“schöner Badeurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dome Beach Hotel & Resort PAI

Prices are for 1 room, 2 adults
Dome Beach Hotel & Resort PAI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dome Beach Hotel & Resort PAI
4.0 von 5 Hotel   |   Makronissos Beach | PO Box 30198, Ayia Napa 5341, Zypern   |
Nr. 32 von 106 Hotels in Ayia Napa

• Ungarisch zuerst
sirman
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Wir waren für Hochzeit im November da. Das Wetter war wunderbar.Hotel ist sehr gut. Zimmer etwas klein als erwartet, aber gute Ausstattung mit seitliches Meeresblick.
Personal ist freundlich, das Essen war in Ordnung, nun oft dasselbes. Viele Englander mit Kinder, gestört aber nicht, insgesamt nicht viel los in diesem Zeitpunkt. Strand ist hervorragend. Ist in der Liste sauberesten Strände der Welt. Etwas Ausgehen muss 25-30 min bis Zentrum. Also glücklich, zufrieden weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2007
Danke, sirman!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

Wo soll ich nur anfangen... Kam mit meinem Freund am 16. Juli 2008 im Dome Beach Hotel an, um unseren einwöchigen Urlaub anzutreten. Hätten uns kein besseres Hotel wünschen können. Sehr sauberes Hotel. Zimmermädchen machten das Zimmer jeden Tag sauber, wechselten die Handtücher etc. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen sehr schönen Blick auf einen der Pools und den Strand, und abends konnten wir sogar ziemlich klar die Lichter von Ayia Napa sehen. Wir hatten All-inclusive gebucht, was ich auch empfehlen würde, denn es ist wirklich seinen Preis wert. Das Essen ist sehr gut mit viel Auswahl. Es wird den ganzen Tag über serviert und man kann so viel trinken, wie man möchte. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr schnell und hilfsbereit. Die Unterhaltung ist gut, jeden Abend Bingo mit großen Gewinnen! Das Unterhaltungsangebot ist sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet. Hoffe nur, dass Sie nicht allzu schüchtern sind, denn das Animationsteam versucht immer, die Gäste auf die Bühne zu holen!!! Liegestühle an den Pools.... wie in den meisten Hotels muss man auch hier schon früh aufstehen, um noch einen Liegestuhl zu bekommen, weshalb wir uns meistens auf dem Privatstrand aufhielten. Allerdings musste man 2 Euro pro Liege bezahlen, was aber nicht viel ist, und man kann die kühle Brise vom Meer genießen, was bei der Hitze sehr angenehm war. Am Strand gibt es jede Menge Wassersport-Angebote. Wir versuchten uns einmal im Jet-Skifahren, was ich wirklich empfehlen kann, für 35 Euro pro Jet für 15 Minuten im Meer!! Waterworld ist ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, dort gibt es ein Riesenangebot und den Big-Wave-Pool. Nach Ayia Napa sind es 10 Euro mit dem Taxi oder 1,35 Euro mit dem Bus. In Ayia Napa kann man sehr gut shoppen gehen, viele gute Läden und auch das Nachtleben ist gut. Sogar mit Kindern lohnt sich eine Fahrt dorthin, schon allein um die Gebäude und all die Lichter am Ayia Napa Strip zu sehen. Das einzig Negative, das ich über unseren Urlaub zu berichten habe, ist der Rückflug mit Thomas Cook, der 3 1/2 Stunden Verspätung hatte, wovon wir 2 Stunden im Flugzeug verbringen mussten! Und man wurde auch nicht richtig darüber informiert, was los war, aber ansonsten war unser Urlaub wirklich wunderschön!!

Danke, brightspark912!
Illerkirchberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir - 4 Erwachsene, 2 Kinder (8 und 9 Jahre) waren 10 Tage All inclusive in diesem Hotel. Das Essen war gut, die Zimmer ordentlich und sauber. Der nahe Strand mit wirklich feinstem Sand in einer strömungsfreien Bucht ist super. Das Hotel ist stark von trinkfreudigen Briten bevölkert, entsprechend steigt mit zunehmendem Alkoholpegel das Lärmniveau. Das Animationsprogramm beschränkt sich weitgehend auf die Bedienung der Musikanlage. Im Miniclub darf kräftig gemalt werden. Sportangebot: Volleyball fiel entweder aus, oder wurde nach weniger als einem Satz vom Animateur mit dem Ausruf "Finish!" beendet. Tennis ist aufgrund der Tagestemperaturen nur früh morgens oder abends zu empfehlen, die Plätze liegen voll in der Sonne. Wassergymnastik fiel meistens aus. Wenn es stattfand war es eher ein fröhliches Planschen im Pool als echte Gymnastik. Man sollte also von der Animation nicht viel erwarten. Das meist osteuropäische Servicepersonal ist freundlich aber auch recht unverbindlich, so daß zwar alles ganz gut funktioniert, man aber nicht wirklich den Eindruck hat willkommen zu sein. Jeder tut hier irgendwie seinen Job...
Im Abendprogramm gibts viel Bingo, es treten aber regelmäßig kleine Bands auf, die Tanzmusik spielen. Der Kaffee ist dem britischen Geschmacksempfinden angepaßt, also nichts für Leute, die eher einen zypriotischen Mokka erwarten. Für All-inklusive gibt es eine eigene Getränkekarte mit vielen Cocktails, die aus lokalen Alkoholsorten gemixt werden. Aufgrund der eher schwachen personellen Besetzung und der abends erhöhten Nachfrage muß man 15 bis 30 Minuten Wartezeit in seine Bestellung einkalkulieren.
Fazit: Eine gute Hotelanlage mit einigen Schwächen im Service für Leute, die nicht zu lärmempfindlich sind.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, fahrenholzh!
WELSHPOOL,WALES
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich war bereits vor 15 Jahren im Dome, damals war der Standard schon sehr hoch, und heute ist es noch genauso. Ausgezeichnetes Hotel für Familien mit Kindern. Meine zwei Töchter (10 und 8) haben immer etwas zu tun gehabt. Super Unterhaltungsteam und freundliches Personal. Alles war immer sehr sauber. Es gibt zwei tolle Pools und ein Stück Privatstrand. Machen Sie am besten eine schnelle Diät, bevor Sie in dieses Hotel kommen (wir hatten All-Inclusive), da es hier so viel Essensauswahl gibt, für jeden Geschmack ist was dabei!!! Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen werden (ich wünschte, wir wären noch dort).

6 Danke, lklr!
Nr. 3 von 106 in Ayia Napa
Adams Beach Hotel
Adams Beach Hotel
Nr. 30 von 106 in Ayia Napa

Sie waren bereits im Dome Beach Hotel & Resort PAI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dome Beach Hotel & Resort PAI

Anschrift: Makronissos Beach | PO Box 30198, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 13 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 18 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 37 der Romantikhotels in Ayia Napa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dome Beach Hotel & Resort PAI 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dome Beach Hotel & Resort PAI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dome Beach Ayia Napa
Hotel Ayia Napa Dome Beach