“Jammerschade” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Gordon Hotel

Gordon Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mosjoen suchen?
Gordon Hotel
Nr. 4 von 4 Hotels in Mosjoen
ulm
“Jammerschade”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Das war mal ein Kleinod - und ist es in gewisser Hinsicht noch heute! Es liegt etwas oberhalb des hübschen Sees Mosjoe, auf einer enpfehlenswert schönen Strecke vom Sognefjord nach Alesund. Das 100 jährige schneeweise Holzhaus mit seinen Schnitzereien steht in einem verwunschenen Garten voller Rosen. Es beherbergt einen eleganten Speisesaal voller antiken Mobiliars, ein stück schöner als das andere. Wunderbar eingedeckt mit weißem Leinen und Tafelsilber. Wir hatten ein köstliches Abendessen und ein leckeres Frühstück.
Was also ist jammerschade? Erst traf uns der Schlag ob des angebotenen Zimmers. Dunkel war es und eng, ein winziges Fenster zum Garten, durch das kaum Licht drang. Es roch, der dunkle Teppich wirkte schmuddelig.... Wir weigerten uns, einzuziehen. Daraufhin bekamen wir ein anderes kleines Zimmer, mit 2 schönen Sprossenfenstern über Eck, mit Blick aufs Wasser. Aber: auch hier der Boden schmuddelig, so dass wir Schuhe anbehielten, die englischen Tapeten hübsch, aber zerrissen, die Bordüre mit Tackern festgemacht. Das Bad winzig (die klassische Lösung nachträglich eingebauter Nasszellen, die auch die Zimmer so klein macht. Grad dass noch ein rundes Glastischchen mit 2 unsäglich unbequemen Korbsesseln raum fand. Im Bad Provisorien, offene Kabel, zersprungene Kacheln, von denen gleich mehrere in der Duschecke kippelten. Die Flure sind mit uralten Linoleum belegt, das nicht nur uneben ist, sondern nicht wenig gerissen.
Wir waren hin- und hergerissen zwischen Begeisterung über den noch erkennbaren Charme diese historischen Schönheit und dem Bedauern über das verkommene schöne Erbe. Das Besitzerehepaar war zwar nett, aber wir sind dankbar von dannen gezogen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
4 Danke, jesreel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mosjoen.

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mosjoen.
Thon Hotel Jolster
Nr. 1 von 2 in Sandane
Mosjoen Hotell
Mosjoen Hotell
Nr. 1 von 1 in Mosjoen

Sie waren bereits im Gordon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gordon Hotel

Unternehmen: Gordon Hotel