das Hotel von einem früheren Aufenthalt im letzten Jahrtausend. Ist für uns eher ein gutes 4* Hotel. Personal sehr nett. Relativ viele Russen. Sind aber überhaupt nicht negativ aufgefallen.
Lage ist immer noch sehr gut. Unzählige Restaurants zu Fuss erreichbar.

Zimmer mit separater Sitzecke sehr gross (2 TV!).
Badezimmer sehr klein! Konnte beim Duschen kaum aufrecht stehen (bin nur 195 cm).

Poolanlage sehr gross. Relativ wenige Leute.

Angebot an Restaurant im Hotel sehr gross. Auch relativ teuer (5* Hotel halt).

1  Danke, André T!
Bewertet 19. Mai 2014

Unsere ferien in agia napa waren wunderbar. Tolles wetter, allg. sehr gutes essen und sehr nette gastfreundschaft. Das hotel war top. Gutes, freundliches, hilfsbereites persona. Das zimmer war sehr grosszügig und vorallem sauber.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Silvia T!
Bewertet 22. April 2014

Wir waren im April für eine Woche im Grecian Bay. Das Hotel ist zwar offiziell ein fünf Sterne Hotel, ist aber effektiv eher eine vier Stern Anlage. Die Zimmer und das Bad sind eher klein. Dafür war immer alles tip top sauber. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Privatstrand. In's Zentrum von Ayia Napa ist es nur ein Katzensprung.
Das Hotel verfügt über einen schönen Wellness Bereich und ein grosses Fitness Studio. Netter Pluspunkt: das Wireless funktioniert im ganzen Hotel inkl. Strand einwandfrei!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dahoes!