“Schönes Hotel - schöner Strand”
Bewertung zu Grecian Bay Hotel

Grecian Bay Hotel
Nr. 18 von 103 Hotels in Ayia Napa
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel - schöner Strand”
Bewertet am 1. Juni 2012

Von meinem Zimmer (mit Meerblick) hatte ich eine wunderschöne Aussicht. Das Zimmer und Bad/Toilette sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei und ließ keine Wünsche offen.
Der Strand ist herrlich und auch der große Swimmingpool auch sehr schön.
Empfehlenswert sind auch die angebotenen Massagen.
Die Lage ist nicht ganz zentral was aber überhaupt nichts ausmacht wenn man seine Ruhe möchte. Wer das Nachtleben genießen möchte ist nach ca. 10 min. Fußweg mittendrin.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 Danke, Mad188!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz / Austria
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist an einem herrlichem Strand. Die Anlage ist geräumig mit einem schönen grossen Swimmingpool. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht.
Die Zimmer sind geräumig mit einem schönen Blick auf das Mittelmeer.
Wir hatten herrliches Wetter mit Temperaturen von tagsüber 30 Grad, Abends mit angenehmen 22 Grad. Getränke an der Hotelbar sind leider preislich überhöht
Trotzdem mit einem Wort - empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mampfi!
Vienna
Bewertet am 6. Mai 2012

Der schönste Strand überhaupt, türkisschimmerndes Meer, Duft exotischer Blumen und am Fels sonnt sich faul eine Eidechse - Erholung pur. Das Wasser ist Ende April zwar noch etwas frisch, aber herrlich klar, Schwimmen durchaus schon ein Genuss. Ausgezeichnete Lösung für den ewigen Liegenmarathon - während der gesamten Urlaubsdauer wird für jeden Gast bis 10:30 seine Liege reserviert, erst danach können freie Liegen nach Wahl belegt werden, sehr entspannend.
Das Hotel ist freundlich, sauber, gut geführt, die Mitarbeiter zuvorkommend aber nicht aufdringlich und das Essen (bis auf die in Syrup getauchten Nachspeisen) gut und abwechslungsreich. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Mia_in_Austria!
Ohmden / Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Ist ein schnuckeliges Hotel, 5 Sterne sind s net, aber liebe 3,5 Sterne. Für uns war es ausreichend, wenig Gäste um diese Zeit, dadurch aber klasse. Kostenloses Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf das Meer und
die aufgehende Sonne. Sauber wie ganz Zypern, ziemlich teuer, die "Micky-Maus-Welt" in Ayia Napa hat sich erst vorbereitet, beginnt wohl erst im ist April. Bis jetzt auf jeden Fall, tote Hose. Gerne wieder, freundliches Personal, in der Hauptsaison möchte ich nicht hierher..... :-)

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, wernerbrox!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das beste ist der Strand am Hotel und die freundlichen Damen und Herren! Es war eine Woche zum Beden in Aya Napa und wir waren in diesem Hotel! Unsere Freunde waren da auch schon öfters Gast. Sehr große und saubere Swimmingpoolanlage - mit toller Bar dort, wo es gute Drinks gegeben hatte! Zimmer sauber.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Jerome P!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein ausgezeichnet gutes Ferienhotel. wir verbrachten dort zwei shr erholsame wochen und würden dort auch wieder Urlaub machen. Insbesondere der gute service von den Hotelmitarbeitern, war ein großes Plus in unserem Urlaub gewesen. Wir hatten ein ordentliches und ziemlich großes Doppelzimmer mit schöner Aussicht auf das Meer - was insbesondere am Abend sehr schön war. Das Restaurant und auch das Frühstücksangebot war gut und die auswahl dort war sehr groß. Die gäste waren bunt gemischt und es war sehr angenehm dort.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Gregor A!
Lostorf Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. November 2011

Das System der Liegenreservation am grosszügigem Pool oder am Meer für die ganzen Ferien haben wir das erste mal erlebt und es hat sich vorzüglich bewährt. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich alle Wünsche zu erfüllen. Die direkte Strandlage und der flach abfallende Strand war für uns mit einem Enkelkind einfach super. Das Wasser war kristallklar. Die kleine Golf-Driving-Range war absolut miserabel, der teppich beim Abschlag war zerrissen und voller Schmutz. Ein Green war nicht vorhanden. Auf der ungepflegten Wiese war massenhaft Abfall verstreut. Das Buffet bei der Abendunterhaltung war von einer sehr schlechten Qualität. Wir haben es dann vorgezogen bei den sehr zahlreichen nahen Restaurants zu speisen.Die Zimmer könnten sind unbedingt renovationsbedürftig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Nr. 1 von 103 in Ayia Napa
Napa Plaza Hotel
Napa Plaza Hotel
Nr. 7 von 103 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Grecian Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecian Bay Hotel

Unternehmen: Grecian Bay Hotel
Anschrift: Kryou Nerou Street, Ayia Napa 5340, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 12 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 26 der Romantikhotels in Ayia Napa
Nr. 28 der Familienhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 739€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecian Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Bookcyprus.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecian Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecian Bay Zypern
Grecian Bay Hotel Ayia Napa