Bewertet am 25. September 2016

Als Vielreisender bin ich einiges gewohnt und sehr tolerant was Hotels angeht, aber diese Location war eine echte Enttäuschung, zumal die Preise keine der Dienstleistungen rechtfertigen. Das Personal an der Reception war von Anfang an herablassend und unfreundlich.

Der Flur zu den Zimmern erinnerte mich persönlich an ein stillgelegtes Krankenhaus und aus den Wänden tropft Wasser (siehe Foto), das mit dreckigen Tüchern am Boden aufgefangen wird.

Das Zimmer (mit angeblichem Blick auf die Lagune) war im Erdgeschoss und mehr als ein Paar Bäume und Baustellen haben wir leider nicht gesehen.

Alles in allem eine echte Enttäuschung und mir persönlich ist es ein Rätsel woher die bisherigen Bewertungen kommen. Nach Aussagen eines Mitarbeiters sind die Appartements in Privatbesitz und vielleicht deshalb nicht ganz so objektiv.

Zimmertipp: Ich würde mich nicht auf die Beschreibungen des Hotels verlassen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristophB1581!
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich komme schon seit über 25 Jahren immer wieder hieher und obwoh sehr wenig verändert wurde, ist es noch immer eine phantastische Anlage. Der Poolbereich ist großartig und ich habe noch nie ein Problem, ein Liegebett zu bekommen - obwohl die guten Plätze stets früh belegt werden!

Es gibt ein kleines Planschbecken für Kinder und ein schönes beheiztes Hallenbad. Die Wassertemperatur im Pool draußen ist im Allgemeinen in Ordnung und nicht zu kalt.

Die Angestellten sind wunderbar und das Bar-Personal ist immer sehr freundlich und immer humorvoll und zu einem Schwätzchen bereit. Das Essen ist sehr gut im Restaurant für Mittag- und Abendessen.

Es gibt einen kleinen Mini Markt für Sachen des täglichen Bedarfs.

Die Anlage ist immer wunderschön gepflegt und es ist immer sehr ruhig und kaum Radau. (Gleiche kann für das Four Seasons Fairways nicht gesagt werden).

Es ist hier sehr entspannend und gut für ein erwachsenes Paar, eine Familie mit Teenagern oder eine Familie mit kleinen Kindern.

Tolle Lage wenn Sie sich entspannen wollen.

Danke, Ddoorly!
Bewertet am 22. März 2016

In diesem Hotel während einer Geschäftsreise gewohnt und haben auch die Konferenzeinrichtungen benutzt. Absolut traumhaftes Hotel, tolle Lage und tolle Pools. Meine einzige Kritik ist, dass der Service im Cafe am Pool etwas langsam ist.

1  Danke, bd_derry!
Bewertet am 19. September 2014

Tolle Lage, schoene grosse Terrassen mit Blick auf Lagune und Meer. Gute Ausstattung. Sehr ruhig. Kurzer Weg zum wunderbaren Strand. Auch im September noch sehr schönes Klima. Kommen immer wieder gerne.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas_Iris!
Bewertet am 5. August 2013

Wir sind hier Mitglieder seit mehr als 20 Jahren. Es fing alles sehr gut und hat sich weiter verbessert jedes Jahr. Die Zimmer sind sehr luxuriös mit einem riesigen Lounge, gut ausgestatteter Küche, ein Jacuzzi Bad und Dusche in einem Doppelbett Badezimmer. Die Schlafzimmer(s) sind sehr komfortabel, und die Anlagen rund um das Club geben ein Gefühl der Ruhe. Es gibt ein Hallenbad, eine Sauna und einen Fitnessraum, und einen großen Außenpool. Kein Restaurant, aber es gibt so viele gute Restaurants in der Gegend sind und dass es nicht zu viel ausmacht. Die Angestellten sind wunderbar und bieten Ihnen ein einfaches kontinentales Frühstück an der Tür, wenn Sie möchten. Sehr nahe an der Bird Sanctuary, mit vielen tollen Spaziergänge durch die Dünen und Strand. Jedes Zimmer hat eine große Terrasse. Das gesamte Hotel bietet einen tollen Gefühl der Ruhe und des Luxus.

Danke, Colin B!