“Alle Jahre wieder! Every year!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Schwedisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Beitragender der Stufe 3
“Alle Jahre wieder! Every year!”
Bewertet am 9. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Wir waren wie jedes Jahr November, Dezember in der Wohnung.
es war alles top und man weiß bei Katy u Martin das Sie dafür sorgen, das man sich wohl fühlt.
Dieses Jahr hatten wir noch das Glück die 2 Monate herrliches Wetter zu haben. Wir mussten also abends nicht heizen.
Wenn wir gesund bleiben sind wir im November, Dezember 2018 wieder im Nissi 3 C5

We were Novembers, December in the flat like every year.
it was all top and one white with Katy and Martin you provide for the fact which one feels fine.
This year we still had to have the luck 2 months of marvellous weather. We did not have to heat in the evening.
If we stay healthy we are in November, December, 2018 again in the Nissi 3 C5

12. Jan 2018
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind wirklich froh, Sie genießen Ihren Urlaub in unserer Ferienwohnung zu verbringen und freuen uns, Sie dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
schwyz
Bewertet am 14. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

15. Okt 2017
Wir freuen uns, Ihnen Ihren Urlaub in unserer Wohnung gefallen hat und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
“Wie jedes Jahr”
Bewertet am 1. Januar 2017 für einen Aufenthalt im November 2016

Es war alles bestens. Schade ist nur,dass viele Leute die Wohnung nicht ordentlich verlassen.
Töpfe, Herd und Geschirr nicht sauber. Das ist nicht gut, denn wenn man ankommt, findet man ja alles sauber vor.
Wir kommen schon viele Jahre und fühlen uns in der Wohnung von Katy u Martin sehr wohl und werden im November, Dezember 2017 wieder kommen.
Das einzige was für uns schade ist,dass es gar keine deutschen Sender gibt.

2. Jan 2017
Liebe Monika & Manfred, wir bedauern sehr, dass die Töpfe, Herd und Geschirr nicht sauber bei Ankunft waren und sorgt dafür, dass diese für Ihre nächste Reise ordnungsgemäß überprüft werden. Wie bei deutschen TV-Sender wir verstehen Ihre Frustrationen und wird untersuchen, ob es etwas, was wir für Sie tun können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.
“Excellent”
Bewertet am 1. Januar 2015 für einen Aufenthalt im November 2014

Die Wohnung von Katy u Martin ist top. Südseite die Terrasse, Küche super bestückt.,
vom Mixer bis zu den Töpfen alles bestens.
Die Wohnung ist einfach super, wir kommen schon viele Jahre und immer wieder hat Katy irgendeine Verbesserung vorgenommen.
Auch die Abwicklung der Buchung und der Zahlung ist problemlos.
Wir können die Wohnung sehr empfehlen, denn wir kommen jedes Jahr November, Dezember und danken Katy u Martin .

6. Jan 2015
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind froh, Sie schätzen unsere Bemühungen um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und muss sagen wir schätzen Ihre benutzerdefinierten Jahr für Jahr. Vielen Dank und ich freue mich auf dich später noch einmal dieses Jahr zu sehen.
Beitragender der Stufe 3
“Wie immer ein toller Urlaub”
Bewertet am 3. Januar 2014 für einen Aufenthalt im November 2013

Da in der Wohnung von Katy u Martin alles vorhanden ist, gibt es keine Verbesserungsvorschläge zu machen.
Dieses Jahr waren viele Geräte für die Küche ( Elektrogeräte) neu.
In den 7 Wochen unseres Urlaubs hat es uns an nichts gefehlt.
Da wir jedes Jahr im November, Dezember in diese Wohnung kommen,
gibt es nie böse Überraschungen,da alles perfekt ist.
Danke an Katy u Martin

Reisegruppe: Weiterer Familienkreis
Ihre Altersstufe 65+
29. Jun 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen in unserer Wohnung Aufenthalt und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen schätzen, Ihren Urlaub zu erhöhen. Vielen Dank.
“Alle Jahre wieder”
Bewertet am 3. Januar 2013 für einen Aufenthalt im November 2012

Wir kommen jetzt schon einige Jahre im November,Dezember in das Appertment von
Karen und Martin.
Die Wohnung ist gut eingerichtet, hat alles was man braucht.
Und liegt nahe vom Nissi Beach, auch zum Einkaufen gibt es viele Möglichkeiten.
Sollte mal ein Problem auftauchen,sind die Eigentümer bemüht das zu regeln.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und das unkomplizierte Einschecken
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
14. Sep 2013
Wir sind so froh, dass Sie noch genießen Sie Ihre Zeit in Zypern und vor allem der Aufenthalt in unserer Wohnung, und hoffentlich freuen uns auf viele weitere Jahre zu kommen.
sonja b
schwyz
“perfekte Ferien”
Bewertet am 16. Oktober 2012 für einen Aufenthalt im Oktober 2012

soeben haben wir eine perfekte Ferienwoche im apartment marrenlets in agia napa verbracht! das Apartment von Karen und Martin ist super und schön eingerichtet und ist mit allem ausgestattet, was man für erholsame Ferien braucht! es ist sehr sauber und die ruhige und trotzdem zentrale Lage in der nähe der nissi beach ist perfekt. vor allem die schöne und grosse terrasse mit direktem Zugang zum pool war genial. wir können dieses apartment nur weiterempfehlen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die tolle lage und die schöne Terrasse
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
26. Nov 2012
Thank you for your kind comments. We are pleased you enjoyed yourselves at our apartment and look forward to seeing you again soon. Thank you.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung