“Immernoch genauso gut!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 106 Hotels in Ayia Napa
WELSHPOOL,WALES
“Immernoch genauso gut!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Ich war bereits vor 15 Jahren im Dome, damals war der Standard schon sehr hoch, und heute ist es noch genauso. Ausgezeichnetes Hotel für Familien mit Kindern. Meine zwei Töchter (10 und 8) haben immer etwas zu tun gehabt. Super Unterhaltungsteam und freundliches Personal. Alles war immer sehr sauber. Es gibt zwei tolle Pools und ein Stück Privatstrand. Machen Sie am besten eine schnelle Diät, bevor Sie in dieses Hotel kommen (wir hatten All-Inclusive), da es hier so viel Essensauswahl gibt, für jeden Geschmack ist was dabei!!! Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genießen werden (ich wünschte, wir wären noch dort).

6 Danke, lklr!

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2006

Hallo,

Mir gefiel mein Urlaub im Dome auf Zypern. Ich war dort mit einer Gruppe von 57 Kanadiern und hatte bei der Größe mit allerhand Beschwerden gerechnet. Alle Leute in unserer Gruppe hatten einen wundervollen Urlaub. Das Hotel ist sehr nett und sauber, das Essen war gut, die Pools war etwas kühl weil sie nach März nicht mehr geheizt werden, der Strand ist wunderschön, es gibt viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Manche Leute gingen an den Strand und entspannten sich. Andere nahmen an Exkursionen in verschiedene Städte teil und erkundeten die Insel. Manche Familien entschlossen sich, sich an den Pools oder am Strand zu entspannen während die Kinder in den Arkaden spielten oder an vielen Aktivitäten, die den ganzen Tag über angeboten wurden, teilnahmen. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen, der einen tollen Ort für einen Familienurlaub sucht. Es scheint, als wäre die Webseite seit einiger Zeit nicht mehr akualisiert worden und so waren wir von dem neuen Poolbereich und dem Kinderspielplatz auf der anderen Seite des Hotels freudig überrascht. Es gibt Rutschen, Sitzecken und einen kleinen Wasserfall. Es gibt viele Spiele und Aktivitäten für Kinder. Man kann die Kinder im Kids Club eintragen, meine 4-jährige malte dort und unternahm Wanderungen am Strand um Steine zu sammlen während ich am Pool gelesen habe. Ein toller Ort!
Lise

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2005

Dieses Hotel ist perfekt. Es hat eine tolle Lage. Das Zentrum von Agia Napa ist etwas außerhalb. Der Dome hat sehr schöne Gärten und einen eigenen Strand mit weniger Gästen. Und man kann auch zum wunderbarsten Strand gehen, Macronissos, dauert nur fünf Minuten. Das Essen war in Ordnung aber mir stand der Sinn nach Eiskreme und die gab es im Hotel nicht. Das war schade. Wenn es heiß ist braucht der Mensch Eiskreme. Man kann sowohl drinnen (Frühstück) als auch draußen (Abendessen) essen. Das Zimmer war sehr groß und sauber.

11 Danke, Martina224!
Napa Plaza Hotel
Napa Plaza Hotel
Nr. 4 von 106 in Ayia Napa
4.5 von fünf Punkten 1.689 Bewertungen

Sie waren bereits im Dome Beach Hotel & Resort PAI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dome Beach Hotel & Resort PAI

Unternehmen: Dome Beach Hotel & Resort PAI
Anschrift: Makronissos Beach | PO Box 30198, Ayia Napa 5341, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Famagusta > Ayia Napa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ayia Napa
Nr. 8 der Strandhotels in Ayia Napa
Nr. 10 der Luxushotels in Ayia Napa
Nr. 18 der Familienhotels in Ayia Napa
Nr. 37 der Romantikhotels in Ayia Napa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dome Beach Hotel & Resort PAI 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dome Beach Hotel & Resort PAI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayia Napa Dome Beach
Hotel Dome Beach Ayia Napa