“gutes Essen, trashige Dekoration”
Bewertung zu Jungle Mania

Jungle Mania
Platz Nr. 125 von 228 Restaurants in Ayia Napa
Preisbereich: 9 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Büffet
Bewertet 1. April 2018

Was einem bei Jungle Mania sofort ins Auge fällt, ist selbstverständlich die trashige Dschungel-Dekoration: Plastikefeu überall und riesige Plastiktiere (Krokodile, Nilpferde, Schlagen...).
Wenn man darüber hinwegsieht (oder es einem sogar gefällt) hat man hier ein gutes Restaurant vor sich: Hauptspeisen und Beilagen sind sehr gut zubereitet, das Personal ist ausgesprochen freundlich und es läuft geschmackvolle Chillout-Musik im Hintergrund.
Gutes Restaurant!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Paul D!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Jungle Ambiente ist nett und auch der Grund warum wir uns für einen Besuch entschieden haben. Auch die Vorspeise war einigermaßen Ok (zumindest die Sachen, die auch nicht vermasselt werden können (Mozzarella Sticks, Onion Rings..)
Der Hauptgang jedoch war eine reine Katastrophe! Keines unserer drei verschiedenen Gerichte war annähernd genießbar. Das Fleisch trockener als eine Schuhsohle, Nudeln schmeckten nur nach Fett und Öl. Absolutes No-Go! Natürlich haben wir das auch dem Manager mitgeteilt der uns dankenswerterweise einen Rabatt von 5 Euro gewährt hat.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, P3790ONdavid!
Bewertet 16. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Jungle-Restaurant. Die Location ist wirklich schön und toll dekoriert. Neben den vielen aufgestellten Tieren und Planzen, gibt es auch einen echten Papagai zu sehen. Also das Jungle-feeling war auf jedenfall vorhanden. Wir kamen um 13 Uhr und die Küche hatte noch nicht geöffnet, dies teilte uns das Personal eher unfreundlich mit. Wir wollten warten und schon was trinken, da wir sehr viel Durst hatten, vom langen Hotelmarsch. Die Bedienung nahm nach ca. 15min die Getränkebestellung entgegen. Das Essen war in Ordnung, zu den Chicken-Nuggets gab und dem Halloumi gab es keine Soße dazu, auch auf Wunsch wurde keine gebracht.

Fazit: Die Location fetzt, ist aber nicht günstig dort, das Essen war insgesamt in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, Marian S!
Bewertet 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir mussten ca. 40 Minuten auf unser mittelmässiges Essen warten. Ich hatte einen Cesear Salat. Das Poulet war verdammt trocken und man brachte es kaum runter. Der Salat ansich war ganz ok. Die Bedienung war überfordert mit der Situation. Wir mussten auch noch 10min noch auf die Rechnung warten. Hier gehen wir sicherlich nicht mehr hin! Ich empfehle als Alternative den TequilaGarden oder das Flames Restaurant. Diese sind 100mal besser

Besuchsdatum: Juli 2015
1  Danke, Amishot!
Bewertet 22. Juli 2014

Ich hatte ein Entrecot und dazu Reis, es war ausgezeichnet (blutig wollt ich es haben und bekam es auch so). Ich würde dort sofort wieder hingehen. Einfach fantastisches Essen!
Der lebende Papagei ist auch dort und kann gestreichelt werden.
Auch gab uns der Keller einen Tequila-Shot aufs Haus (er trank sogar mit :D) und witzelte mit uns. Bestens zum Empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, shoppingqueensara!