Conrad Algarve
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ria Park Hotel&Spa(Almancil)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Encosta do Lago(Almancil)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
167 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Dunas Douradas Beach Club(Almancil)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vilar do Golf by Diamond Resorts(Almancil)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
66 $*
  • Pool
Formosa Park Hotel & Apartments(Almancil)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
129 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Vale do Lobo Resort(Almancil)(Großartige Preis/Leistung!)
476 $*
Bewertungen (1.767)
1.767 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. September 2013

Als Familie mit zwei kleinen Kindern wissen wir die familienfreundliche Haltung und Ausstattung im Conrad Algarve ganz besonders zu schätzen und mussten gleichzeitig niemals auf Luxus und Verwöhnprogramm verzichten. Ein Abendmenü im Restaurant Gusto sollte man auf keinen Fall auslassen, ebenso sind Spa und Gym sehr empfehlenswert. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in traumhafter Umgebung bei herrlich stabilem Sommerwetter und daher 100% Weiterempfehlung von uns!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nina K!
Conrad A, Gerente geral von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Besuch mit der Tripadvisor Gemeinde” zu teilen. Es freut mich natuerlich sehr, dass Sie den Luxus unseres Hauses, das Abendmenü im Restaurant Gusto, das Spa und Gym so toll gefunden haben.

Ich freue mich bereits auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet 29. August 2013

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat mich überaus begeistert! Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich unglaublich wohl in diesem "Palast"! Der zuvorkommende und freundliche Service des Personals ist besonders hervorzuheben! Meine Highlights waren das Menü im "Gusto" mit beeindruckender Weinbegleitung und eine sehr entspannende Outdoor-Massage im hoteleigenen Spa. Ein Traumurlaub - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, katrin W!
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihren Besuch mit der Tripadvisor “Community” zu teilen. Es freut mich natuerlich sehr, dass sie unser Haus so toll gefunden haben und freue mich bereits auf ihren naechsten Besuch.

Bewertet 26. August 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen. Vom Ambiente bis hin zum Kulinarischen wird man verwöhnt vom Feinsten. Ich empfehle unbedingt von Star Koch Heinz Beck die unvergesslichen fragotelli carbonara zu probieren - eine geschmacksintensivere Explosion im Mund gibt es nicht. Wir haben noch nie so gut gegessen wie hier.
Generell fehlt es hier an nichts. Ein eigener Shuttel zum Strand stündlich ermöglicht auch ein eine erfrischende Abkühlung im Meer obwohl auch der Pool sehr einladend ist.
Vom Personal und der Geschäfsführung her absolut top. Freundlich, hilfsbereit und sehr zuvor kommend.
Muss man einfach weiter empfehlen und war sicher nicht unser letztes Mal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 78PattyB!
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Sehr geehrter Gast.
Vielen Dank fuer diese fantastische Bewertung und fuer die Empfehlung. Es freut mich sehr, dass sie ihren Aufenthalt so genossen haben. Fagotelli Carbonara ist eines der Signature Gerichte von Heinz Beck und sehr beliebt bei unseren Gaesten, es freut mich ganz besonders, dass es ihnen so gut geschmeckt hat.
Ich habe ihre Kommentare an unser gesamtes Team weitergeleitet und freue mich schon bald sie bei uns wieder begruessen zu duerfen.

Bewertet 25. August 2013

Wir haben mit unseren beiden Kindern im Kindergartenalter einen10 tägigen Urlaub im Conrad Algarve verbracht. Ich muß sagen, es war extrem entspannt! Dazu hat beigetragen, dass die Anlage, die sehr großzügig und schön ist, auch für Kinder mit 3 pools und Spielplatz sehr geignet ist. Toll hab ich gefunden, dass jedes Zimmer einen extrem großzügigen Balkon hat! Das Personal war sehr freundlich, speziell auch den Kindern gegenüber. Genossen haben wir es am Abend möglichst lange am pool zu bleiben und auch gleich dort Abendessen zu können.
Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant Gusto - eine Sensation! In Summe kann ich das Conrad Algarve wirklich sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie-Theres S!
Conrad A, Geschäftsführer von Conrad Algarve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für das Conrad Algarve abzugegen. Ich bin begeistert, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams, die Pools, der Spielplatz und die Zimmer mit grossem Balkon so gut gefallen haben.
Es freut mich auch sehr dass Sie Gusto by Heinz Beck, unser Mediterranische Restaurant , so genossen haben. Ich werde Ihre Kommentare gerne an Dario, unseren Restaurant Manager und Mike unseren Chefkoch, weiterleiten.
Ich werda auch Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten. die sich ganz sicher freuen werden.
Nochmals Danke fuer Ihren netten Worte und ich hoffe Sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu duerfen.

Bewertet 24. August 2013

Zugegeben das Conrad zählt nicht zu den billigsten Unterkünften, doch dafür wird man mit allem möglichen Services verwöhnt. Besonders der Concierge Chris war ein besonders bemühter Gastgeber und stand mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite. Die Terrasse kann man auch als Besucher nutzen.

Zimmertipp: Nimme ein Zimmer im 10 Stock, so braucht man im Lift nicht umsteigen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas B!

Sehr geehrter Gast
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung für das Conrad Algarve abzugegen. Es freut mich sehr dass Sie unsere Services so gut gefallen haben.
Ich werde auch Ihre Bemerkungen an unser Team weiterleiten die sich ganz sicher freuen werden.
Nochmals Danke fuer Ihren netten Worte und ich hoffe Sie bald wieder im Conrad Algarve begruessen zu koennen.