Bewertet 22. März 2016

In diesem Hotel während einer Geschäftsreise gewohnt und haben auch die Konferenzeinrichtungen benutzt. Absolut traumhaftes Hotel, tolle Lage und tolle Pools. Meine einzige Kritik ist, dass der Service im Cafe am Pool etwas langsam ist.

1  Danke, bd_derry!
Bewertet 19. September 2014

Tolle Lage, schoene grosse Terrassen mit Blick auf Lagune und Meer. Gute Ausstattung. Sehr ruhig. Kurzer Weg zum wunderbaren Strand. Auch im September noch sehr schönes Klima. Kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas_Iris!
Bewertet 5. August 2013

Wir sind hier Mitglieder seit mehr als 20 Jahren. Es fing alles sehr gut und hat sich weiter verbessert jedes Jahr. Die Zimmer sind sehr luxuriös mit einem riesigen Lounge, gut ausgestatteter Küche, ein Jacuzzi Bad und Dusche in einem Doppelbett Badezimmer. Die Schlafzimmer(s) sind sehr komfortabel, und die Anlagen rund um das Club geben ein Gefühl der Ruhe. Es gibt ein Hallenbad, eine Sauna und einen Fitnessraum, und einen großen Außenpool. Kein Restaurant, aber es gibt so viele gute Restaurants in der Gegend sind und dass es nicht zu viel ausmacht. Die Angestellten sind wunderbar und bieten Ihnen ein einfaches kontinentales Frühstück an der Tür, wenn Sie möchten. Sehr nahe an der Bird Sanctuary, mit vielen tollen Spaziergänge durch die Dünen und Strand. Jedes Zimmer hat eine große Terrasse. Das gesamte Hotel bietet einen tollen Gefühl der Ruhe und des Luxus.

Danke, Colin B!
Bewertet 6. Januar 2013

Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne in dieses Haus. Die Zimmer sind großzügig gestaltet - die Lage ist ausgezeichnet - Alleinlage, strandnah.Besonders aufmerksamer Service.
Die Wünsche werden den Gästen "von den Augen abgelesen" . Es ist nicht unbedingt für einen Urlaub mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, concha960!
Bewertet 17. Dezember 2012

Ich und meine Familie und Freunde besuchen Quinta do Lago Country Club seit 18 Jahren. Die herrliche Lage in der Nähe des Meeres und der exzellente Hotel Service machten jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis. Es ist ein kleines Juwel, das wir schätzen. Toll für Naturliebhaber, Golfer und Leute, die einige Extras erwarten... Dass man den Strand bequem zu Fuss erreichen kann, ist besonders angenehm. Die Dachwohnungen bieten eine Privatsphäre und eine Aussicht, die wir sehr zu schätzen wissen. Am Anfang haben wir immer die Sommerferien im Country Club verbracht. Vor ein paar Jahren entdeckten wir, dass ein Aufenthalt während der Weihnachtsfeiertage so schön ist, weil es dann an der Algarve wie im Frühling ist.

Danke, Christine D!