“wunderbares restaurant, toll gelegen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Menta Pimenta

Menta Pimenta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Menta Pimenta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 149 Restaurants in Almancil
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“wunderbares restaurant, toll gelegen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Gleich beim Vale do Lobo liegt dan menta pimenta. Modern, gute Grösse, hell und schön eingerichtet. Dazu der unschlagbar freundliche Service.
Das Essen war erstklassig, frisch und gut zubereitet. man sitze super nett und das preis leistungsverhältnis ist geradezu spitze. wir waren sylvester dort und es war sensationell. unbedingt zu empfehlen. der Inhaber ist die Freundlichkeit in Person. Mir als Vegetarier der alles mögliche nicht isst hat er perfektes Essen gezaubert. Vielen Dank.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente