“Einrichtiges Bjou”

Nr. 1 von 4 Hotels in Mosjoen
Lenzburg, Schweiz
“Einrichtiges Bjou”
Bewertet am 20. August 2012

Sehr verträumt, altehrwürdig und ein ganz spezielles Hotel, schöner Garten das Hotel liegt an einer sehr speziellen Strasse mit schnuckeligen Norwegerhäusern

muss man unbedingt sehen speziell die verschiedenen altehrwürdigen Restaurantssäle

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, fuessli!

Bewertet am 31. Oktober 2010

So wurde es mir zumindest angekündigt. Zwar kann ich es mangels Vergleich nicht wirklich guten Gewissens bestätigen, dennoch ist das "Fru Haugans Hotel" im historischen Ort Mosjøen dank seiner Lage nahe der Altstadt und dem schönen Ausblick auf den Vefsna-Fluss wirklich den Aufenthalt wert. Und die Preise (zumindest die im Zimmer ausliegenden) sind gerade für norwegische Verhältnisse auch noch angemessen.

Das Zimmer, welches ich bewohnte, liegt im hinteren, älteren Teil direkt unter dem Dach, was eine gewisse Gemütlichkeit bewirkt. Die Einrichtung des Zimmers unterstützte diesen Eindruck noch mehr. Das Bad hingegen war modern und zweckmäßig ausgestattet, mit einer Dusche, die auch größeren Gästen Platz und Kopffreiheit bietet (was ich immer als essentiell für ein Hotel erachte). Das Zimmer bot Fernseher, Minibar, Telefon und ein sehr sehr bequemes Bett, zudem eine kleine Sitzecke in der Mansarde.

Sehr gut ist das Essen im Restaurant, ebenso auch das Frühstücksbuffet (wenn man davon absieht, dass Norweger auch gerne kaltes Rührei essen, worauf ich wohl nicht eingestellt war, aber alle anderen Gäste bedienten sich reichlich daran...). In der Lobby steht ein Internetanschluss zur Verfügung, wobei ich hier über Preise keine Auskunft geben kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, Volkolegrand!
NRW
Bewertet am 14. August 2010

Hotel mit historischem Flair auf unserer Hurtigruten-Rundreise zu den Lofoten.
Unser Zimmer war gut ausgestattet, wir genossen die Ruhe, ein gutes Abendessen mit typische lokalen Gerichten und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück. Das Hotel liegt im historischen Teil des Ortes direkt am Fjord. Parkplatz direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Cheldon1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mosjoen.
Clarion Collection Hotel Kysten
Nr. 1 von 1 in Mosjoen
Mosjoen Camping AS
Mosjoen Camping AS
Nr. 1 von 1 in Mosjoen

Sie waren bereits im Fru Haugans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fru Haugans Hotel

Unternehmen: Fru Haugans Hotel
Anschrift: Strandgt. 39, Mosjoen 8651, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Vefsn Municipality > Mosjoen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Mosjoen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fru Haugans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fru Haugans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.