“Geschmacklich enttäuschend, nette Athmosphäre”

Henrique Leis Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Henrique Leis Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 152 Restaurants in Almancil
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
berlin
“Geschmacklich enttäuschend, nette Athmosphäre”
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren im September 2011 das 1. Mal hier mittagessen. Damals war alles sehr gut.
Geschmacklich wie qualitativ. Heute machten wir eine ganz andere Erfahrung. Die gefüllten Wachtelschenkelchen schmeckten nach nichts. Das Hauptgericht war auch nicht viel besser. Der Fisch nicht kross gebraten, sonder wabbelig auf einem langweiligen Gemüsebett. Der Risottocapuccino mit Trüffel dazu, war gräßlich.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente
1 Danke, mary m!

Reisende, die sich Henrique Leis Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Almancil, Faro District

Sie waren bereits im Henrique Leis Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!